Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Saison 2018/19 - Plauderthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Saison 2018/19 - Plauderthread

    Heute wurde ja der Spielplan für die kommende Bundesliga-Saison bekanntgegeben. Zu diesem Anlass erstelle ich jetzt schon mal einen neuen Thread für die neue Spielzeit.

    Werden die Bayern unter Niko Kovac erneut Deutscher Meister? Wer qualifiziert sich für die Champions League? Und wer muss am Ende der Saison den Gang in die zweite Liga antreten?

    Hier kann also absofort über alles rund um die neue Saison besprochen und diskutiert werden.
    46
    1. FC Nürnberg
    19,57%
    9
    Fortuna Düsseldorf
    21,74%
    10
    VfL Wolfsburg
    8,70%
    4
    Mainz 05
    13,04%
    6
    SC Freiburg
    10,87%
    5
    Hannover 96
    6,52%
    3
    VfB Stuttgart
    6,52%
    3
    FC Augsburg
    4,35%
    2
    Werder Bremen
    0,00%
    0
    Eintracht Frankfurt
    4,35%
    2
    Hertha Berlin
    2,17%
    1
    Ein anderes Team, nämlich...
    2,17%
    1
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Der Spielplan

    1. Spieltag (24.8-26.8):

    Bayern - Hoffenheim
    Dortmund - Leipzig
    Gladbach - Leverkusen
    Hertha - Nürnberg
    Bremen - Hannover
    Freiburg - Frankfurt
    Mainz - Stuttgart
    Wolfsburg - Schalke
    Düsseldorf - Augsburg


    Weitere Highlights:

    4. Spieltag: FC Schalke 04 – FC Bayern München

    11. Spieltag: Borussia Dortmund – FC Bayern München

    14. Spieltag: FC Schalke 04 – Borussia Dortmund


    Und hier der komplette Spielplan zum Nachlesen:

    https://www.dfl.de/dfl/files/pressem...Bundesliga.pdf
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Bayern startet mit 4 Niederlagen. Belastend

      Kommentar


        #4
        Da warst du diesmal schneller Kevin
        Ich finde die Auslosung Hammer...


        Top Duelle direkt am ersten Spieltag.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
          Bayern startet mit 4 Niederlagen. Belastend
          Definitiv.


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Da warst du diesmal schneller Kevin
          Ich finde die Auslosung Hammer...

          Top Duelle direkt am ersten Spieltag.
          Jap, der erste Spieltag ist echt sehr attraktiv. Bayern - Hoffenheim, Dortmund - Leipzig und Gladbach - Leverkusen sind natürlich alles sehr interessante Paarungen. Dazu kommt dann mit Bremen - Hannover noch ein Nordderby.

          Ich denke der erste Spieltag kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            VfB hat eine gute Mischung aus Talenten und Erfahrenen Spieler geholt. Da kann was gehen diese Saison

            Kommentar


              #7
              Die ersten 6 der letzten Saison werden auch diese Saison wieder oben sein.. gemeint sind: Bayern, BVB, Leverkusen, Gelsenkirchen, SAP & RedBull..

              Dahinter dann Gladbach und Stuttgart (obwohl man ja sagt, dass die zweite Saison immer die schwierigere ist)..

              Frankfurt wirds schwer haben, Teams die es nicht unbedingt gewohnt sind im internationalen Geschäft vertreten zu sein, haben immer Probleme..

              Köln als 5. der Vorsaison ist auch in der darauffolgenden Saison abgestiegen..
              Und Frankfurt hat den ein oder anderen Abgang.. Wolf, Mascarell, Hradecky.. bei Rebic hört man auch immer mal wieder was..

              Die Aufsteiger kämpfen klassischerweise direkt um den Klassenerhalt, dazu sehe ich noch Freiburg und Mainz unten drin..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                Frankfurt wirds schwer haben, Teams die es nicht unbedingt gewohnt sind im internationalen Geschäft vertreten zu sein, haben immer Probleme..

                Köln als 5. der Vorsaison ist auch in der darauffolgenden Saison abgestiegen..
                Und Frankfurt hat den ein oder anderen Abgang.. Wolf, Mascarell, Hradecky.. bei Rebic hört man auch immer mal wieder was..

