Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich bin dagegen , für jeden spieler geld zu zahlen den man ins transfermarkt stellen will
    Zuletzt geändert von Besiktas36; 21.06.2008, 16:52.

    #2
    Dann mache ich gleich mal 10 weitere Teams auf, verkaufe die Spieler auf dem TM, stelle mit meinem echten Team irgendwelche Gurken die ich nicht mehr brauche ebenfalls auf den TM und kaufe sie mit meinen Fake-Teams für wahnsinnig viel Geld ab, damit ich mir mit meinem echten Team richtig teure, gute Spieler leisten kann.


    Ich bin dafür, für jeden Spieler Geld zu zahlen den man auf den Transfermarkt stellen will.

    Kommentar


      #3
      ich auch obwohl das net so gut ist aber um somit den fake teams das ganze erschweren...

      Kommentar


        #4
        [quote=anni5;333440]Dann mache ich gleich mal 10 weitere Teams auf,

        wieviel Teams darfst du haben ??



        Kommentar


          #5
          Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
          ich auch obwohl das net so gut ist aber um somit den fake teams das ganze erschweren...

          Ich würde eine Verkausprovision veranschlagen , dann hast Du gleiche Kosten allerdings nachher.

          Wenn jemand Fake betreiben will, glaubst Du wirklich, diese Hürde hält Ihn davon ab???

          Es hält eher die ehrlichen User auf .
          Zuletzt geändert von Thunder; 21.06.2008, 16:02.



          Kommentar


            #6
            Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
            Dann mache ich gleich mal 10 weitere Teams auf, verkaufe die Spieler auf dem TM, stelle mit meinem echten Team irgendwelche Gurken die ich nicht mehr brauche ebenfalls auf den TM und kaufe sie mit meinen Fake-Teams für wahnsinnig viel Geld ab, damit ich mir mit meinem echten Team richtig teure, gute Spieler leisten kann.


            Ich bin dafür, für jeden Spieler Geld zu zahlen den man auf den Transfermarkt stellen will.
            kannst du nicht du hast dann einen Multiaccount und wirst deshalb gesperrt.
            Alle 11Teams werden gesperrt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich würde vorschlagen das man so 5% steuern bezahlen sollte für einen Spieler der Verkauft wurde.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                ich würde vorschlagen das man so 5% steuern bezahlen sollte für einen Spieler der Verkauft wurde.
                denkbar guter Ansatz



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                  kannst du nicht du hast dann einen Multiaccount und wirst deshalb gesperrt.
                  Alle 11Teams werden gesperrt

                  das habe ich auch gemeint

                  Völlig haltloser Ansatz was anni5 von sich gegeben hat.

                  sry...



                  Kommentar


                    #10
                    Ihr Hirten .. mein "völlig haltloser Ansatz" dient als Gegenargument.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                      Ihr Hirten .. mein "völlig haltloser Ansatz" dient als Gegenargument.
                      Tolles Gegenargument :eek:, was in der Praxis gar keine Anwendung finden kann !!!

                      Also sinnlos.

                      (Ich habe kein Geld und morgen kaufe ich mir ne Yacht)



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X