Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Saison 2018/19 - Plauderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Der verlässt sich auf einen fast 36-Jährigen vorne drin Immerhin hat er einen Job gefunden.
    Sorry, aber Weinzierl ist bei mir unten durch, passt also nach Stuttgart.
    Nehme mal an, dass du auf den Talkshowauftritt von Weinzierl vor einigen Wochen anspielst? Da stimme ich dir zu - finde es auch nicht in Ordnung von Weinzierl, dass er Tedesco öffentlich kritisiert, obwohl ja wirklich fast alle Fans froh waren, als Weinzierl entlassen wurde. Das gleiche gilt für Magath, der Tedesco ja ebenfalls kritisiert hatte - obwohl Magath seit Jahren keine Erfolge mehr als Trainer vorzuweisen hat. Die beiden sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen, statt Trainerkollegen öffentlich zu kritisieren...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #32
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Nehme mal an, dass du auf den Talkshowauftritt von Weinzierl vor einigen Wochen anspielst? Da stimme ich dir zu - finde es auch nicht in Ordnung von Weinzierl, dass er Tedesco öffentlich kritisiert, obwohl ja wirklich fast alle Fans froh waren, als Weinzierl entlassen wurde. Das gleiche gilt für Magath, der Tedesco ja ebenfalls kritisiert hatte - obwohl Magath seit Jahren keine Erfolge mehr als Trainer vorzuweisen hat. Die beiden sollten sich mal lieber an die eigene Nase fassen, statt Trainerkollegen öffentlich zu kritisieren...
      Vor allem, wenn man sieht, wer wen und wann kritisiert. Weinzierl und Magath ktitisieren Tedesco, Ballack den Löw. Was die "kritisieren" ist nicht die sportliche Leistung, sondern die warten nur, bis es mal nicht läuft, um dann nachzukarten. Wäre Ballack von Löw nicht als Capitano abgesetzt worden und hätte sein Abschiedsspiel bekommen, dann wäre er wohl auch der Meinung, das Löw weiterhin der richtige Mann als Bundestrainer ist.
      Das gleiche bei Magath und Weinzierl, die kommen nicht damit klar, das Tedesco bei Schalke Erfolg und die erste Krise unbeschadet überstanden hat. Was Magath und Weinzierl halt nicht haben. Trainer kommen, Trainer gehen, so ist das Geschäft.
      Der Korkut sitzt zuhause und wartet ja auch nicht darauf, bis der Weinzierl schwächelt, um ihn dann die volle Breitseite zu verpassen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        V..., Ballack den Löw. ... Wäre Ballack von Löw nicht als Capitano abgesetzt worden und hätte sein Abschiedsspiel bekommen, dann wäre er wohl auch der Meinung, das Löw weiterhin der richtige Mann als Bundestrainer ist.
        OT
        Wobei Ballack nicht ganz unrecht hat. Das komplette Auftreten des DFBs Teams war eine Katastrophe (nicht nur auf dem Platz).
        Die Auf/Nachbereitung ausgerechnet durch Löw und geändert hat sich praktisch nichts.
        OT-Ende
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #34
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          OT
          Wobei Ballack nicht ganz unrecht hat. Das komplette Auftreten des DFBs Teams war eine Katastrophe (nicht nur auf dem Platz).
          Die Auf/Nachbereitung ausgerechnet durch Löw und geändert hat sich praktisch nichts.
          OT-Ende
          Ob Ballack diese Meinung auch hätte, wenn es das ganze Gedöns 2010 mit Lahm und Löw bei der WM um seine Absetzung als Kapitän nicht gegeben hätte. Vermutlich nicht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
            Ob Ballack diese Meinung auch hätte, wenn es das ganze Gedöns 2010 mit Lahm und Löw bei der WM um seine Absetzung als Kapitän nicht gegeben hätte. Vermutlich nicht.

            Dirk das mag sein, aber die ganze Aufarbeitung war ein Witz.

