Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 206 vs 207 / Man kennt sich doch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uff

    18:00:00fair play - Hamburger Sieg Verein 0 : 1
    ....knapp (88.) aber geschafft.

    Kommentar


      HSV Lattenkracher 1972 - Koblenz-Karthause 3 : 0
      Gruß
      der Lattenkracher

      Kommentar


        uff 2

        18:00:00 Hamburger Sieg Verein - Young Boys Paderborn1 : 0

        auch knapp allerdings diesmal schon zu anfang
        @ Ruffy : jetzt wirds schon schwer mit Platz 3...

        Kommentar


          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          anerkennend senke ich mein Hauot in Erfurcht vor Lutz...

          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!

          is zwar noch bissi hin, aber wer, wenn nicht ich, hätte dich besiegen können heute ??

          nun sind es wiedereinmal 4 Punkte zu mir und 2 zu Hawki, wenn er gewonnen hat...

          Aber i-wie bist du diese Saison besser als sonst ^^

          Von daher bezweifel ich, dass dich ncoh jmd aufhalten kann auf deinem Weg zur ersten Meisterschaft
          Na, da hat mainza ihm doch mal ein Bein gestellt. Erst mal ists nur noch 1 Punkt Vorsprung. Ich hoffe mal das mir das morgen gegen Quax nich auch so ergeht.

          Kommentar


            Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
            @ Ruffy : jetzt wirds schon schwer mit Platz 3...
            Joa, Latte hat mir die letzte Chance genommen... Naja was solls, greifen wir in der neuen Saison nochmal an, irgendwann werd ich auch mal oben mitspielen.
            Dafür ist es in der Liga 206 nochmal richtig spannend geworden, der VFB verliert und auf einmal sind wieder alle dran.
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              HSV Lattenkracher 1972 - Dortmund BvB09 5 : 0
              Gruß
              der Lattenkracher

              Kommentar


                Danke Quax, damit haste mir die Meisterschaft endgültig versaut :mad:

                Kommentar


                  Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                  Danke Quax, damit haste mir die Meisterschaft endgültig versaut :mad:

                  das tut mir nun wirklich leid :eek:, ich hatte extra meine Aufstellung geändert, weils für mich egal war, sorry

                  Kommentar


                    Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
                    das tut mir nun wirklich leid :eek:, ich hatte extra meine Aufstellung geändert, weils für mich egal war, sorry
                    Naja, bist immerhin der Einzige der mich in dieser Saison zweimal geschlagen hat

                    Kommentar


                      eine SENSATIONELLE Vorstellung meines Teams gegen hawklords ..

                      18:00:00Sunshine SV - Hawklords3 : 0
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        eine SENSATIONELLE Vorstellung meines Teams gegen hawklords ..

                        18:00:00Sunshine SV - Hawklords3 : 0

                        so und mit dem 1:2 gegen Dresden feiert nun der VFB Stuttgart tatsächlich seine erste Meisterschaft...

                        4 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag sind selbst durch ein Bug nichtmehr aufzuholen =)

                        GLÜCKWUNSCH und meine tiefste Anerkennung =)

                        Ich versuche am letzten Tag meinen soeben gewonnen zweiten Platz zu verteidigen und mir die Vizemeister-Binde an die Nase zu tackern ^^

                        Ich hoffe, wir sehen uns alle nächste Saison wieder .. war ne verdammt geile, spannende Saison mit schcönen und fairen Spielen =)

                        Bis dann,

                        euer SunshineHSV
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          TV Heiligenhaus - HSV Lattenkracher 1972 0 : 4
                          Damit ist es ab heute offiziell, ich gratuliere dem Fc. Bayern München
                          zur Meisterschaft, die er sich absolut verdient hat.
                          Hoffe, dass ich am letzten Spieltag den Punkteabstand verringern kann. Dafür muss ich natürlich morgen erstmal meinen Bezwinger aus der Vorrunde (Paderborn) besiegen.

                          Bin natürlich ein wenig stolz, der Einzige diese Saison gewesen zu sein, der Dich schlagen konnte.

                          Nach 3 Meisterschaften in Folge gebe ich mich auch gerne mit eine sehr guten Saison als Vizemeister zufrieden.

                          Gruß an alle
                          der Lattenkracher

                          Kommentar


                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            eine SENSATIONELLE Vorstellung meines Teams gegen hawklords ..

                            18:00:00Sunshine SV - Hawklords3 : 0
                            Und damit sag ich dann mal bye bye. War nett mit euch.

