Turnier ist drin
10 Jahre Fussballcup 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenLiga gestaffelt wäre besser gewessen so bekommen nur wieder die größen was ab und die kleinen bleiben auf der strecke und gewinnen solche Pokale nie
Sollte froh sein das überhaubt sowas gemacht wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenLiga gestaffelt wäre besser gewessen so bekommen nur wieder die größen was ab und die kleinen bleiben auf der strecke und gewinnen solche Pokale nie
Klar ein Turnier gibt es jetzt nach langem hin und her betteln.
Allerdings blieb wie immer offen, dass wir eine Info erhalten wann und das es eingestellt wurde. Trotz Zusicherung.
Wir selber sind durch euch aufmerksam geworden, da wir wieder nichts bekamen...
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenLiga gestaffelt wäre besser gewessen so bekommen nur wieder die größen was ab und die kleinen bleiben auf der strecke und gewinnen solche Pokale nieZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas ist schön seid paar jahre so. Warum das geändert haben weis voll keiner.
Sollte froh sein das überhaubt sowas gemacht wird
Fehlt nur noch, das die Premium-User bei den Spezialturnieren sehen können, ob sich da schon ein grosser, dem die besser aus dem Weg gehen, angemeldet hat.
Der Slogan, beweise allen, wer der beste ist, sollten die wohl überdenken. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWas soll ich dazu sagen...wir haben die Hoffnung aufgegeben, das überhaupt da jemanden was interessiert.
Klar ein Turnier gibt es jetzt nach langem hin und her betteln.
Allerdings blieb wie immer offen, dass wir eine Info erhalten wann und das es eingestellt wurde. Trotz Zusicherung.
Wir selber sind durch euch aufmerksam geworden, da wir wieder nichts bekamen...
Kommentar
-
-
10 Jahre Fussballcup (2)
Das Turnier wird spannend... Also nicht für mich, aber für den Berg an Favoriten!
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenGruppe / mich angemeldet und direkt 0:3 verlohren^^
als Sieger der gruppe sehe ich 3 Leute die es machen könnten
1. FC Coco,
2. Blau Weiß Falkensee
3. Bayer Werksclub
Sonst sehe ich keine Gefahr für den Pokal mal schauen wer es wird denke aber der Frank macht es
Gamers09 macht es
Valencia FC nicht vergessen
Alle deine Teams sind raus..Zuletzt geändert von Valencia; 01.06.2017, 00:53.
Kommentar
-
-
Vorrunde super überstanden!
Das entscheidende Spiel gg. AC/DC mit 3:2 gewonnen.
Boca Juniors LE -0:3- AC Frendo
Heute geht es gg. Rapid HoHö
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir haben die vorrunde souverän überstanden. heute wartet mit HSV Future eine schwere Aufgabe. vermutlich ein Spiel auf Augenhöhesigpic
Kommentar
-
10 Jahre Fussballcup (2)
Rapid HoHö -0:1- AC Frendo :whew:
AC Frendo -:- SELECAO MÜNCHEN
Heute wird dann wohl Schluss sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRapid HoHö -0:1- AC Frendo :whew:
AC Frendo -:- SELECAO MÜNCHEN
Heute wird dann wohl Schluss sein...
Kommentar
-
-
Hätte mir nie erträumt es bis ins Viertelfinale zu schaffen! :dab:
Leipziger FC Internationale -:- FC Oudkerken
AC Frendo -:- V-Team66
TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. -:- bor2405
1.FC Soccernoob -:- FC Germania Emden 09
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHätte mir nie erträumt es bis ins Viertelfinale zu schaffen! :dab:
Bin auch noch drin. Hatte auch nicht gedacht. Werde weiter hin keine Spiele an guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHätte mir nie erträumt es bis ins Viertelfinale zu schaffen! :dab:
VG weiterhin
Kommentar
-
Kommentar