Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karte

    Ein Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!

    #2
    Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
    Ein Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!

    sollte er eigentlich nicht da es ja der letzte saison tag war...ist ja im echten fußball auch so.

    also keine sorge...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
      Ein Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!
      hmmm bei mir war der auch Im 1.Ligaspiel gesperrt

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        was denn nun

        - ja oder nein -

        Kommentar


          #5
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          hmmm bei mir war der auch Im 1.Ligaspiel gesperrt
          mhhhh ich habe/hatte die erfahrung nicht...aber normal dürfte das nicht sein da ja auch bei einer neuen liga die statistiken unter "kader" gelöscht werden...aber falls es so sein sollte kann ja mal einer der zuständigen GO´s bzw MOD´s ein statement zum thema sagen..

          Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
          was denn nun

          - ja oder nein -
          also wenn es bei jemanden so war ...mhhh dann sollte wohl jemand von den "offiziellen" mal dazu ein kommentar sagen können.

          bin mir dann gerade nicht sicher

          falls ich falsch gelegen habe (was ich mir persönlich kaum vorstelle tut es mir leid)...aber würde das dann schon sehr komisch finden.
          für mich heißt es normal neue saison = alle karten der alten saison nicht mehr gültig.

          aber irren kann ja auch menschlich sein...also einfach mal abwarten (und tee trinken ) was einer der GO´s bzw MOD´s zum thema sagen wird.

          Kommentar


            #6
            wann werde ich darauf eine antwort gekommen , wann schreiben die ,da meine neue saison bald los geht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
              wann werde ich darauf eine antwort gekommen , wann schreiben die ,da meine neue saison bald los geht
              ich denke im laufe des kommenden tages (31.3.) ...einfach abwarten und immer mal wieder schauen ob jemand geantwortet hat.

              die offiziellen kannst du auch hier Support-Team gucken ob evtl jemand online ist.

              wann fängt denn deine saison an??

              Kommentar


                #8
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                ich denke im laufe des kommenden tages (31.3.) ...einfach abwarten und immer mal wieder schauen ob jemand geantwortet hat.

                die offiziellen kannst du auch hier Support-Team gucken ob evtl jemand online ist.

                wann fängt denn deine saison an??
                ich glaub in zwei oder drei tagen !

                Kommentar


                  #9
                  vllt. solltest du mal einen anschreiben ... oder wirklich einfach abwarten , da wird schon was kommen. Außerdem kannst du den Spieler doch bestimmt für ein Spiel ersetzen oder. Meine aber auch das die Rote Karte für die neue Saison nicht gilt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
                    wann werde ich darauf eine antwort gekommen , wann schreiben die ,da meine neue saison bald los geht
                    Warum machst du da so eine Welle raus ..... warte doch einfach ab und dann wirst du sehen ob der spielbrechtigt ist oder eben nicht .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Momo1994 Beitrag anzeigen
                      Ein Spieler meiner Mannschaft hat am letzten Ligaspiel die Rote Karte gesehen ist er jetzt für das 1 Ligaspiel der nächsten Saison immer noch gesperrt ?!
                      wenn dein spieler für beispielsweise 3 spiele gesperrt ist (zu sehen im Kadermenü unter Teamstatistiken), muss er sie auch saisonübergreifend absitzen.
                      ein sperre kann nur mit ligaspielen abgeglichen werden und die finden halt erst nach der pause wieder statt.
                      klingt komisch, is aber so...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                        sollte er eigentlich nicht da es ja der letzte saison tag war...ist ja im echten fußball auch so.

                        also keine sorge...

                        Also wen nein Spieler im letzten Spiel eine rote Karte bekommt, dann ist er eigentlich auch im ersten Spiel gesperrt. In rl ist es auch so. Also im echten Fussball wird man auch gesperrt und nicht wie es da steht.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          sollte er eigentlich nicht da es ja der letzte saison tag war...ist ja im echten fußball auch so.

                          also keine sorge...
                          Deine Aussage ist etwas falsch. Gelbe Karten werden gelöscht Rote Karten und deren Strafe ist Saisonubergreifend.

                          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                          wenn dein spieler für beispielsweise 3 spiele gesperrt ist (zu sehen im Kadermenü unter Teamstatistiken), muss er sie auch saisonübergreifend absitzen.
                          ein sperre kann nur mit ligaspielen abgeglichen werden und die finden halt erst nach der pause wieder statt.
                          klingt komisch, is aber so...
                          so sieht's aus.Schließe dann mal an der Stelle.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X