Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW muss in Verwarnungen einbezogen werden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW muss in Verwarnungen einbezogen werden....

    bisher hat ein TW noch nie ne Verletzung gehabt oder ne gelbe Karte , hab ich zumindest noch nie gehört, plädiere aber hier dafür das sich das ändert !!

    Ich hätte gern das TW auch Gelb & Rot bekommen kann, ist Realistischer und macht das Spiel Spannender , wenn z.B. so manch 500'er TW mal Zuschauen muss, für den TM ist es auch nicht grad unwichtig.

    Hab das auch in einem TW Thread gepostet dachte es wäre mal hier gut angebracht...
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    bisher hat ein TW noch nie ne Verletzung gehabt oder ne gelbe Karte , hab ich zumindest noch nie gehört, plädiere aber hier dafür das sich das ändert !!

    Ich hätte gern das TW auch Gelb & Rot bekommen kann, ist Realistischer und macht das Spiel Spannender , wenn z.B. so manch 500'er TW mal Zuschauen muss, für den TM ist es auch nicht grad unwichtig.

    Hab das auch in einem TW Thread gepostet dachte es wäre mal hier gut angebracht...
    wäre auch dafuer , nur sollte man dann auch die Elf-Meter einfuehren ! ....

    lg
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

    Kommentar


      #3
      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Guter Vorschlag.

      Dafür

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        bisher hat ein TW noch nie ne Verletzung gehabt oder ne gelbe Karte , hab ich zumindest noch nie gehört, plädiere aber hier dafür das sich das ändert !!

        Ich hätte gern das TW auch Gelb & Rot bekommen kann, ist Realistischer und macht das Spiel Spannender , wenn z.B. so manch 500'er TW mal Zuschauen muss, für den TM ist es auch nicht grad unwichtig.

        Hab das auch in einem TW Thread gepostet dachte es wäre mal hier gut angebracht...
        wäeauch voll dafür denn das würde es auch realistischer machen und das mit dem elf meterschießen wäre auch ne gute idee.
        für beide --dafür--
        FCUP IS THE BEST

        Kommentar


          #5
          Finde ich auch elfmeterschiessen einrichten und gelb sowie rote karte für tw ^^

          Kommentar


            #6
            Wußte doch das hier was gefehlt hat Ich denke auch das es mal eine wirklich Interesante sache wäre.Das sollte man auf jeden fall umsetzten!!

            GANZ KLAR DAFÜR

            Kommentar


              #7
              Bin auch für das Einführen von Elfmetern. Ob TW verletzt werden soll...naja weiß nicht so recht.

              DAFÜR für Elfmeter!

              Enthaltung für Verletzungen ! (Warum??)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                Bin auch für das Einführen von Elfmetern. Ob TW verletzt werden soll...naja weiß nicht so recht.

                DAFÜR für Elfmeter!

                Enthaltung für Verletzungen ! (Warum??)
                im Prinzip geht es ja um Karten gelb & Rot , das ein TW auch mal Zuschauen muss !
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  #9
                  bin im Prinzip voll dafür,
                  aber was ist wenn ich nicht online bin, hat es dann genau so wenig Einfluss auf den Spielverlauf wie wenn ein Feldspieler fehlt ??
                  Oder kriege ich dann die Hucke voll?
                  Vielleicht könnte gleich intigrieren werden, das ein Feldspieler aus und der Ersatztorwart eingewechselt wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    bisher hat ein TW noch nie ne Verletzung gehabt oder ne gelbe Karte , hab ich zumindest noch nie gehört, plädiere aber hier dafür das sich das ändert !!

                    Ich hätte gern das TW auch Gelb & Rot bekommen kann, ist Realistischer und macht das Spiel Spannender , wenn z.B. so manch 500'er TW mal Zuschauen muss, für den TM ist es auch nicht grad unwichtig.

                    Hab das auch in einem TW Thread gepostet dachte es wäre mal hier gut angebracht...
                    Oder Ich Hab Noch nie Gesehn Das Der Towart Mit Einer Tollen Parade Den Ball Gehalten hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Besiktas36 Beitrag anzeigen
                      Oder Ich Hab Noch nie Gesehn Das Der Towart Mit Einer Tollen Parade Den Ball Gehalten hat
                      ich aber !