                Die Aufsteiger kämpfen klassischerweise direkt um den Klassenerhalt, dazu sehe ich noch Freiburg und Mainz unten drin..
                Jap, denke auch, dass Frankfurt eine unangenehme Saison bevorstehen könnte. Einige Leistungsträger weg - und dazu der Trainer, der sie vom Abstiegskampf zum Pokalsieg und in die EL geführt hat. Zudem sind sie die zusätzliche Belastung einfach nicht gewöhnt, was ja in den vergangenen Jahren schon bei recht vielen Bundesligisten schief gegangen ist...

                Ob Frankfurt allerdings ganz unten reinrutscht, muss man mal abwarten.

                Freiburg und Mainz sind natürlich schon seit Jahren fast jede Saison immer wieder da unten drin, aber haben es ja häufig doch immer wieder geschafft, drin zu bleiben. Die Verantwortlichen dort machen natürlich echt einen sehr guten Job, wenn man bedenkt, dass die meisten Bundesligisten natürlich ganz andere Möglichkeiten haben.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Ich gehe davon aus, dass ein Aufsteiger gleich wieder runter muss und würde da auf Fortuna tippen. Sven Neuhaus war ein wichtiger Baustein im Kader, nachdem er wieder zurück bei Borussia ist, wird auch spielerische Klasse fehlen.
                  Auch glaube ich an eine ganz schwere Saison für Hannover. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Füllkrug nochmal soviele Tore macht, da hätten sie lieber die 20 Mios von meiner Borussia mitnehmen sollen. Außerdem sind da weiterhin die Probleme zwischen Kind und den Ultras, und Heldt wird bestimmt auch noch ein drittes und vielleicht auch viertes Mal weg aus Hannover wollen.

                  Oben denke ich, die üblichen Verdächtigen werden es unter sich ausmachen. Wenn meine Borussia diesmal etwas weniger Verletzungspech hat, sollte der Europapokal vielleicht mal wieder drin sein.

                  Be Bayern denke ich, das Kovac national alles abräumen wird, international wird es wieder nix werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde der Fortuna eigentlich eher eine Saison wie zuletzt 96 zutrauen, halte sie doch für recht gut besetzt. Aber natürlich ist erste Liga immer anders, Hennings hat das glaube ich schonmal nicht gepackt, beu Ducksch hab ich auch Zweifel.
                    Um den Einfluss von Neuhaus (ich dachte, der hieße Florian) ordentlich einschätzen zu können, hab ich die letzte Saison nicht genau genug verfolgt. Da vertraue ich dir dann.


                    Neben Frankfurt (Boateng ist auch weg) hab ich auch mal Hertha gewählt, da war ja zuletzt eher Stillstand.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #11
                      Endlich geht es wieder weiter...
                      Gestern schon kurios, durch die Schwalbe von Ribery....


                      Ich hoffe, dass diese Saison spannender wird...

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Endlich geht es wieder weiter...
                            Gestern schon kurios, durch die Schwalbe von Ribery....


                            Ich hoffe, dass diese Saison spannender wird...
                            Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Bayern diese Saison ein paar Punkte weniger holen könnten als in den vergangenen Jahren. Stand heute haben sie sich auf dem Transfermarkt stark zurückhalten(wobei da natürlich noch was passieren könnte, vor allem Dingen nach der Verletzung von Coman). Meister werden sie ja wahrscheinlich trotzdem, nur vielleicht nicht mehr ganz so deutlich als zuletzt.


                            Vereine wie Schalke, der BVB, Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim oder auch Gladbach sind natürlich alle in der Lage, die Bayern in einem Spiel mal zu ärgern und können vor allem Dingen in den Heimspielen auch mal in der BL gegen die Bayern gewinnen oder sie aus dem Pokal werfen, aber auf eine ganze Saison gesehen, ist es natürlich immer noch verdammt schwierig, vor ihnen zu stehen.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zwei Spiele mit eingebauter Tor-Garantie

                              Dortmund legte offensiv los und möchte am Freitag in Hannover mit einer Sturm-Verstärkung genau so weitermachen. Das Duell hat genauso eine eingebaute Tor-Garantie wie der Vergleich zwischen Leverkusen und Wolfsburg tags darauf. Parallel messen sich die zum Auftakt jeweils siegreichen Mannschaften von Augsburg und Mönchengladbach. Im Samstagabendspiel möchte Stuttgarts Trainer Tayfun Korkut seine Heim-Bilanz gegen den FC Bayern verteidigen. Am Sonntag hoffen Leipzig und Düsseldorf auf die ersten Punkte. Zum Abschluss trifft Schalke auf Lieblingsgegner Hertha BSC.

