Ostereiersuche im Forum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenLt. meiner Zählung ist nur noch die Nummer 7 übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenOstersonntag - Ostermontag,
Ostereiersuchspiel im Forum
Es werden 30 Eier im gesamten Forum versteckt.
Für jedes gefundene EI gibt es 15 Credits
Ablauf:
- Im kompletten Forum werden 30 Eier versteckt.
- Start ist Ostersonntag und Ihr habt bis Ostermontag Zeit die Eier zu suchen und zu finden.
- Die Eier sind von 1-30 nummeriert.
- Wer ein EI gefunden hat muss es hier im Thema posten mit dem entsprechenden Link.
-Jedes gefundene EI muss in einem extra Beitrag geschrieben werden.
- Geänderte Beiträge werden nicht gewertet.
- Der Manager der z.B. EI Nr. 4 in diesen Thema als erstes gepostet hat, bekommt die 15 Credits.
Das Thema wird Karsamstag geöffnet!
Eigentlich sollten die links doch hier gepostet werden nach deiner Angabe
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=7431552
zumindest war es deine Antwort auf meine Frage naja ...Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenLt. meiner Zählung ist nur noch die Nummer 7 übrig
Richtig...das Ei-Nr. 7 will noch gefunden werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRichtig...das Ei-Nr. 7 will noch gefunden werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür habt ihr die anderen sehr schnell gefunden...
Ich gebe euch bis 18:00 Uhr Zeit und dann gebe ich eine Hilfestellung...
ja das stimmt
ok ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen1. Hinweis -> Das Ei befindet sich im oberen Bereich des Forums
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNächster Hinweis:
Das Ei hat sich im Forumbereich vom Newscenter versteckt
Langsam werde ich echtaber ich hab auch n Beitrag von 2008 gefunden wo ich n Turnier auf Platz 3 beendet habe
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch habe in jedem Unterbereich in jedem eigenen Thread jeweils alle Seiten angeklickt und nichts gefunden
Langsam werde ich echtaber ich hab auch n Beitrag von 2008 gefunden wo ich n Turnier auf Platz 3 beendet habe
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch habe in jedem Unterbereich in jedem eigenen Thread jeweils alle Seiten angeklickt und nichts gefunden
Kommentar
-
-
ich auch aber hab auch nichts gefunden
:schlaf:
Kommentar
-
Kommentar