In Beitrag Nr.2 ( Klick Mich) hier im Thread, findet ihr die Links zu euren Gruppen und könnt so eure Ergebnisse und die aktuelle Tabelle einsehen!
Bitte denkt daran:
Wer einlädt ist egal, da es kein Heimrecht gibt!
Heimbonus ist nicht erlaubt!
Bitte beim Ergebnis posten immer Spieltag & Gruppe mit angeben!
Zu simulieren sind nur die Spieltage 1 bis 7!
Viel Spaß weiterhin beim MEGATURNIER. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kann es sein, dass es den FC Devil 1848 nicht mehr gibt? Immer wenn ich ihn danach suchen will (also z.B. bei Freundschaftsspielen) wird mir angezeigt, dass es den besagten Verein nicht gibt.
Ich habe den Club auch paar mal angeschrieben - Keine Reaktion...was soll ich machen? An den Ausrichter: PN me Ingame
Kann es sein, dass es den FC Devil 1848 nicht mehr gibt? Immer wenn ich ihn danach suchen will (also z.B. bei Freundschaftsspielen) wird mir angezeigt, dass es den besagten Verein nicht gibt.
Ich habe den Club auch paar mal angeschrieben - Keine Reaktion...was soll ich machen? An den Ausrichter: PN me Ingame
GRUPPE 8
Hatte gestern mal geschaut.
Der Verein ist ingame unter der Suchfunktion auffindbar, also existiert er auf alle Fälle.
Sein letzter Beitrag in der Vereinszeitung war vor 3 Wochen.
Evtl. ist er ja im Urlaub oder anderweitig verhindert.
Ein Info habe ich nicht erhalten.
Aber wie schon öfters erwähnt, ist noch bis zum 28.10. zeit alle Spiele zu absolvieren. Danach gibt es eine ORGA-Wertung.
Gruß Stefan
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
2. Spieltag FC Radical Ravensburg - FC Oldenburg 3 : 2
Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.
--------------------------------------------------------------------------- Gruppe 10 1. Spieltag
Leipziger FC Internationale - FC Radical Ravensburg 2 : 1 (09.10.2016)
2. Spieltag FC Radical Ravensburg - FC Oldenburg 3 : 2(15.10.2016)
Kommentar