Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
Den Buchhalter brauchst du um auf Spiele in der eigenen Liga, sowie in anderen Ligen zu wetten.
Je höher das Level des Buchhalters, desto mehr Wetteinsatz kannst du setzen.
Wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kann während der Zeit nur noch 10% und in der eigenen Liga gewettet werden.
hallo danke für deine antwort !!!! ich möchte z.b ein spieler kaufen vom kreisligist ich verhandle mit dem spieler er vordert aber ein hohes gehalt ich selber spiele in der landesliga und meine spieler sind 3 mal billiger und 3 mal stärker als er 50 stark st 17 jahre
hallo danke für deine antwort !!!! ich möchte z.b ein spieler kaufen vom kreisligist ich verhandle mit dem spieler er vordert aber ein hohes gehalt ich selber spiele in der landesliga und meine spieler sind 3 mal billiger und 3 mal stärker als er 50 stark st 17 jahre
Da dieser Spieler aus der Kreisliga kommt und Du in der Landesliga spielst fordert er mehr Gehalt. Das ist normal.
Kommentar