                              Noch nie 0:0! Tor-Garantie bei Hannover gegen Dortmund
                              1

                              Ein Spiel mit Tor-Garantie ist die Paarung Hannover gegen Dortmund am Freitagabend (20.30 Uhr): Noch keines der 52 Duelle endete 0:0. Weitere Anzeichen für ein torreiches Spiel: 96 blieb im Kalenderjahr 2018 zu Hause noch nicht ohne Gegentreffer, und die Borussia erzielte in ihren letzten 23 Auswärtsspielen immer mindestens einen Treffer - eine längere Auswärtstor-Serie gab es in der Geschichte der Bundesliga noch nie. Nun hat der BVB auch noch den lange ersehnten Torjäger gefunden und verpflichtet: Stürmer Alcacer wurde vom FC Barcelona mit Kaufoption ausgeliehen. Trainer Lucien Favre hat damit mehr Optionen in der Offensive, die es bereits zum Auftakt ordentlich krachen ließ (4:1 gegen Leipzig) und Schwarz-Gelb an die Tabellenspitze ballerte. Nun will Favre seinen zweiten Bundesliga-Sieg als Dortmund-Coach - seine Vorgänger Peter Stöger, Peter Bosz und Thomas Tuchel waren damals ebenfalls mit zwei Siegen in ihre Amtszeiten gestartet.

                              Augsburg vor Auftakt-Rekord


                              Am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) ist die Begegnung zwischen Augsburg und Mönchengladbach das einzige Duell zweier siegreicher Mannschaften vom 1. Spieltag. Der FCA gewann in Düsseldorf (2:1), die Borussia kürte sich gegen Leverkusen zum Derbysieger (2:0). Welchem Klub gelingt der perfekte Start? Für die Fuggerstädter wäre es bereits mit einem Remis ein historischer Auftaktrekord: Bislang hatte es maximal immer drei Punkte aus den ersten beiden Partien gegeben. Der große Hoffnungsträger in Augsburg ist Hahn (2014-2017 in Gladbach), der seit seiner Rückkehr in beiden Pflichtspielen je einmal traf. "Man muss den Ball flach halten, ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Die Tore geben mir Selbstvertrauen, aber ich brauche Spielpraxis, die fehlt extrem", beschwichtigt Hahn. Bei den Fohlen sitzt das neue 4-3-3-System wie ein maßgeschneiderter Anzug. "Das sah von hinten sehr schön aus", so Torwart Sommer. "Viele Dinge greifen", musste auch Coach Dieter Hecking zugeben. "Aber wir wissen, dass es ein weiter Weg ist."

                              Laufstarke Kontrahenten - Heimvorteil als Trumpf?
                              Mit Hoffenheim und Freiburg treffen sich die beiden laufstärksten Teams der Vorsaison. Beide spulten pro Spiel durchschnittlich 119,3 Kilometer ab. Der Blick in die Vergangenheit zeigt auch, dass die TSG mit dem SCF so ihre Probleme hat: Hoffenheim gewann nur drei von 16 Duellen mit dem Sport-Club (3/9/4), siegte in keinem der letzten drei Aufeinandertreffen (0/2/1), außerdem blieb Freiburg seit acht Auswärtsspielen im Kraichgau nicht mehr torlos. Bei keinem anderen Verein haben die Breisgauer eine solche Torserie. Was allerdings für die TSG spricht, ist die Heimstärke: 19 von 21 möglichen Punkten eroberte 1899 in den jüngsten sieben Auftritten auf eigenem Rasen, gewann die letzten fünf allesamt und erzielte dabei 17 Tore (3,4 Treffer/Partie). Der Sport-Club ist dagegen schon seit zehn Auswärtsspielen sieglos und verlor die letzten vier allesamt.