                            Kommentar


                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                              Ich versuche am letzten Tag meinen soeben gewonnen zweiten Platz zu verteidigen und mir die Vizemeister-Binde an die Nase zu tackern ^^

                              Vizeee, Sunny:p

                              klingt ja so wie Vizeee, Toshi



                              nun, aber spass beiseite, GW zum 2. Platz sunny, nächste Saison wirst du Meister
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

                              Kommentar


                                Na dann Gratuliere ich doch erstmal den Fc.Bayern und dem VFB Stuttgart zum Meistertitel. Die Bayern hatten einen guten lauf diese Saison, konnte locker flockig Meister werden so das Latte leider auch keine chance mehr hatte das rennen um den Titel spannend zu halten. Anders in der 206er Staffel, durch den Sieg von mainza wurde die sache doch nochmal richtig spanennd, Ok mein Tipp war das Sunny oder Hawks das rennen machen, aber ihr habt euch leider gegenseitig die Pkt geklaut .
                                Viel erfolg allen in der nächsten Saison.
                                Gruss
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  ich habe angst.. hallo ? wo ist die versteckte kamera ^^

                                  ich habe grade nach keien ahnung 200 millionen spielen wieder gegen HSV Lattenkracher 0:1 in ner Simu gewonnen eeeeeeeeeeeeeeeek ^^
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    War ne verdammt spannende Saison war ja bis 3 Tage vor schluß alles offen von Platz 1-3
                                    Hoffe die nächste Saison wirds wieder genauso spannend

                                    greeeeetz @all
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar


                                      HSV Lattenkracher 1972 - Young Boys Paderborn2 : 0
                                      Gruß
                                      der Lattenkracher

                                      Kommentar


                                        Fc. Bayern München - HSV Lattenkracher 1972 2 : 1
                                        GW an meinen Ligakollegen zur letzendlich souveränen Meisterschaft.
                                        Im letzten Spiel konnte ich selbst nur in den letzten 10 Minuten das Spiel ein wenig spannender gestalten.

                                        Gruß
                                        der Lattenkracher

                                        Kommentar


                                          GB

                                          Good Bye, war eine nette Runde hier mit euch, in Liga 207. Hoffe alle wiederzusehen ausser Bayern . Will ja auch mal die Schale.
                                          Besonderen Dank auch Ruffy für die Einladung
                                          .... und ein wenig stolz bin ich ja denn auch mit den versammelten Cracks hier mitgehalten zu haben. Also auf ein neues

                                          Kommentar


                                            glückwünsche an die beiden meister bayern und stuttgart!!!!!!!!!!!!!
                                            auf zum nächsten akt!
                                            gw an unsere beiden hamburger teams tolle saison!
                                            gruß pinball

                                            Kommentar


                                              Gratz das is eben fair play

                                              Kommentar


                                                Zitat von Frankie64 Beitrag anzeigen
                                                Hi zusammen,

                                                so - angekommen in der 1. Liga und zugeteilt in Staffel 206. Puh!!! Das wird schwer die Klasse zu halten. Und damit ich mich direkt an die Erstligaluft gewöhnen kann, gibt`s beim ersten Spiel gegen Hawklords wohl gleich eine "Lehrstunde". Mal sehen, wie ich mich mit meinem Mini-Kader schlage.

                                                Auf eine spannende Saison!

                                                Hurra Scherlebeck
                                                Frankie64
                                                Glückwunsch an Scherlebeck zum Klassenerhalt !

                                                Kommentar


                                                  Hawks, Sunny etc, wollen wir wieder einen gemeinsamen Thread aufmachen? Euren Meister habt ihr ja zu uns rüber geschickt aber mit Madrid habt ihr nen harten brocken drin
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    Erstmal ebenfalls GW an die beiden Meister

                                                    Bin ich ja mal wieder in die stärkere Liga gerutscht
                                                    na ja müssen wir wohl noch bissl auf die Meisterschaft warten
                                                    Aber freu mich

                                                    Ich wäre dafür einen gemeinsamen Treat aufzumachen.
                                                    Zuletzt geändert von mac_marco; 01.12.2009, 11:34.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Hawks, Sunny etc, wollen wir wieder einen gemeinsamen Thread aufmachen? Euren Meister habt ihr ja zu uns rüber geschickt aber mit Madrid habt ihr nen harten brocken drin
                                                      jop.. ruffy mach mal auf...

                                                      mit screens der mannschaftsstärken sortiert beider ligen
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X