                      Nur gehört das nicht hier hin ...
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        ja ist schon gute idee aber dann sollte man elfmeter und die neuen Liveticker sprüche auch ma jetz fertig kriegen............wie lange dauert dass denn noch??!

                        Kommentar


                          #13
                          mann kann auch so machen

                          Verletzung:bis wann
                          Seson tore:wie viel tore geschoßen hat
                          Seson spiele:wie viel spiele in seson gespielt hat

                          hat so irgendwie wäre cool
                          und ich bin dafür

                          Kommentar


                            #14
                            wäre auch dafür weil das realistischer ist ..
                            mach doch ne umfrage

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde beides eine herrvorragende Idee.
                              Es kann ja nicht angehen, dass eine wichtige Funktion wie ELFMETER, gelbe und rote Karten, sowie Verletzungen, diesem Spiel fernbleiben, gerade wenn es um den TW geht.
                              Das sind die 3 wichtigsten Kriterien , was man auch jetzt bei dem EM wieder sehen kann.

                              IN JEDEM FALL [x] DAFÜR !!!
                              Zuletzt geändert von Thunder; 22.06.2008, 13:27.



                              Kommentar


                                #16
                                Bin auch dafür, aber der TW sollte nicht ''so oft'' Karten bekommen, ansonsten sehr gute Idee.
                                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                SVBK News
                                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                  bin im Prinzip voll dafür,
                                  aber was ist wenn ich nicht online bin, hat es dann genau so wenig Einfluss auf den Spielverlauf wie wenn ein Feldspieler fehlt ??
                                  Oder kriege ich dann die Hucke voll?
                                  Vielleicht könnte gleich intigrieren werden, das ein Feldspieler aus und der Ersatztorwart eingewechselt wird.
                                  Ist nicht erforderlich, hat eh keinen Einfluß, siehe hier...
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469

                                  Zum Thema:
                                  Bin auch für eine bessere Kartenverteilung. Hatte bislang (soweit ich mich erinnern kann) in der Liga rote Karten nur bei IV,DM,OM und ST. Verletzungen wären auch ok. Elfmeter finde ich nicht so wichtig, es auch nur ein weiterer Text ohne Hintergrund. Die Belebung des TM ist für mich das wichtigste Kriterium !

                                  Dafür !!!



                                  Kommentar


                                    #18
                                    DAGEGEN !!!!!!! Also meine meinung is voll dagegen das is doch scheise weil da muss sich fast jeder noch einen TW suchen weil die meisten nur einen haben un wenn mann nur einen hat un der rot ausfällt dann hat mann das problem

                                    aLSO ICH BIN DAGEGEN
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      gehört einfach mal dazu genau wie verletzungen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                        DAGEGEN !!!!!!! Also meine meinung is voll dagegen das is doch scheise weil da muss sich fast jeder noch einen TW suchen weil die meisten nur einen haben un wenn mann nur einen hat un der rot ausfällt dann hat mann das problem

                                        aLSO ICH BIN DAGEGEN
                                        am anfang bekommt man mindestens 2 Torhüter! wenn einma der eine ausfällt, kommt der andere zum einsatz! ich zum bsp. habe 3 torhüter und wäre DAFÜR

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                          DAGEGEN !!!!!!! Also meine meinung is voll dagegen das is doch scheise weil da muss sich fast jeder noch einen TW suchen weil die meisten nur einen haben un wenn mann nur einen hat un der rot ausfällt dann hat mann das problem

                                          aLSO ICH BIN DAGEGEN
                                          schreib doch noch ein bisschen größer..

                                          Ich sehe darin kein Problem sich einen 2. Torwart zu beschaffen. Wo soll es hinführen wenn das Ganze immer unrealistischer wird?

                                          Dann würde ich vorschlagen wir schaffen alle Spieler ab, und lassen den PC nach Zufallsgenerator die Ergebnisse erziehlen. Dann brauchst Du Dich um gar keine Spieler kümmern. :p


                                          ICH BIN ABSOLUT [x] dafür !!!!!



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X