muss ich wohl akzeptieren...habs nicht gesehen,musste neustarten,weil f-cup mir nicht erlaubt meine in Rente gegangen spieler zu ersetzen....war allerdings fair von ihm mir nen 2. spiel zu erlauben...trotzdem kann ich nur 10 spieler aufstellen bis zum aktuellen Zeitpunkt!
Da F-Cup es mir nicht erlaubt meine 2 Rentner ,die letzte Nacht meine Mannschaft verlassen haben,zu ersetzen,werde ich solange dies andauert nicht für Simu's erreichbar sein. 1 konnte ersetzt werden,beim 2. bekomm ich Fehlermeldung!
Sollte sich dies nicht klären bevor die neue Saison startet werde ich mich hier zur Ruhe setzen.
Danke zumindest an die Sportfreunde Erlangen,deren Manager so sportlich fair agierte und mir ein 2 spiel gewährleistet hatte nachdem ich im 1. nur mit 9 spielen auf dem Feld stand...hab denn 2 spieler aufgestellt,neues Spiel gestartet,und hatte trotzdem nur 10 Spieler auf dem Feld...Denke er hat mir ein 3. Wiederholungsspiel angeboten,aber mittlerweile war Ergebnis schon gepostet.
Werde hier bis morgen vormittag meine Zeit updates geben,danach bin ich einige Tage im Urlaub und wahrscheinlich nicht erreichbar!
Danke an alle fuer euer Verstaendnis...sollte es Fragen geben bitte pn hier oder ingame
Kommentar