Das kann Mauritius, Schwedt, Berserkers und mir eher weniger passieren. Dadurch das wir alle auf die Zuteilung warten, haben wir nur 2 Spiele am Tag und die Spieler müssten dann dort schon ausreichend umgekloppt werden
Je nachdem wie es sich mit den Zuteilungen entwickelt sind definitiv ein paar in der Ösi Bundesliga dabei
Das kann Mauritius, Schwedt, Berserkers und mir eher weniger passieren. Dadurch das wir alle auf die Zuteilung warten, haben wir nur 2 Spiele am Tag und die Spieler müssten dann dort schon ausreichend umgekloppt werden
Je nachdem wie es sich mit den Zuteilungen entwickelt sind definitiv ein paar in der Ösi Bundesliga dabei
Abwarten ... wird n heißer Tanz im Turnier.... und die sb darfst auch nicht vergessen ... anders wäre bestimmt in der Vorrunde nicht so gut dargestanden
Wird so kommen das die erste at Buli ne Monster sause wird
Hoppla, hab den Auftakt verpasst und auch direkt verpatzt. Die FS und Simus vorher konnte ich noch gewinnen - für den Titel wirds jz schon eng werden :p:
Hoppla, hab den Auftakt verpasst und auch direkt verpatzt. Die FS und Simus vorher konnte ich noch gewinnen - für den Titel wirds jz schon eng werden :p:
um den titel spiel ich eh nicht mit. werd mich eher hinten einreihen...
Oh, das ist mies...Aber hast mit Lucas natürlich auch direkt zum Start einen schweren Gegner bekommen.
hab ihn in der liga abends gleich nochmal gehabt ... da konnte ik weenigstens n tor verbuchen ... bei 4 gegentreffern ... egal , gestern n 1:0 sieg gegen schwedt , somit auch im turnier angekommen
hab ihn in der liga abends gleich nochmal gehabt ... da konnte ik weenigstens n tor verbuchen ... bei 4 gegentreffern ... egal , gestern n 1:0 sieg gegen schwedt , somit auch im turnier angekommen
Heute 1:2 gegen Kev verloren.. um den Titel spiele ich diesesmal wohl auch nicht mit - schade.. hatte mir definitiv mehr ausgerechnet..
Es wurden ja erst zwei Partien absolviert. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass hier jemand alle sieben Spiele gewinnen wird, denn dafür ist das Teilnehmerfeld eigentlich zu stark besetzt. Daher ist da meines Erachtens aktuell noch alles offen.
Ich hab auch schon 1 Remis und 1 Niederlage trotz über 6XXX GS
Denke du oder Kevin werdet am Ende gewinnen. Im CL Finale darf man nicht patzen und das habe ich schon 2x getan
Ach hab auch nur 61xx wird also knappe Geschichte
Ich warte immernoch auf deinen RM
Paar meiner Spieler 20-21 jährigen sind nun aufm TM
Die nächsten sind ab Morgen drauf..
Ach hab auch nur 61xx wird also knappe Geschichte
Ich warte immernoch auf deinen RM
Paar meiner Spieler 20-21 jährigen sind nun aufm TM
Die nächsten sind ab Morgen drauf..
Damit dachte ich eig. um dem Titel mitzuspielen. Heute gabs gegen Marzahn die nächste Pleite..
Ja, inklusive der 3 Boni.. Mein Team ist wohl zu schwach.
Das Teilnehmerfeld ist aber auch echt stark besetzt. Mein Ziel war es ja, im Finale unter die ersten vier zu kommen. Wenn ich das schaffe, bin ich auf jeden Fall zufrieden.
Das Turnier an sich war echt geil und hatte viele Überraschungen zu bieten ich glaube es gab kein Tag, an dem alle "Favoriten" gewinnen konnten - das macht so ein Turnier natürlich viel spannender und unberechenbarer
Aus organisatorischer Sicht geht mein Dank an alle Teilnehmer, die einen derart reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht haben
Nach meiner Prüfungsphase Mitte April werde ich die nächste Auflage planen
Das Turnier an sich war echt geil und hatte viele Überraschungen zu bieten ich glaube es gab kein Tag, an dem alle "Favoriten" gewinnen konnten - das macht so ein Turnier natürlich viel spannender und unberechenbarer
Aus organisatorischer Sicht geht mein Dank an alle Teilnehmer, die einen derart reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht haben
Nach meiner Prüfungsphase Mitte April werde ich die nächste Auflage planen
ich danke dir Seppo,
war echt nen sehr enges Turnier, nach den beiden niederlagen habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet
ich freue mich auf jeden fall auf das nächste CL turnier
danke auch an Dir und Kevin für die tolle Orga, bin gerne bereit das nächste Finale zuveranstalten und je 1 Mio preisgeld auszuschütten
obwohl niemand ja geld hat. xD
Kommentar