                              Tor-Garantie beim Duell der Werksklubs
                              Auch der Vergleich zwischen Leverkusen und Wolfsburg endete in 42 Aufeinandertreffen noch nie 0:0. In jüngster Vergangenheit hatte allerdings Bayer die Nase vorne und ist seit fünf Duellen mit dem VfL ungeschlagen (3/2/0). Um den Heimauftakt in die neue Saison erneut erfolgreich zu bestreiten - Leverkusen verlor sieben Jahre in Folge nie das erste Heimspiel (6/1/0) - muss die Mannschaft effektiver werden. "Wir müssen unsere Chancen nutzen. Das war schon letztes Jahr unser Problem", hadert Geschäftsführer Rudi Völler. Auch gilt es, cleverer zu verteidigen. Dann nämlich könnte Bayer das 350. Mal in der Bundesliga zu null spielen. Die Wölfe dürften naturgemäß etwas dagegen haben, müssen hierfür aber die Schwäche in der Ferne abstellen: Der VfL gewann nur zwei der letzten 16 Auswärtsspiele (2/7/7) und muss ohne Guilavogui (schwerwiegende Knie-Verletzung) antreten.


                              Kruse ist fit für Frankfurt
                              "Genugtuung" verspürte Frankfurts Trainer Adi Hütter nach dem erfolgreichen Saison-Auftakt (2:0 in Freiburg). Zuvor nämlich hatte sich sein Team sowohl im Supercup (0:5 gegen Bayern) als auch im DFB-Pokal (1:2 in Ulm) blamiert. "Die Mannschaft hat unglaublich leidenschaftlich gekämpft", lobte Hütter. Die Zahlen geben ihm recht: Die Eintracht war mit 124,8 Kilometern das laufstärkste Team des 1. Spieltags und setzte zudem die zweitmeisten Sprints an (246, hinter Leipzig mit 249). Läuft die SGE nun Bremen in Grund und Boden? Werder zeigte beim 1:1-Auftakt gegen Hannover die wenigsten Sprints aller 18 Klubs (169). "Das war nicht das, was wir uns vorgenommen haben", haderte Rechtsverteidiger Gebre Selassie. Entwarnung gibt es bei SVW-Kapitän Kruse - der Stürmer wird nach seiner frühen Auswechslung im letzten Spiel in "Mainhattan" auflaufen können.

                              Nürnbergs schwarze Serie
                              Nürnberg möchte beim Heim-Auftakt gegen Mainz eine schwarze Serie stoppen: In der Bundesliga verlor der Club zwölf der letzten 13 Begegnungen (1/0/12), darunter die letzten acht am Stück. Darüber hinaus konnten die Franken in ihren letzten sechs Bundesliga-Spielzeiten nie das erste Heimspiel gewinnen (0/2/4). Wird es nun gegen den FSV besser? "Wir können den Respekt ablegen und noch frecher spielen", fordert Innenverteidiger Margreitter. "Wir werden noch mutiger auftreten", verspricht auch Kapitän Behrens. Vor allem in Sachen Durchschlagskraft muss der FCN zulegen: Beim Start in Berlin (0:1) erspielte sich Nürnberg mit zwei Chancen die wenigsten aller 18 Teams und blieb als eine vor vier Mannschaften torlos. Die Nullfünfer legten mit einem 1:0 gegen Stuttgart vor und möchten nun nachlegen. Mit Gbamin (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) wird ein Mittelfeldmann verletzt fehlen, dafür steht mit Boetius (Feyenoord) ein Neuzugang in den Startlöchern.



                              Hält Stuttgarts Festung gegen den FC Bayern?


                              Das Samstagabendspiel (18.30 Uhr) tragen Stuttgart und Bayern aus. Der VfB ist unter Coach Tayfun Korkut zu Hause noch ungeschlagen (4/3/0) und kassierte dabei nur zwei Gegentore. Hält die Festung Mercedes-Benz-Arena auch dem Angriff der Münchner stand? Der FC Bayern feierte bereits 28 Auswärtssiege in Stuttgart - Bundesliga-Rekord! Auch konnte der FCB jedes der letzten sieben Gastspiele im Ländle für sich entscheiden - Negativ-Rekord für die Schwaben. Dem VfB droht nach dem 0:1 in Mainz also ein Fehlstart. "Die Saison ist länger als zwei, drei Spiele", so Kapitän Gentner, der nicht das Gefühl hat, "dass die Stimmung kippt" und wirbt stattdessen dafür, "Ruhe zu bewahren". Bei den Münchnern tobt derweil der Konkurrenzkampf. Mit Hummels, Robben, Goretzka und James fehlten vier Nationalspieler in der Startelf gegen Hoffenheim (3:1).

