Ein Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rote Karte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenEin Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!
sollte er eigentlich nicht da es ja der letzte saison tag war...ist ja im echten fußball auch so.
also keine sorge...
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenEin Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!
Kommentar
-
Momo1994
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhmmm bei mir war der auch Im 1.Ligaspiel gesperrt
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenwas denn nun
- ja oder nein -
bin mir dann gerade nicht sicher
falls ich falsch gelegen habe (was ich mir persönlich kaum vorstelle tut es mir leid)...aber würde das dann schon sehr komisch finden.
für mich heißt es normal neue saison = alle karten der alten saison nicht mehr gültig.
aber irren kann ja auch menschlich sein...also einfach mal abwarten (und tee trinken ) was einer der GO´s bzw MOD´s zum thema sagen wird.
Kommentar
-
Momo1994
wann werde ich darauf eine antwort gekommen , wann schreiben die ,da meine neue saison bald los geht
Kommentar
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenwann werde ich darauf eine antwort gekommen , wann schreiben die ,da meine neue saison bald los geht
die offiziellen kannst du auch hier Support-Team gucken ob evtl jemand online ist.
wann fängt denn deine saison an??
Kommentar
-
Momo1994
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich denke im laufe des kommenden tages (31.3.) ...einfach abwarten und immer mal wieder schauen ob jemand geantwortet hat.
die offiziellen kannst du auch hier Support-Team gucken ob evtl jemand online ist.
wann fängt denn deine saison an??
Kommentar
-
Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigenwann werde ich darauf eine antwort gekommen , wann schreiben die ,da meine neue saison bald los geht
Kommentar
-
ein sperre kann nur mit ligaspielen abgeglichen werden und die finden halt erst nach der pause wieder statt.
klingt komisch, is aber so...
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensollte er eigentlich nicht da es ja der letzte saison tag war...ist ja im echten fußball auch so.
also keine sorge...
Also wen nein Spieler im letzten Spiel eine rote Karte bekommt, dann ist er eigentlich auch im ersten Spiel gesperrt. In rl ist es auch so. Also im echten Fussball wird man auch gesperrt und nicht wie es da steht.....
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensollte er eigentlich nicht da es ja der letzte saison tag war...ist ja im echten fußball auch so.
also keine sorge...
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenwenn dein spieler für beispielsweise 3 spiele gesperrt ist (zu sehen im Kadermenü unter Teamstatistiken), muss er sie auch saisonübergreifend absitzen.
ein sperre kann nur mit ligaspielen abgeglichen werden und die finden halt erst nach der pause wieder statt.
klingt komisch, is aber so...
Kommentar
Kommentar