wenn ja wie ist das möglich?
Kann man über 100 JS bekommen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwenn ja wie ist das möglich?
Es ist möglich. Du brauchst nur einen Jugendtrainer, Glück und viel Zeit
-
-
Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber im Prinzip kannst du auch 300er JS bekommen... die kommen durch den Scout... (glaube ich leider nur)
Ich habe bis jetzt immer welche bekommen die zwischen 30 und 50 waren womit man auch schon glücklich sein kann weil dioe ja normalerweise bei 20 starten ODER?Dortmund (A)
Kommentar
-
-
Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigenIch hoffe ich sag jetzt nichts falsches aber im Prinzip kannst du auch 300er JS bekommen... die kommen durch den Scout... (glaube ich leider nur)
Ich habe bis jetzt immer welche bekommen die zwischen 30 und 50 waren womit man auch schon glücklich sein kann weil dioe ja normalerweise bei 20 starten ODER?
Der stärksten JS sollen zwischen 60-80 liegen. Ist aber alles Zufall !
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja aber wie bekommen manche mit 300er
Kommentar
-
-
^^
Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigenna klasse ich hab alle zum ende hin bekommen ><
er es ist richtig das ich die dann in den Kader berufe (mehr nicht) und das die dasnn so cool trainiert werden oda?
Kommentar
-
-
Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigenna klasse ich hab alle zum ende hin bekommen ><
er es ist richtig das ich die dann in den Kader berufe (mehr nicht) und das die dasnn so cool trainiert werden oda?
Kommentar
-
Kommentar