Ostereiersuche im Forum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Die verflixte 7Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenLt. meiner Zählung ist nur noch die Nummer 7 übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenOstersonntag - Ostermontag,
Ostereiersuchspiel im Forum
Es werden 30 Eier im gesamten Forum versteckt.
Für jedes gefundene EI gibt es 15 Credits

Ablauf:
- Im kompletten Forum werden 30 Eier versteckt.
- Start ist Ostersonntag und Ihr habt bis Ostermontag Zeit die Eier zu suchen und zu finden.
- Die Eier sind von 1-30 nummeriert.
- Wer ein EI gefunden hat muss es hier im Thema posten mit dem entsprechenden Link.
-Jedes gefundene EI muss in einem extra Beitrag geschrieben werden.
- Geänderte Beiträge werden nicht gewertet.
- Der Manager der z.B. EI Nr. 4 in diesen Thema als erstes gepostet hat, bekommt die 15 Credits.
Das Thema wird Karsamstag geöffnet!
Eigentlich sollten die links doch hier gepostet werden nach deiner Angabe
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=7431552
zumindest war es deine Antwort auf meine Frage naja ...Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenLt. meiner Zählung ist nur noch die Nummer 7 übrig
Richtig...das Ei-Nr. 7 will noch gefunden werden.
Kommentar
-
-
Das habt ihr aber gut verstecktZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRichtig...das Ei-Nr. 7 will noch gefunden werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür habt ihr die anderen sehr schnell gefunden...

Ich gebe euch bis 18:00 Uhr Zeit und dann gebe ich eine Hilfestellung...
ja das stimmt
ok ^^
Kommentar
-
-
Nix gefundenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen1. Hinweis -> Das Ei befindet sich im oberen Bereich des Forums
Kommentar
-
-
Ich habe in jedem Unterbereich in jedem eigenen Thread jeweils alle Seiten angeklickt und nichts gefundenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNächster Hinweis:
Das Ei hat sich im Forumbereich vom Newscenter versteckt

Langsam werde ich echt
aber ich hab auch n Beitrag von 2008 gefunden wo ich n Turnier auf Platz 3 beendet habe
Kommentar
-
-
Nicht nur du, ich frage mich, ob ich es auf die Augen habe, so blind kann ich doch nicht seinZitat von Heddy Beitrag anzeigenIch habe in jedem Unterbereich in jedem eigenen Thread jeweils alle Seiten angeklickt und nichts gefunden

Langsam werde ich echt
aber ich hab auch n Beitrag von 2008 gefunden wo ich n Turnier auf Platz 3 beendet habe 
Kommentar
-
-
Na zumindest den Beitrag habe ich auch gefundenZitat von Heddy Beitrag anzeigenIch habe in jedem Unterbereich in jedem eigenen Thread jeweils alle Seiten angeklickt und nichts gefunden

Langsam werde ich echt
Kommentar
-
-
Nicht nur duZitat von Heddy Beitrag anzeigenIch habe in jedem Unterbereich in jedem eigenen Thread jeweils alle Seiten angeklickt und nichts gefunden

Langsam werde ich echt
ich auch aber hab auch nichts gefunden 
:schlaf:
Kommentar
-

Kommentar