1.Bundesliga 206 vs 207 / Man kennt sich doch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
uff 2
18:00:00 Hamburger Sieg Verein - Young Boys Paderborn1 : 0
auch knapp allerdings diesmal schon zu anfang
@ Ruffy : jetzt wirds schon schwer mit Platz 3...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenanerkennend senke ich mein Hauot in Erfurcht vor Lutz...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!
is zwar noch bissi hin, aber wer, wenn nicht ich, hätte dich besiegen können heute ??
nun sind es wiedereinmal 4 Punkte zu mir und 2 zu Hawki, wenn er gewonnen hat...
Aber i-wie bist du diese Saison besser als sonst ^^
Von daher bezweifel ich, dass dich ncoh jmd aufhalten kann auf deinem Weg zur ersten Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen@ Ruffy : jetzt wirds schon schwer mit Platz 3...
Dafür ist es in der Liga 206 nochmal richtig spannend geworden, der VFB verliert und auf einmal sind wieder alle dran.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenDanke Quax, damit haste mir die Meisterschaft endgültig versaut :mad:
das tut mir nun wirklich leid :eek:, ich hatte extra meine Aufstellung geändert, weils für mich egal war, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Fans66 Beitrag anzeigendas tut mir nun wirklich leid :eek:, ich hatte extra meine Aufstellung geändert, weils für mich egal war, sorry
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
so und mit dem 1:2 gegen Dresden feiert nun der VFB Stuttgart tatsächlich seine erste Meisterschaft...
4 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag sind selbst durch ein Bug nichtmehr aufzuholen =)
GLÜCKWUNSCH und meine tiefste Anerkennung =)
Ich versuche am letzten Tag meinen soeben gewonnen zweiten Platz zu verteidigen und mir die Vizemeister-Binde an die Nase zu tackern ^^
Ich hoffe, wir sehen uns alle nächste Saison wieder .. war ne verdammt geile, spannende Saison mit schcönen und fairen Spielen =)
Bis dann,
euer SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
TV Heiligenhaus - HSV Lattenkracher 1972 0 : 4
Damit ist es ab heute offiziell, ich gratuliere dem Fc. Bayern München
zur Meisterschaft, die er sich absolut verdient hat.
Hoffe, dass ich am letzten Spieltag den Punkteabstand verringern kann. Dafür muss ich natürlich morgen erstmal meinen Bezwinger aus der Vorrunde (Paderborn) besiegen.
Bin natürlich ein wenig stolz, der Einzige diese Saison gewesen zu sein, der Dich schlagen konnte.
Nach 3 Meisterschaften in Folge gebe ich mich auch gerne mit eine sehr guten Saison als Vizemeister zufrieden.
Gruß an alle
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch versuche am letzten Tag meinen soeben gewonnen zweiten Platz zu verteidigen und mir die Vizemeister-Binde an die Nase zu tackern ^^
Vizeee, Sunny:p
klingt ja so wie Vizeee, Toshi
nun, aber spass beiseite, GW zum 2. Platz sunny, nächste Saison wirst du Meister
Kommentar
-
-
Na dann Gratuliere ich doch erstmal den Fc.Bayern und dem VFB Stuttgart zum Meistertitel. Die Bayern hatten einen guten lauf diese Saison, konnte locker flockig Meister werden so das Latte leider auch keine chance mehr hatte das rennen um den Titel spannend zu halten. Anders in der 206er Staffel, durch den Sieg von mainza wurde die sache doch nochmal richtig spanennd, Ok mein Tipp war das Sunny oder Hawks das rennen machen, aber ihr habt euch leider gegenseitig die Pkt geklaut .
Viel erfolg allen in der nächsten Saison.
GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
ich habe angst.. hallo ? wo ist die versteckte kamera ^^
ich habe grade nach keien ahnung 200 millionen spielen wieder gegen HSV Lattenkracher 0:1 in ner Simu gewonnen eeeeeeeeeeeeeeeek ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Fc. Bayern München - HSV Lattenkracher 1972 2 : 1
GW an meinen Ligakollegen zur letzendlich souveränen Meisterschaft.
Im letzten Spiel konnte ich selbst nur in den letzten 10 Minuten das Spiel ein wenig spannender gestalten.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
GB
Good Bye, war eine nette Runde hier mit euch, in Liga 207. Hoffe alle wiederzusehen ausser Bayern . Will ja auch mal die Schale.
Besonderen Dank auch Ruffy für die Einladung
.... und ein wenig stolz bin ich ja denn auch mit den versammelten Cracks hier mitgehalten zu haben. Also auf ein neues
Kommentar
-
-
Zitat von Frankie64 Beitrag anzeigenHi zusammen,
so - angekommen in der 1. Liga und zugeteilt in Staffel 206. Puh!!! Das wird schwer die Klasse zu halten. Und damit ich mich direkt an die Erstligaluft gewöhnen kann, gibt`s beim ersten Spiel gegen Hawklords wohl gleich eine "Lehrstunde". Mal sehen, wie ich mich mit meinem Mini-Kader schlage.
Auf eine spannende Saison!
Hurra Scherlebeck
Frankie64
Kommentar
-
-
Hawks, Sunny etc, wollen wir wieder einen gemeinsamen Thread aufmachen? Euren Meister habt ihr ja zu uns rüber geschickt aber mit Madrid habt ihr nen harten brocken drinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHawks, Sunny etc, wollen wir wieder einen gemeinsamen Thread aufmachen? Euren Meister habt ihr ja zu uns rüber geschickt aber mit Madrid habt ihr nen harten brocken drin
mit screens der mannschaftsstärken sortiert beider ligenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar