FC wings of change - Bitte bei Einladung per Mail vorher Bescheid geben - Danke
1. Spieltag: ASV Wunsiedel – FC wings of change
2. Spieltag: FC wings of change – falk 2011 3. Spieltag : FC 98 – FC wings of change
4. Spieltag: FC wings of change – FC Clouds 5. Spieltag: Askania Dessau – FC wings of change 6. Spieltag: FC wings of change – Lok Hoyerswerda2
7. Spieltag: FC wings of change - Spreewalder Gurkentruppe
Zuletzt geändert von wingsofchange; 02.11.2016, 20:17.
FC wings of change - Bitte bei Einladung per Mail vorher Bescheid geben - Danke
1. Spieltag: ASV Wunsiedel – FC wings of change
2. Spieltag: FC wings of change – falk 2011 3. Spieltag : FC 98 – FC wings of change
4. Spieltag: FC wings of change – FC Clouds 5. Spieltag: Askania Dessau – FC wings of change 6. Spieltag: FC wings of change – Lok Hoyerswerda2
7. Spieltag: FC wings of change - Spreewalder Gurkentruppe
3. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - SV Lindenau 0:2 ( bei dir zu hause )
90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich SV Lindenau knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
90 +2 Keine großen Überraschungen heute. DK1 schlägt SC Purble United 3:0.
Danke fürs Spiel
Gruppe 2: Spieltag 1
ASD Taurisano Calcio - SC Purble United 1 : 0
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
1. Spieltag
SC Purble United - ASD Taurisano Calcio 0:1 ( bei mir zu hause )
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.
1. Spieltag
SC Purble United - ASD Taurisano Calcio 0:1 ( bei mir zu hause ) 2. Spieltag ASD Taurisano Calcio - Leipziger FC Internationale 0:3 ( bei dir zu hause ) 3. Spieltag ASD Taurisano Calcio - SV Lindenau 0:2 ( bei dir zu hause ) 4. Spieltag
SV Wunsiedel - ASD Taurisano Calcio 1:2 ( bei mir zu hause ) 5. Spieltag ASD Taurisano Calcio - DK1 0:3 ( bei dir zu hause ) 6. Spieltag
Eisenhüttenstadt - ASD Taurisano Calcio 2:2 ( bei mir zu hause ) 7. Spieltag ASD Taurisano Calcio - westkurve 8.1 0:2
ich wünsche an alle meine Gegner viel Spaß und Erfolge in Spiel :happyh::death::frankenstein::kessel:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von SC Purble United sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Eisenhüttenstadt mit einem 2:1 gewinnt.
danke für das enge Spiel! Viel Erfolg weiterhin. LG Tom
Gruppe 2 2. Spieltag
SV Lindenau - SC Purble United 2 : 0
5. Spieltag
SC Purble United - Eisenhüttenstadt 1 : 2
Dank Euch, Tom und Rico für die Spiele und Euch weiterhin viel Erfolg im Turnier. Für mich ist wohl Essig.
Ciao mein Freund,
ich sehen du hast unsere Spiel vergessen auch zusammen mit den zwei von oben zum Bestätigen schade,
ok! ich habe mind. das Spiel schon gepostet ohne Bestätigung danke schön ciao.
Kommentar