Da bin ich diesmal gespannt.
"Info- & Plauderthread" Fussballcup Champions League in Österreich - 2. Auflage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Das Finale wird dann vom 29.12.2018. bis 04.01.2019 stattfinden.
Heisst, erst der beste Gruppen-5., dann der andere, danach der beste Gruppen-6., danach der andere, usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDa es bisher einige wohl vergessen haben, rücken die besten Gruppenplatzierten nach.
Heisst, erst der beste Gruppen-5., dann der andere, danach der beste Gruppen-6., danach der andere, usw.
jop ich bin einer davon bin bis 30.12. beim AC Frendo aufm Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenjop ich bin einer davon bin bis 30.12. beim AC Frendo aufm Turnier
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Das Kanonenfutter ist eingetroffen, das Finale kann stattfinden.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDas Kanonenfutter ist eingetroffen, das Finale kann stattfinden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen3:0 gegen Inter Kamen gewonnen, da war wohl wieder die B-Elf auf dem Feld?
Ja, ich würde auch mal vermuten, dass das nicht seine Stammelf war.
Kommentar
-
-
0:0 gegen Floggy zum Auftakt.. weiss nicht ob das 2 verschenkte oder ein gewonnener Punkt ist
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen3:0 gegen Inter Kamen gewonnen, da war wohl wieder die B-Elf auf dem Feld?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Auftaktsieg, Lisa.
Ja, ich würde auch mal vermuten, dass das nicht seine Stammelf war.
Du hast gg Linz heute aber auch nur die zwote Garde druff gehabt wa?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenVorgestern im Weihnachsturnier mit 48xx 0:2 gegen Floggy verloren - heute im Champions League Final-Turnier mit 38xx 2:0 gegen Floggy verloren.
Wenn ich heute die richtige Aufstellung drin gehabt hätte, wäre wohl was möglich gewesen? :schlaf:
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenVorgestern im Weihnachsturnier mit 48xx 0:2 gegen Floggy verloren - heute im Champions League Final-Turnier mit 38xx 2:0 gegen Floggy verloren.
Wenn ich heute die richtige Aufstellung drin gehabt hätte, wäre wohl was möglich gewesen? :schlaf:
Zitat von Valencia Beitrag anzeigendenk eher er hat ne andere elf und schont für später CL finale lockt nicht wie 6 mio xD
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDie 48xx ist deine bestmögliche Elf?
Floggy ist gestern abend rausgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenJa, 48xx ist das Beste was ich derzeit stellen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIn nichtmal 2 Stunden ist der letzte Spieltag..
Austria Floggy mit 16 Pkt. und 16:0 Tore liegt ein Tor vor den Blizzards aus Gladbeck, die mit 16 Pkt. und 16:1 Tore auf einen Ausrutscher hoffen müssen..
@Dee: was war denn bei dir gg Floggy (0:6) los?
Wer wird wohl der Sieger der 2. Auflage der Fussballcup Champions League sein? Um 13:10 Uhr werden wir schlauer sein.
Kommentar
-
-
So, der 7. Spieltag ist abgeschlossen, hier seht ihr nun die Abschlusstabelle:
Somit konnte sich Gladbeck nach einem spannenden Duell mit Floggy den Titel im Finale sichern! Also herzlichen Glückwunsch, Seppo!
Danke auch an alle Teilnehmer, die bei unserer zweiten Auflage der Fussballcup Champions League mitgemacht haben!
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hab nicht damit gerechnet, dass ich am letzten Spieltag noch an den Floggyanern vorbeiziehen kann
Glückwunsch zum Titel.
Hatte am letzten Tag gegen mein Angstgegner verloren.
.....Schalke......
Hätte meine Abwehr nicht auch dieses eine....doofe Gegentor verhindern können?!?
Immerhin konnte ich mich ja in der CL Rangliste deutlich absetzen.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Titel.
.....Schalke......
Hätte meine Abwehr nicht auch dieses eine....doofe Gegentor verhindern können?!?
Immerhin konnte ich mich ja in der CL Rangliste deutlich absetzen.
Du bist mein Angstgegner, kann mich nicht dran erinnern, dich mal besiegt zu haben.
In der 1. Auflage hatten wir auch Remis gespielt und ich hab mich bei dieser Auflage daran erinnert und dachte es geht so weiter wie es da aufgehört hat
Die nächste Auflage ist in Planung - die Rangliste folgt die Tage
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hab nicht damit gerechnet, dass ich am letzten Spieltag noch an den Floggyanern vorbeiziehen kann
Vielleicht gelingt dir beim nächsten Mal die Titelverteidigung?
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Titel.
.....Schalke......
Immerhin konnte ich mich ja in der CL Rangliste deutlich absetzen.
Aber sind ja fast immer sehr knappe Partien zwischen uns beiden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenAuch die Schwedter gratulieren zum Titelgewinn.
Vielleicht gelingt dir beim nächsten Mal die Titelverteidigung?
Das wird zu schwierig, denke ich.
Die Teams sind alle so eng beieinander und die SB + Taktik spielt eine große Rolle.. da kann alles passieren
Kommentar
-
Kommentar