Zitat von xxXHadesXxx
Beitrag anzeigen
Info- und Plauderthread zur Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 1.10)!
Einklappen
X
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHallo Sven - ich hab morgen die Kamener vor der Brust.. die Simus waren immer eng, hoffe auf n Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenna ich drück dir die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDanke, ein Sieg sollte schon fast zum Weiterkommen reichen die anderen klauen sich ja noch gegenseitig die Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHoffe es klappt bei uns beiden
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigendie simus eben hab ich alle gewonnen aber das heist ja nix
Dee hatte wohl nach den Simus auch auf n Sieg gehofft Simus sagen echt nicht allzu viel aus
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHm.. Bin überraschend gut ins Turnier gekommen :dab: Aber sehr minimalistisch
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenja der 2:1 sieg wundert mich auch hab eher auf ein unentschieden gehoft und mit ner weiteren niedelage wie bei den simus gerechnet...
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenDir auch GW zum Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBist ja jetzt mit 12 Punkten schon so gut wie durch.
GW zum Sieg, Sven.
Danke Seppo.
Kommentar
-
-
So, heute wurde ja bekanntlich der 5. Spieltag der ersten Runde ausgetragen. Wie lief es bei euch?
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen0:4-Sieg gegen FC St.Pauli United :dab:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBin mir nicht so sicher... Darf noch die drei Favoriten spielen, an den letzten 3 Spieltagen... Kann hintenraus noch eng werden...
Ich persönlich will aber nach Möglichkeit immer gewinnen, sofern es möglich ist.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, heute wurde ja bekanntlich der 5. Spieltag der ersten Runde ausgetragen. Wie lief es bei euch?
GW Lisa.
Also wenn ich das richtig sehe, kannst du nur noch ausscheiden, wenn es jetzt noch die ein oder andere Überraschung gibt - also wenn Valencia, ich und Panem gegen eines der anderen Teams patzen.
Ich persönlich will aber nach Möglichkeit immer gewinnen, sofern es möglich ist.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNa immerhin gegen dich nur 0:1 verloren.... in die nächste Runde zu kommen wäre schon n Erfolg für mich, hätte ich im Vorfeld nichtmal drüber nachgedacht
Wenn du noch einen Punkt holen solltest, wärst du ja safe durch.
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen2:1 gegen die Kamener verloren.. Platz 1 ist damit nicht mehr zu erreichen - denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch denke wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, ist es auf jeden Fall eine starke Leistung, das Finale zu erreichen.
Wenn du noch einen Punkt holen solltest, wärst du ja safe durch.
Schade Seppo, aber du hast ja immer noch sehr gute Chancen, die nächste Runde zu erreichen.
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenservus zusammen
hab heute 0:3 in Salzburg gewonnen...
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDu musst einfach gegen San Antonio gewinnen... Dann ist die Sache durch für mich :dab:
Versuch am Besten, den Punkt zu holen - dann bist du unabhängig von den anderen Resultaten. ^^
Kommentar
-
-
So, bisher wurden fünf Spieltage absolviert. Die Rangliste wurde heute nochmal aktualisiert. Hier der aktuelle Stand:
1. Platz: Berserkers Rockensüß / 10 Punkte
1. Platz: FC Schalke 04 / 10 Punkte
3. Platz: Golden Eleven Minden / 8 Punkte
3. Platz: Inter Kamen / 8 Punkte
5. Platz: Blizzards Gladbeck / 7 Punkte
5. Platz: SG Panem 08 / 7 Punkte
5. Platz: Valencia FC / 7 Punkte
8. Platz: FK Austria Floggy 79 / 6 Punkte
9. Platz: VfB Schwedt 03 / 4 Punkte
9. Platz: SAN ANTONIO FC / 4 Punkte
11. Platz: Die Unterirdischen / 3 Punkte
12. Platz: ASV Salzburg / 2 Punkte
12. Platz: SK Strünzer Linz / 2 Punkte
12. Platz: Platz: Die Raute / 2 Punkte
15. Platz: FC St.Pauli United / 0 Punkte
15. Platz: Zawo City FC / 0 Punkte
Stand: 5.10.2018Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.10.2018, 06:52.
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenservus zusammen
hab heute 0:3 in Salzburg gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenAlso wenn das heute deine A-Elf war frag ich mich schon, warum du souverän durchs Turnier marschierst und ich da unten rum dümpel...
Unterirdischen 4:2 Berserkers
Schwedt 2:1 Kamen
Floggy souverän 5:0 gg Pauli & Gladbeck 3:0 gg Salzburg..
Aber danke dir, morgen gibts das Endspiel um Platz 1 in der Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWas ein Spieltag bei uns in der Gruppe..
Unterirdischen 4:2 Berserkers
Schwedt 2:1 Kamen
Floggy souverän 5:0 gg Pauli & Gladbeck 3:0 gg Salzburg..
Aber danke dir, morgen gibts das Endspiel um Platz 1 in der Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenAlso wenn das heute deine A-Elf war frag ich mich schon, warum du souverän durchs Turnier marschierst und ich da unten rum dümpel...
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenGern geschehen, und gegen euch beide hab ich 4 Punkte geholt...
Denke die Gruppe ist einfach verdammt ausgeglichen
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigentja ich hab halt die hand an der sb-schraube und ab und zu muss ich halt mal verlieren...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJetzt wird es echt nochmal eng...am letzten Spieltag muss wenigstens ein unentschieden her...
Kommentar
-
-
Dann mal noch GW an alle heutigen Sieger.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDu hast Zawo City und Die Raute vertauscht.
Kommentar
-
-
So, da morgen bereits der letzte Spieltag der ersten Runde stattfindet, lohnt es sich, nochmal einen Blick auf die aktuellen Tabellen zu werfen:
Wie ihr seht, stehen in Gruppe A bereits zwei Teams fest, die definitiv das Finale erreichen werden - dahinter streiten sich noch drei Mannschaften um zwei freie Plätze.
In Gruppe B ist lediglich noch ein einziger freier Finalplatz offen. Dieser wird morgen entweder an Golden Eleven Minden oder an SAN ANTONIO FC gehen.
Kommentar
-
Kommentar