Ich bin dagegen , für jeden spieler geld zu zahlen den man ins transfermarkt stellen will
Transfermarkt
Einklappen
X
-
Dann mache ich gleich mal 10 weitere Teams auf, verkaufe die Spieler auf dem TM, stelle mit meinem echten Team irgendwelche Gurken die ich nicht mehr brauche ebenfalls auf den TM und kaufe sie mit meinen Fake-Teams für wahnsinnig viel Geld ab, damit ich mir mit meinem echten Team richtig teure, gute Spieler leisten kann.
Ich bin dafür, für jeden Spieler Geld zu zahlen den man auf den Transfermarkt stellen will.
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenich auch obwohl das net so gut ist aber um somit den fake teams das ganze erschweren...
Ich würde eine Verkausprovision veranschlagen , dann hast Du gleiche Kosten allerdings nachher.
Wenn jemand Fake betreiben will, glaubst Du wirklich, diese Hürde hält Ihn davon ab???
Es hält eher die ehrlichen User auf .Zuletzt geändert von Thunder; 21.06.2008, 17:02.
Kommentar
-
-
Zitat von anni5 Beitrag anzeigenDann mache ich gleich mal 10 weitere Teams auf, verkaufe die Spieler auf dem TM, stelle mit meinem echten Team irgendwelche Gurken die ich nicht mehr brauche ebenfalls auf den TM und kaufe sie mit meinen Fake-Teams für wahnsinnig viel Geld ab, damit ich mir mit meinem echten Team richtig teure, gute Spieler leisten kann.
Ich bin dafür, für jeden Spieler Geld zu zahlen den man auf den Transfermarkt stellen will.
Alle 11Teams werden gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich würde vorschlagen das man so 5% steuern bezahlen sollte für einen Spieler der Verkauft wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenkannst du nicht du hast dann einen Multiaccount und wirst deshalb gesperrt.
Alle 11Teams werden gesperrt
das habe ich auch gemeint
Völlig haltloser Ansatz was anni5 von sich gegeben hat.
sry...
Kommentar
-
-
Zitat von anni5 Beitrag anzeigenIhr Hirten .. mein "völlig haltloser Ansatz" dient als Gegenargument.
Also sinnlos.
(Ich habe kein Geld und morgen kaufe ich mir ne Yacht)
Kommentar
-
Kommentar