Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info- und Plauderthread zur Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 1.10)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal Glückwunsch an alle heutigen Sieger.
    Das Finale könnte wohl derzeit nicht viel spannender sein: Nach vier Spieltagen liegen vier Teams punktgleich an der Spitze. Selbst das Team auf Rang sieben hat gerade mal drei Punkte weniger als der Spitzenreiter.


    Wer wohl am Ende die Nase vorn haben wird?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Hm... hatte auf maximal 20 Gegentore gehofft. Meik einziges Ziel erreiche ich wohl dann nicht 😂

      Kommentar


        Puh...Echt wahnnsinn, was hier abgeht. Nach 5 Spieltagen liegen zwischen Platz 1 und 6 gerade mal 3 Punkte. Somit scheint es nach wie vor komplett offen, welches Team sich am Ende den "Henkelpott" sichern wird. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es bis zum letzten Spieltag sehr spannend bleiben wird.


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        Hm... hatte auf maximal 20 Gegentore gehofft. Meik einziges Ziel erreiche ich wohl dann nicht ��
        Hm schade Nick, aber ist natürlich auch echt ein sehr stark besetztes Finale.
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.10.2018, 17:11.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Puh...Echt wahnnsinn, was hier abgeht. Nach 5 Spieltagen liegen zwischen Platz 1 und 6 gerade mal 5 Punkte. Somit scheint es nach wie vor komplett offen, welches Team sich am Ende den "Henkelpott" sichern wird. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es bis zum letzten Spieltag sehr spannend bleiben wird.



          Hm schade Nick, aber ist natürlich auch echt ein sehr stark besetztes Finale.
          Du meinst wohl 3 Pkt die zwischen 1 und 6 liegen.

          Wahnsinn wie eng dieses Finalturnier ist.
          Nach 3 Spielen hab ich alles abgeschrieben, jz fehlen mir "nur" 2 Tore..

          Und es kommen noch so einige interessante Partien

          Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag..

          Kommentar


            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            Du meinst wohl 3 Pkt die zwischen 1 und 6 liegen.

            Wahnsinn wie eng dieses Finalturnier ist.
            Nach 3 Spielen hab ich alles abgeschrieben, jz fehlen mir "nur" 2 Tore..

            Und es kommen noch so einige interessante Partien

            Die Entscheidung fällt am letzten Spieltag..
            Ja, das habe ich doch geschrieben.


            Absolut, hätte nie im Leben gedacht, dass ich nach 5 Spieltagen auf Platz 1 stehen würde und somit eine realistische Chance auf den Sieg haben würde. Glaube zwar immer noch absolut nicht daran, dass ich am Ende das Ding gewinnen werde, aber sofern ich von den beiden letzten Spielen noch eins gewinnen sollte, hätte ich auf jeden Fall ein richtig gutes Turnier gespielt.


            Und in jedem Fall haben wir da morgen vier Partien, die alle sehr wichtig sein werden, da in jedem Spiel mindestens ein Team dran beteiltigt ist, dass den Pokal noch gewinnen kann.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Dann mal Glückwunsch an alle heutigen Sieger.
              Zwischen Platz 1 und 5 liegen nun vor dem letzten Spieltag gerade mal drei Punkte, die besten Chancen auf den Titel haben aber nun wohl Gladbeck, Floggy und Valencia. Wer wohl am Ende den Pott gewinnen wird? Morgen werden wir schlauer sein.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Dann mal Glückwunsch an alle heutigen Sieger.
                Zwischen Platz 1 und 5 liegen nun vor dem letzten Spieltag gerade mal drei Punkte, die besten Chancen auf den Titel haben aber nun wohl Gladbeck, Floggy und Valencia. Wer wohl am Ende den Pott gewinnen wird? Morgen werden wir schlauer sein.
                Hätte nach diesem Start nicht gedacht, dass ich nich realistische Chancen auf den Titel habe..

                Heute das 1:0 war für uns sehr wichtig gewesen..
                Morgen gehts gegen Lucas um alles und egal wie es ausgeht, wir haben ein richtig starkes Turnier gespielt!

                Kommentar


                  Schade das man nicht auf Turniersiege wetten kann.
                  Hätte eine ordentliche Stange Geld verdient.
                  So ein netter Mensch wie du,
                  schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                  Kommentar


                    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                    Schade das man nicht auf Turniersiege wetten kann.
                    Hätte eine ordentliche Stange Geld verdient.
                    Glückwunsch zum CL-Sieg.

                    Kommentar


                      Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                      Schade das man nicht auf Turniersiege wetten kann.
                      Hätte eine ordentliche Stange Geld verdient.
                      schonmal GW zum Titel

                      Hab nicht damit gerechnet das noch zu verkacken, aber die SB hats mir eben nicht gegönnt..

                      Dennoch:
                      Starkes Finale - starker Sieger!

                      Kommentar


                        So...Tut mir leid, dass ich etwas spät dran bin, aber ich musste erst noch ein bisschen auf die Fertigstellung des Pokals warten und musste dann erstmal ein bisschen Zeit finden.

                        Daher an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an FK Austria Floggy 79 zum Gewinn der ersten Auflage Fussballcup Champions League in Österreich!


                        Und hier ist das Ding!




                        Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dass unsere erste Auflage so erfolgreich verlaufen ist.


                        Ab dem 1. Dezember geht es dann bekanntlich mit der ersten Runde der zweiten Auflage weiter, die ja bereits ausgelost worden ist:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=433298
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X