            Ein Neuanfang wäre das richtige gewesen. Ich jedenfalls bin skeptisch für die nähere Zukunft.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #36
              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
              Vor allem, wenn man sieht, wer wen und wann kritisiert. Weinzierl und Magath ktitisieren Tedesco, Ballack den Löw. Was die "kritisieren" ist nicht die sportliche Leistung, sondern die warten nur, bis es mal nicht läuft, um dann nachzukarten. Wäre Ballack von Löw nicht als Capitano abgesetzt worden und hätte sein Abschiedsspiel bekommen, dann wäre er wohl auch der Meinung, das Löw weiterhin der richtige Mann als Bundestrainer ist.
              Das gleiche bei Magath und Weinzierl, die kommen nicht damit klar, das Tedesco bei Schalke Erfolg und die erste Krise unbeschadet überstanden hat. Was Magath und Weinzierl halt nicht haben. Trainer kommen, Trainer gehen, so ist das Geschäft.
              Der Korkut sitzt zuhause und wartet ja auch nicht darauf, bis der Weinzierl schwächelt, um ihn dann die volle Breitseite zu verpassen
              Also was Weinzierl und Magath angeht, muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Tedesco hatte in seiner ersten Saison ja großen Erfolg - und in der Zeit habe ich dazu von Weinzierl oder Magath kein einziges Statement wahr genommen. "Seltsamerweise" kam das dann gerade in der Phase, in der es gerade zum ersten Mal in Tedescos Amtszeit nicht so gut lief.

              Was Löw angeht, sehe ich das allerdings etwas differenzierter - und das sage ich jetzt nicht nur, weil das Spiel gestern mit 0:3 verloren wurde, sondern weil Löw aus meiner Sicht schon vorher gravierende Fehler gemacht hat.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #37
                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Dirk das mag sein, aber die ganze Aufarbeitung war ein Witz.

                Ein Neuanfang wäre das richtige gewesen. Ich jedenfalls bin skeptisch für die nähere Zukunft.
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Also was Weinzierl und Magath angeht, muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Tedesco hatte in seiner ersten Saison ja großen Erfolg - und in der Zeit habe ich dazu von Weinzierl oder Magath kein einziges Statement wahr genommen. "Seltsamerweise" kam das dann gerade in der Phase, in der es gerade zum ersten Mal in Tedescos Amtszeit nicht so gut lief.

                Was Löw angeht, sehe ich das allerdings etwas differenzierter - und das sage ich jetzt nicht nur, weil das Spiel gestern mit 0:3 verloren wurde, sondern weil Löw aus meiner Sicht schon vorher gravierende Fehler gemacht hat.
                Nach dem Gekicke werden die Kritiker wohl kaum weniger werden. Der Löw macht das Gegenteil von dem, was er nach der WM angekündigt hatte. Damit das er Sane und Brandt, anfangs draussen lässt, ter Stegen gar nicht spielte, bietet er immer mehr Angriffsfläche. Soviel zum Leistungsprinzip. Gestern hätten die bis zum Start des Ironman 2019 spielen können, ein Tor hätten die nicht gemacht

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Korkut war also der erste Trainer, der in dieser Saison entlassen wurde. Dafür ist Weinzierl absofort der neue Trainer in Stuttgart. Eure Meinungen dazu?
                  Weinzierl war bei Aufsburg gut und bei Schalke unglücklich.
                  Der Flop Faktor ist nicht so hoch wie bei korkut...

                  Weinzierl wird von denen die zum VfB gekommen wären der beste sein.

                  Korkut war einfach nicht mehr tragbar , letzte Saison war Glück.
                  Zuletzt geändert von Mark-98-; 14.10.2018, 18:46.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Der verlässt sich auf einen fast 36-Jährigen vorne drin Immerhin hat er einen Job gefunden.
                    Sorry, aber Weinzierl ist bei mir unten durch, passt also nach Stuttgart.
                    Noch ein Schalke Fan der immer zu viel erwartet:dab:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X