Zitat von Heddy
Beitrag anzeigen
"Info- & Plauderthread" Fussballcup Champions League in Österreich - 2. Auflage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bewerbungsformular: Nachrücker
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: bor2405
Managername: wilram
Ausrichter: Nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Kommentar
-
-
Bewerbungsformular: Nachrücker
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: SG Weissach im Tal
Managername: weju
Ausrichter: Ja
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenBewerbungsformular: Nachrücker
Vereinsname: SG Weissach im Tal
Managername: weju
Ausrichter: Ja
Kommentar
-
-
Moin.
ich suche noch Turnier ab 1.12.
Mit PW-Turnieren hab ich nicht so gute Erfahrung.
Melde mich mal unter Vorbehalt an und wüsste gern bis 22.11. obs voll wird.
Weil ich sonst selbst eins ab 1.12. erstellen täte.
Ist das möglich?
SC Frohnau (in DE und AT)
Manager: Baumfreund (aka Baumi)
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenMoin.
ich suche noch Turnier ab 1.12.
Mit PW-Turnieren hab ich nicht so gute Erfahrung.
Melde mich mal unter Vorbehalt an und wüsste gern bis 22.11. obs voll wird.
Weil ich sonst selbst eins ab 1.12. erstellen täte.
Ist das möglich?
SC Frohnau (in DE und AT)
Manager: Baumfreund (aka Baumi)
also in dem Fall habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich: Einer der Teilnehmer hat abgesagt, sodass wir jetzt einen Platz frei haben und du theoretisch am Turnier teilnehmen kannst.
Bitte kurz hier Bescheid sagen, ob du immer noch teilnehmen kannst und willst - falls ja, senden wir dir dann eine Mail mit dem Passwort zu.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHi,
also in dem Fall habe ich jetzt eine gute Nachricht für dich: Einer der Teilnehmer hat abgesagt, sodass wir jetzt einen Platz frei haben und du theoretisch am Turnier teilnehmen kannst.
Bitte kurz hier Bescheid sagen, ob du immer noch teilnehmen kannst und willst - falls ja, senden wir dir dann eine Mail mit dem Passwort zu.
Okidoki...hau rein...:pro:
Kommentar
-
-
Titelverteidiger FK Austria Floggy 79
Schaffts Floggy den Titel zu verteidigen? - oder wen seht ihr als Favoriten auf den Titel an?
Ich denke das es mehrere Teams schaffen können:
Inter Kamen & VfB Schwedt 03 haben ein verdammt starkes Team - dazu Valencia FC und Floggy..
Oder vllt jemand, den man jetzt nicht auf der Rechnung hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDie Auftaktpartie gegen FK Austria Floggy 79 mit 0:1 gewonnen. :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch könnte heute mein erstes Spiel mit 4:0 gewinnen.
Wie lief es bei euch?
Im Finale nur Remis gespielt und am Ende fehlte glaube ich ein Punkt damals..
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDie Auftaktpartie gegen FK Austria Floggy 79 mit 0:1 gewonnen. :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen2. Gruppenspiel mit 7:0 gegen Generation Riesling [GR] gewonnen.
Wer konnte noch gewinnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen2. Gruppenspiel mit 7:0 gegen Generation Riesling [GR] gewonnen.
Ich habe heute mit 6:0 gegen Tyson-Bulldogs gewonnen.
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen5:0 gegen Panem gewonnen
Im Finale nur Remis gespielt und am Ende fehlte glaube ich ein Punkt damals..
GW Lisa
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGW Lisa.
Ich habe heute mit 6:0 gegen Tyson-Bulldogs gewonnen.
Krass, ein 5:0 gegen Panem ist echt sehr ordentlich.
Kommentar
-
-
Habe heute mit 1:0 gegen Panem gewonnen und somit den vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren.
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen2:0 gegen Tigerhead und Rapid Frendo gewonnen
Das hätte ich im letztjährigen Finale gebraucht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHabe heute mit 1:0 gegen Panem gewonnen und somit den vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren.
Das geht mir aber auch immer so. Die unwichtigen Spiele gewinne ich meistens - sobald es dann drauf ankommt, verliere ich. -.-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenHeute überraschend gegen SC Frohnau 1:0 verloren.
Hatte zwar den Gesundheitsbonus nicht, dachte aber trd. das es reicht (von der Stärke her hätte es trd. reichen müssen)..
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenTitelverteidiger FK Austria Floggy 79 konnte sich durch 6 Siege den Turniersieg in Gruppe B sichern. Ich sag mal Glückwunsch
Nach der Startniederlage gegen dich hatte ich kurz die Befürchtung das ich so abstinke wie Deutschland in der WM Vorrunde.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
So, die Vorrunde ist abgeschlossen, folgende Teams haben die nächste Runde erreicht:
Gruppe A: Rapid Frendo FC Schalke 04 Blizzards Gladbeck Berserkers Rockensüß
Gruppe B: FK Austria Floggy 79 Inter Kamen VfB Schwedt 03 Valencia FC
Also herzlichen Glückwunsch an alle Teams, die das Finale erreicht haben!
Das Finale wird dann vom 29.12.2018. bis 04.01.2019 stattfinden.
Kommentar
-
Kommentar