Maximal 6 Saisons wobei du Torhüter nur bis 34 und Feldspieler nur bis 31 verlängern kannst, musst dann nen 6 Jahresvertrag aushandeln, genauere Geldbeträge kann dir keiner sagen, musst ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen ... Gibt auch Vertragsrechner, sind aber meist sehr ungenau
Nichts - da keiner einen 10 Jahresvertrag annimmt .....
Muss mich da mal wieder einmischen, beantwortest du ne Frage gleich komplett kommt auch kein Nachhaken wie "Was muss ich dann machen?" - und die 2 Sätze sollten doch echt nicht zu viel sein .. Aber nichts für Ungut
das ist aber komisch.. ich dachte wenn der Torwart 33 Jahre alt ist, dass er dann sagt z.B. für so eine lange Zeit nehme ich das Angebot nicht an , wenn dann nur 1 Saison weil er dann ja 34 Jahre alt ist!
das ist aber komisch.. ich dachte wenn der Torwart 33 Jahre alt ist, dass er dann sagt z.B. für so eine lange Zeit nehme ich das Angebot nicht an , wenn dann nur 1 Saison weil er dann ja 34 Jahre alt ist!
Nein, kannst dem auch mit 34 Jahren noch den dementsprechenden 6 Saisonsvertrag geben, der kann dann schonmal 40+ werden
Kommentar