Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: SG Weissach im Tal
Managername: weju
Ausrichter: Ja
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: SG Weissach im Tal
Managername: weju
Ausrichter: Ja
Habe gar kein Team mit dem Manager- oder Vereinsnamen gefunden. Hast du auf dem österreichischen fcup-Server einen Account?
Melde mich mal unter Vorbehalt an und wüsste gern bis 22.11. obs voll wird.
Weil ich sonst selbst eins ab 1.12. erstellen täte.
Ist das möglich?
SC Frohnau (in DE und AT)
Manager: Baumfreund (aka Baumi)
Hi,
also in dem Fall habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich: Einer der Teilnehmer hat abgesagt, sodass wir jetzt einen Platz frei haben und du theoretisch am Turnier teilnehmen kannst.
Bitte kurz hier Bescheid sagen, ob du immer noch teilnehmen kannst und willst - falls ja, senden wir dir dann eine Mail mit dem Passwort zu.
also in dem Fall habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich: Einer der Teilnehmer hat abgesagt, sodass wir jetzt einen Platz frei haben und du theoretisch am Turnier teilnehmen kannst.
Bitte kurz hier Bescheid sagen, ob du immer noch teilnehmen kannst und willst - falls ja, senden wir dir dann eine Mail mit dem Passwort zu.
Schaffts Floggy den Titel zu verteidigen? - oder wen seht ihr als Favoriten auf den Titel an?
Ich denke das es mehrere Teams schaffen können:
Inter Kamen & VfB Schwedt 03 haben ein verdammt starkes Team - dazu Valencia FC und Floggy..
Oder vllt jemand, den man jetzt nicht auf der Rechnung hat?
Heute unerwarteterweise gegen Svens Rockensüß 0:1 verloren
Hatte zwar den Gesundheitsbonus nicht, dachte aber trd. das es reicht (von der Stärke her hätte es trd. reichen müssen)..
Zum Abschluss der Gruppenphase ging es heute gegen Inter Kamen. Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Fans feiern ihre Teams, trotz eines 0:0.
Die Schwedter sind somit als Tabellendritter in die Finalrunde eingezogen. :dab: Allen weiteren Teams Glückwunsch zum Weiterkommen.
Kommentar