Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo ich habe ein frage wegen anw. u.buchma.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo ich habe ein frage wegen anw. u.buchma.

    hallo ich habe ein frage wegen anwalt. und.buchmacher wofür dienen die

    und was habe ich dadurch besser wenn ich die einstelle


    #2
    Anwalt:

    Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

    Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
    außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
    sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
    bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.



    Buchmacher:


    Den Buchhalter brauchst du um auf Spiele in der eigenen Liga, sowie in anderen Ligen zu wetten.

    Je höher das Level des Buchhalters, desto mehr Wetteinsatz kannst du setzen.
    Wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kann während der Zeit nur noch 10% und in der eigenen Liga gewettet werden.





    Vorher lieber mal die FAQ nutzen

    Kommentar


      #3
      hallo danke für deine antwort !!!! ich möchte z.b ein spieler kaufen vom kreisligist ich verhandle mit dem spieler er vordert aber ein hohes gehalt ich selber spiele in der landesliga und meine spieler sind 3 mal billiger und 3 mal stärker als er 50 stark st 17 jahre

      Kommentar


        #4
        Zitat von joke55x Beitrag anzeigen
        hallo danke für deine antwort !!!! ich möchte z.b ein spieler kaufen vom kreisligist ich verhandle mit dem spieler er vordert aber ein hohes gehalt ich selber spiele in der landesliga und meine spieler sind 3 mal billiger und 3 mal stärker als er 50 stark st 17 jahre

        Da dieser Spieler aus der Kreisliga kommt und Du in der Landesliga spielst fordert er mehr Gehalt. Das ist normal.

        Je höher die Liga desto höher die Forderung.

        Kommentar


          #5
          hallo und wenn ich ein spieler aus der oberliga kaufen möchte haben die auch ein wahnnsins gehalt

          Kommentar


            #6
            Zitat von joke55x Beitrag anzeigen
            hallo und wenn ich ein spieler aus der oberliga kaufen möchte haben die auch ein wahnnsins gehalt
            Schau Dir dieses Tool mal an:

            http://www.colinmillen.de.vu/

            Kommentar


              #7
              Zitat von joke55x Beitrag anzeigen
              hallo und wenn ich ein spieler aus der oberliga kaufen möchte haben die auch ein wahnnsins gehalt
              also meine Erfahrung ist das, sich die forderung des spilers an die neue Liga richtet also wir er weniger verlangen
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X