                              Leipzig gegen Düsseldorf: Entscheidung in der Luft?


                              Erstmals treffen RB Leipzig und Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga aufeinander. Showdown ist am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr). Zuvor gab es bereits Duelle in der 2. Liga - in diesen ist RasenBallsport noch ungeschlagen (3/1/0) und gewann beide Heimspiele. Aktuell stehen die Sachsen erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf dem letzten Platz und kassierten saisonübergreifend in ihren letzten neun Bundesliga-Spielen immer ein Gegentor (Vereins-Negativ-Rekord!). Vor allem die Schwäche bei gegnerischen Standards muss Leipzig abstellen. Nun ist Düsseldorf zu Gast - der Aufsteiger offenbarte ebenfalls Probleme in der Luft. "Bei hohen Bällen fehlte uns die letzte Konsequenz. Da erwarte ich mehr Robustheit", kritisierte F95-Trainer Friedhelm Funkel. Die Fortuna will außerdem eine schwarze Serie beenden: Düsseldorf verlor seine letzten sechs Spiele in der Bundesliga allesamt und konnte keines seiner letzten 13 Partien in der Bundesliga gewinnen (0/3/10).

                              Schalke: Angeschlagen gegen den Lieblingsgegner
                              Am Sonntagabend (18 Uhr) empfängt Schalke 04 mit Hertha BSC einen Lieblingsgegner. Die jüngsten zehn Heimspiele gegen die Berliner konnte S04 allesamt gewinnen und kassierte dabei nur ein einziges Gegentor. Mehr noch: Die Knappen verloren nur eines der letzten 29 Heimspiele gegen die Alte Dame. In 25 von 34 Duellen in Gelsenkirchen kassierte Königsblau gegen die Hauptstädter kein Gegentor. Auch ortsunabhängig gewann Schalke die letzten drei Begegnungen mit Hertha allesamt. Gute Voraussetzungen also für S04? Die Euphorie wird durch personelle Engpässe in der Abwehr ein wenig getrübt. Da Innenverteidiger Nastasic (Rote Karte) gesperrt fehlt, könnte Trainer Domenico Tedesco auf eine Viererkette umstellen. Neuzugang Rudy (FC Bayern) ist im Mittelfeld eine Option. Berlins Coach Pal Dardai fordert derweil mehr Mut im neuen 3-4-3-System. Vor allem beim "Vorwärtsverteidigen" und "Querverschieben" sollen seine Jungs mehr riskieren.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Endlich geht es wieder weiter...
                                Gestern schon kurios, durch die Schwalbe von Ribery....


                                Ich hoffe, dass diese Saison spannender wird...
                                Timo Werner wurde für seine Schwalbe in ganz Deutschland gehasst aber Ribéry ist Bayen Spieler der darf sowas.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also beim tippen habe ich aber ordentlich abgeloost.
                                  Eine komische Saison...wir holen mit Glück in Hoffenheim.
                                  Schalke hat immer noch keinen Punkt.


                                  Freiburg gewinnt 3:1 in Wolfsburg mit Streich auf der Bank

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Also beim tippen habe ich aber ordentlich abgeloost.
                                    Eine komische Saison...wir holen mit Glück in Hoffenheim.
                                    Schalke hat immer noch keinen Punkt.


                                    Freiburg gewinnt 3:1 in Wolfsburg mit Streich auf der Bank
                                    Da waren bisher mit Sicherheit schon einige Überraschungen dabei. Berlin und Bremen überraschend weit oben - und Leverkusen und Schalke überraschend weit unten.

                                    Aber die Saison ist ja noch sehr lange und da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun...

