Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verlängerung !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verlängerung !

    was muss ich spielern bieten das ich sie noch weitere 10 saisons unter vertrag nehmen kann da ich viele alte besitze ?

    mfg

    #2
    Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
    was muss ich spielern bieten das ich sie noch weitere 10 saisons unter vertrag nehmen kann da ich viele alte besitze ?

    mfg
    Nichts - da keiner einen 10 Jahresvertrag annimmt .....

    Kommentar


      #3
      10 Saisons macht kein Spieler mit!

      Maximal 6 Saisons wobei du Torhüter nur bis 34 und Feldspieler nur bis 31 verlängern kannst, musst dann nen 6 Jahresvertrag aushandeln, genauere Geldbeträge kann dir keiner sagen, musst ausprobieren und ein Gefühl dafür bekommen ... Gibt auch Vertragsrechner, sind aber meist sehr ungenau

      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Nichts - da keiner einen 10 Jahresvertrag annimmt .....
      Muss mich da mal wieder einmischen, beantwortest du ne Frage gleich komplett kommt auch kein Nachhaken wie "Was muss ich dann machen?" - und die 2 Sätze sollten doch echt nicht zu viel sein .. Aber nichts für Ungut

      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Kannst du ja.Wenn du einem 34-jährigen Torwart einen 6-Jahresvertrag gibt,erreicht er mindestens 39 jahre und sogar 40,41.
      Sagte ich das gleiche nicht schon vor 5 Minuten?
      Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2010, 20:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Nichts - da keiner einen 10 Jahresvertrag annimmt .....

        will spieler an mich binden die die 40 erreichen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
          will spieler an mich binden die die 40 erreichen....

          Kannst du ja.Wenn du einem 34-jährigen Torwart einen 6-Jahresvertrag gibt,erreicht er mindestens 39 jahre und sogar 40,41.

          Kommentar


            #6
            das ist aber komisch.. ich dachte wenn der Torwart 33 Jahre alt ist, dass er dann sagt z.B. für so eine lange Zeit nehme ich das Angebot nicht an , wenn dann nur 1 Saison weil er dann ja 34 Jahre alt ist!

            Kommentar


              #7
              Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
              das ist aber komisch.. ich dachte wenn der Torwart 33 Jahre alt ist, dass er dann sagt z.B. für so eine lange Zeit nehme ich das Angebot nicht an , wenn dann nur 1 Saison weil er dann ja 34 Jahre alt ist!
              Nein, kannst dem auch mit 34 Jahren noch den dementsprechenden 6 Saisonsvertrag geben, der kann dann schonmal 40+ werden

              Kommentar


                #8
                ich denke die frage sollte geklärt sein...


                close

                Kommentar

                Lädt...
                X