Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
10 Jahre Fussballcup 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenDito und hau mir nicht so viele rein
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Lok Hoyerswerda2 kann sich hier knapp gegen Bad Boys Rockensüß mit einem 1:0 durchsetzen.Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigensiiiiieeeeeg
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenGamers09 macht es
Valencia FC nicht vergessen
Alle deine Teams sind raus..
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Lok Hoyerswerda2 kann sich hier knapp gegen Bad Boys Rockensüß mit einem 1:0 durchsetzen.
gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenGewonnen
Hatte mit Emden im Finale gerechnet. Hast verdient gewonnen.
Finaleinzug war für mein momentanes Team ein super Erfolg.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 06.06.2017, 02:48.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW zum Sieg im Finale, Jan.
Hatte mit Emden im Finale gerechnet. Hast verdient gewonnen.
Finaleinzug war für mein momentanes Team ein super Erfolg.
Gegen Emden ins Finale einzuziehen, war für mich auch eine Überraschung. Da habe ich richtig Glück gehabt. Das Spiel konnte ich letztlich mit 2:0 n.V. siegreich gestalten.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAn dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch an das Game, welches heute seinen 10. Geburtstag feiert!
Für diejenigen, die es nicht wissen, mal die kurze Info: Der Vorgänger dieses Games war Fussballcup Classic. Die erfolgreichsten Manager von Fussballcup Classic hatten damals einen Teilnahmegutschein für das "neue" Fussballcup erhalten. Der Server für das Game wurde am 21. März 2007 eröffnet und diese Manager durften das Spiel vor allen anderen testen, ehe sich einige Wochen später dann auch die restlichen User registrieren konnten.
Also, alles Gute Fussballcup!
Wer sich für die Geschichte des Games interessiert, kann sich hier noch ein wenig über die Anfangszeit schlau machen - in einem Artikel des Fussballcup Magazins, den ich heute vor sechs Jahren geschrieben hatte:
http://forum.fussballcup.de/showpost...19&postcount=3
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch habe dieses Jahr auch schon das 10 jährige im Forum
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie die Zeit rennt...
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIm August bin ich auch schon 10 Jahre dabei. Ich weiss noch genau wo ich damals noch zweistellig vertrommelt wurde von den Top-Teams zu der Zeit. Das war doch herrlich
Anhand der Ergebnisse konnte man erkennen, dass man sich langsam verbessert hat, wenn man statt 14:0 nur noch 10:0 oder sogar 8:0 verloren hat grins...
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe tatsächlich auch schon fclassic gespielt, dort, wo es noch die legendäre Bauernliga gab!
Kommentar
-
Kommentar