Zitat von Heddy
Beitrag anzeigen
Anmeldethread zur Fussballcup Champions League Österreich - 3. Auflage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenkönnt die Österreiche bundesliga sein^^
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDas kann Mauritius, Schwedt, Berserkers und mir eher weniger passieren. Dadurch das wir alle auf die Zuteilung warten, haben wir nur 2 Spiele am Tag und die Spieler müssten dann dort schon ausreichend umgekloppt werden
Je nachdem wie es sich mit den Zuteilungen entwickelt sind definitiv ein paar in der Ösi Bundesliga dabei
Wird so kommen das die erste at Buli ne Monster sause wird
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigensauber das wird ein richtiges Finale, hoffe alle haben ihre Top elfs draufZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSofern alle immer gesund, bei mir auf jeden Fall
Minimalziel is nicht letzter werden ... bei dem teilnehmerfeld schon ne Herausforderung :dab:Zitat von Valencia Beitrag anzeigenkönnt die Österreiche bundesliga sein^^Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenauf jeden :dab:
Abwarten ��... wird n heißer Tanz im Turnier....
Ist auf jeden Fall ein sehr krasses Teilnehmerfeld...Ich persönlich wäre schon mit einem Platz unter den ersten vier zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen0:0 gegen Blizzard Gladbeck
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHoppla, hab den Auftakt verpasst und auch direkt verpatzt. Die FS und Simus vorher konnte ich noch gewinnen - für den Titel wirds jz schon eng werden :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenZum Start heute ein 1:1 gegen FK Austria Floggy 79.Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen0:0 gegen Blizzard Gladbeck
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen0:3 böse uffe fresse bekommen :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenUnd zufrieden mit den Remis?
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenum den titel spiel ich eh nicht mit. werd mich eher hinten einreihen...
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHeute 1:2 gegen Kev verloren.. um den Titel spiele ich diesesmal wohl auch nicht mit - schade.. hatte mir definitiv mehr ausgerechnet..
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenUnd zufrieden mit den Remis?
Oh, das ist mies...Aber hast mit Lucas natürlich auch direkt zum Start einen schweren Gegner bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab ihn in der liga abends gleich nochmal gehabt ... da konnte ik weenigstens n tor verbuchen ... bei 4 gegentreffern ... egal , gestern n 1:0 sieg gegen schwedt , somit auch im turnier angekommenZitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenhm hab heute überraschend gegen austria floggy mit 3:2 gewonnen...
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHeute 1:2 gegen Kev verloren.. um den Titel spiele ich diesesmal wohl auch nicht mit - schade.. hatte mir definitiv mehr ausgerechnet..
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenIm aktuellen Finale steckt echt der Wurm. Erst 1 Punkt aus 4 Spielen.
Mit ner GS von 57xx ist da wohl nix zu reißen.
Ich hab auch schon 1 Remis und 1 Niederlage trotz über 6XXX GS
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenFür mich kommt jetzt seppo, kevin, floggy die mitfavoriten... Das werden spannende spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenBrutto inkl. der 3 Boni?
Denke du oder Kevin werdet am Ende gewinnen. Im CL Finale darf man nicht patzen und das habe ich schon 2x getan
Ach hab auch nur 61xx wird also knappe Geschichte
Ich warte immernoch auf deinen RM
Paar meiner Spieler 20-21 jährigen sind nun aufm TM
Die nächsten sind ab Morgen drauf..
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenBrutto inkl. der 3 Boni?
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenAch hab auch nur 61xx wird also knappe Geschichte
Ich warte immernoch auf deinen RM
Paar meiner Spieler 20-21 jährigen sind nun aufm TM
Die nächsten sind ab Morgen drauf..
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenJa, inklusive der 3 Boni.. Mein Team ist wohl zu schwach.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDamit dachte ich eig. um dem Titel mitzuspielen. Heute gabs gegen Marzahn die nächste Pleite..
Denke die Berechnung trägt auch n Großteil dazu bei
Mein minimalziel hab erreicht, wollte nicht letzter werden
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenJa, inklusive der 3 Boni.. Mein Team ist wohl zu schwach.
Kommentar
-
-
Unfassbar.. 3:2 Sieg gegen Valencia trotz eines im Soiel verletzten Spielers..
Es wäre so viel drin gewesen, wenn ich meine Hausaufgaben vorher gemacht hätte
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMal verliert man und mal gewinnen die anderen
Mein minimalziel hab erreicht, wollte nicht letzter werden
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGlückwunsch nach Valencia
Möchte sagen es war ein echt tolles finalturnier .
Bin nächstes mal gerne wieder dabei
ja war echt geiles spannendes turnier
gerne wieder haste recht
Kommentar
-
-
Auch von mir Glückwunsch an Lucas zum CL-Sieg
Das Turnier an sich war echt geil und hatte viele Überraschungen zu bieten ich glaube es gab kein Tag, an dem alle "Favoriten" gewinnen konnten - das macht so ein Turnier natürlich viel spannender und unberechenbarer
Aus organisatorischer Sicht geht mein Dank an alle Teilnehmer, die einen derart reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht haben
Nach meiner Prüfungsphase Mitte April werde ich die nächste Auflage planen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAuch von mir Glückwunsch an Lucas zum CL-Sieg
Das Turnier an sich war echt geil und hatte viele Überraschungen zu bieten ich glaube es gab kein Tag, an dem alle "Favoriten" gewinnen konnten - das macht so ein Turnier natürlich viel spannender und unberechenbarer
Aus organisatorischer Sicht geht mein Dank an alle Teilnehmer, die einen derart reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht haben
Nach meiner Prüfungsphase Mitte April werde ich die nächste Auflage planen
war echt nen sehr enges Turnier, nach den beiden niederlagen habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet
ich freue mich auf jeden fall auf das nächste CL turnier
danke auch an Dir und Kevin für die tolle Orga, bin gerne bereit das nächste Finale zuveranstalten und je 1 Mio preisgeld auszuschütten
obwohl niemand ja geld hat. xD
Kommentar
-
Kommentar