Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man über 100 JS bekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man über 100 JS bekommen?

    wenn ja wie ist das möglich?

    #2
    Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
    wenn ja wie ist das möglich?
    Was ist das für eine Frage :mad:

    Es ist möglich. Du brauchst nur einen Jugendtrainer, Glück und viel Zeit



    Kommentar


      #3
      Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber im Prinzip kannst du auch 300er JS bekommen... die kommen durch den Scout... (glaube ich leider nur)
      Ich habe bis jetzt immer welche bekommen die zwischen 30 und 50 waren womit man auch schon glücklich sein kann weil dioe ja normalerweise bei 20 starten ODER?
      Dortmund (A)

      Kommentar


        #4
        ja aber wie bekommen manche mit 300er

        Kommentar


          #5
          Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber im Prinzip kannst du auch 300er JS bekommen... die kommen durch den Scout... (glaube ich leider nur)
          Ich habe bis jetzt immer welche bekommen die zwischen 30 und 50 waren womit man auch schon glücklich sein kann weil dioe ja normalerweise bei 20 starten ODER?
          Der Scout bringt schon mal gar keine JS, nur der Jugendtrainer !

          Der stärksten JS sollen zwischen 60-80 liegen. Ist aber alles Zufall !



          Kommentar


            #6
            Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
            ja aber wie bekommen manche mit 300er
            Mit dem richtigen Training und Trainer ist das in knapp 3 Saisons zu schaffen



            Kommentar


              #7
              Also 300er Jugendspieler gibt es garantiert nicht denke auch nicht das der Scout einen solchen Spieler bringt, da musst schon ein riesen Glück haben !!!

              Kommentar


                #8
                Sorry icgh meinte ja den Jugendtrainer!
                Ja dann halt auf 300 hoch trainieren und vllt für teuer Geld vertikken^^
                Dortmund (A)

                Kommentar


                  #9
                  klar das ist möglich, solltest dann aber schon das Glück haben das du ihn ziemlich am Anfang einer Saison bekommst !!!

                  Kommentar


                    #10
                    na klasse ich hab alle zum ende hin bekommen ><
                    er es ist richtig das ich die dann in den Kader berufe (mehr nicht) und das die dasnn so cool trainiert werden oda?
                    Dortmund (A)

                    Kommentar


                      #11
                      ^^

                      Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
                      na klasse ich hab alle zum ende hin bekommen ><
                      er es ist richtig das ich die dann in den Kader berufe (mehr nicht) und das die dasnn so cool trainiert werden oda?
                      du musst die dann halt auch individuell und richtig trainieren mach ich auch... meistens bekomme ich die bis 180- 190.... kommt aber auch auf die position an...^^ naja und jedenfalls liegt das aber auch oft daran wann man den spieler bekommen hat... meine js sind meistens zwischen 20 und 30 hatte einmal glück da wars n 50er^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
                        na klasse ich hab alle zum ende hin bekommen ><
                        er es ist richtig das ich die dann in den Kader berufe (mehr nicht) und das die dasnn so cool trainiert werden oda?
                        ja und am ende des letzten spieltages seiner letzten saison (wenn also der vertrag ausläuft) gibste ihm nen profi vertrag..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X