Sonstiges
würde da gerne meine Vereinhistorie haben
1. Sasion: Kreisliga Thüringen 5...Gewonnen 9...Unentschieden 3...Verloren 10... Platz 7... Klassenerhalt
2. Sasion: Kreisliga Nordrhein-Westfalen 18433...Gewonnen 15...Unentschieden 3...Verloren 4...Platz 2...Aufstieg
3. Saison: Landesliga Nordrhein-Westfalen 9...Gewonnen 10...Unentschieden 3...Verloren 9...Platz 7...Klassenerhalt
4. Saison: Landesliga Thüringen 2...Gewonnen 15...Unentschieden 1...Verloren 6...Platz 5...Klassenerhalt
5. Sasion: Landesliga Nordrhein-Westfalen 23...Läuft Noch
und vlt. bei stadion so ein bild von Signal Indua Park mit rein tn (kann auch bearbeitet sein) wenn es nicht verboten ist. und vlt. oben noch mein vereinswappen mit (das neue )
du kannst dir ruhig etwas zeit nehmen
Zuletzt geändert von barricade1998; 20.09.2015, 10:34.
So Guido, hier noch mal nur für dich (in Auftrag gegeben von deiner Tochter) dein Überraschungs-Vereinswappen in allen Größen. Wenn du etwas geändert haben möchtest oder dir etwas missfällt, einfach 'ne Nachricht an mich.
So Guido, hier noch mal nur für dich (in Auftrag gegeben von deiner Tochter) dein Überraschungs-Vereinswappen in allen Größen. Wenn du etwas geändert haben möchtest oder dir etwas missfällt, einfach 'ne Nachricht an mich.
Echt cool das ist das beste Logo was ich bekommen habe Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Servus der Vereinstext für den Verein:_Borussia-Dortmund_ ist Fertig
Schau dir ihn bitte mal in mein Profil an einfach drauf drücken darunter da steht nur dein Name das alle wissen das der Vereinstext für dich ist einfach anklicken und dann kannst dir ihn in mein Profil anschauen ganz unten
Schau dir ihn bitte mal in mein Profil an einfach drauf drücken darunter da steht nur dein Name das alle wissen das der Vereinstext für dich ist einfach anklicken und dann kannst dir ihn in mein Profil anschauen ganz unten
Hab am Wochenende leider keine Zeit und deshalb hab ich mich schon früher als geplant damit befasst. Fertig ist es. Hoffe es gefällt. Wie immer, sind auch für dich Veränderungen machbar.
Kommentar