                                    Mal hoffen, dass Schalke morgen endlich den ersten Dreier einfährt - ansonsten kann das wirklich eine sehr unangenehme Hinrunde für uns werden...
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      Da waren bisher mit Sicherheit schon einige Überraschungen dabei. Berlin und Bremen überraschend weit oben - und Leverkusen und Schalke überraschend weit unten.

                                      Aber die Saison ist ja noch sehr lange und da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun...

                                      Mal hoffen, dass Schalke morgen endlich den ersten Dreier einfährt - ansonsten kann das wirklich eine sehr unangenehme Hinrunde für uns werden...
                                      Bremen ist für mich absolut keine Überraschung. Habe ich fest mit gerechnet

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Bremen ist für mich absolut keine Überraschung. Habe ich fest mit gerechnet
                                        Also ich denke man darf nicht außer Acht lassen, gegen wen die Bremer bisher gespielt haben. Ist jetzt nicht despektierlich gemeint, aber das waren ja bisher alles Gegner, die man so im Mittelfeld erwartet oder die sogar zu den Abstiegskandidaten zählen. Bin mal gespannt, wie Bremen spielt, wenn sie gegen die "Topteams" der Liga ran müssen.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Tedesco oder Korkut ? wer fliegt diese woche zuerst ?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Also ich denke man darf nicht außer Acht lassen, gegen wen die Bremer bisher gespielt haben. Ist jetzt nicht despektierlich gemeint, aber das waren ja bisher alles Gegner, die man so im Mittelfeld erwartet oder die sogar zu den Abstiegskandidaten zählen. Bin mal gespannt, wie Bremen spielt, wenn sie gegen die "Topteams" der Liga ran müssen.
                                            Gut, das mag wohl sein... Bleibe aber dabei, dass Bremen für mich der Topkandidat für die Überraschungsmannschaft ist...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                              Tedesco oder Korkut ? wer fliegt diese woche zuerst ?
                                              Du weißt schon das du Witze über Zukunft von Leben machst ? Auch wenn Fußball top bezahlt wird, lieber Spieler rsuswerfen als die Trainer denk beide und keiner von denen fliegt

                                              Es wird Heiko fliegen eher als die zwei

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Meine Hertha haben verloren

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                  Du weißt schon das du Witze über Zukunft von Leben machst ? Auch wenn Fußball top bezahlt wird, lieber Spieler rsuswerfen als die Trainer denk beide und keiner von denen fliegt

                                                  Es wird Heiko fliegen eher als die zwei
                                                  Klar warum auch nicht.

                                                  Für Korkut ist spätestens nach Bremen Schluss. Zum Glück.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                    Klar warum auch nicht.

                                                    Für Korkut ist spätestens nach Bremen Schluss. Zum Glück.

                                                    Hab Stuttgart diese Saison top 5 gesehen
                                                    Aber was die Spieler zeigen ist nur schwach

                                                    Hab bis OL selbst gespielt Trainer stellt nur auf mehr Einfluss hat er nicht und wenn du die in Stuttgart siehst haben die ja das beste aufm Platz Gomez Chancentod muss wieder überzeugen dann klappt das ... Lass den türken die Schwaben führen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                      Hab Stuttgart diese Saison top 5 gesehen
                                                      Aber was die Spieler zeigen ist nur schwach

                                                      Hab bis OL selbst gespielt Trainer stellt nur auf mehr Einfluss hat er nicht und wenn du die in Stuttgart siehst haben die ja das beste aufm Platz Gomez Chancentod muss wieder überzeugen dann klappt das ... Lass den türken die Schwaben führen
                                                      Vielleicht nicht Top 5 aber einstellig wäre drin.

                                                      Aber Korkut setzt auf die falschen Spieler.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Tschüss Korkut (hoffentlich)

                                                        0 Tore gegen Rostock , Mainz , Düsseldorf. Dazu einfach keine Ideen.

                                                        Bremen spiel braucht man da gar nicht abwarten

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Korkut war also der erste Trainer, der in dieser Saison entlassen wurde. Dafür ist Weinzierl absofort der neue Trainer in Stuttgart. Eure Meinungen dazu?
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Der verlässt sich auf einen fast 36-Jährigen vorne drin Immerhin hat er einen Job gefunden.
                                                            Sorry, aber Weinzierl ist bei mir unten durch, passt also nach Stuttgart.
                                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X