Zitat von King Kerosin
Beitrag anzeigen
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
???
Der Nächste Vereinstext ist Fertig für den Verein:Tigerenten Hochstein
Schau dir Bitte den Vereinstext an Und wenn dir ihn gefällt dann schicke ich dir ihn wenn mal was verbessert gehört mach ich es gerne
Höffentlich Passt das ich weiß net ob die Assistenten passen
Hier kannt dir anschauen
Tigerenten Hochstein
Zuletzt geändert von Guido2203; 16.09.2015, 14:52.
Kommentar
-
-
So Sarah, ich hab's geschafft und bin auf deine Meinung gespannt. Änderungen sind wie immer machbar.
Für heute bin ich raus. Gute Nacht zusammen!Zuletzt geändert von King Kerosin; 16.09.2015, 05:24.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich weiß ja nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber warum postest du ...? letztes mal das selbe
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenSo Sarah, ich hab's geschafft und bin auf deine Meinung gespannt. Änderungen sind wie immer machbar.
Für heute bin ich raus. Gute Nacht zusammen!
Das Wappen gefällt mir.
Super Arbeit bin voll begeistert.
Dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von barricade1998 Beitrag anzeigenhey, würde gerne ein Wappen und ein vereinsprofil bestellen hoffe das es zusammen geht
Wappen:
Form: überlasse ich euch, sollte aber in 3D sein
Farbe: Schwarz-Gelb
Bild: überlasse ich auch euch (sollte zum BVB mit passen)
Verein: _Borussia-Dortmund_
ich danke schonmal im VorrausVorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Kommentar
-
-
Vereinstext bitte ausfüllen
Ihr dürft bestellen!
mot33 - Wappen, Allrounder - [-]
VFL 04 - Signaturen, Avatare, Wallpaper - [-]
King Kerosin - Wappen - [-]
Kevin06 - Vereinsprofile - [-]
Guido2203 - Vereinsprofile - [Vereinstext für Barricade198]Zuletzt geändert von Guido2203; 18.09.2015, 18:46.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenWow, klasse Arbeit Tom. Gefällt mir! :highfive:Zitat von barricade1998 Beitrag anzeigenDanke sieht geil aus
Kommentar
-
-
Zitat von barricade1998 Beitrag anzeigenhey, würde gerne ein Wappen und ein vereinsprofil bestellen hoffe das es zusammen geht
Wappen:
Form: überlasse ich euch, sollte aber in 3D sein
Farbe: Schwarz-Gelb
Bild: überlasse ich auch euch (sollte zum BVB mit passen)
Verein: _Borussia-Dortmund_
ich danke schonmal im VorrausJa übernehme ich gern
Bitte noch Ausfüllen
Vereinsname...
Vereinsfarben...
Vereinsgründung...
Stadion
Stehplätze...
Sitzplätze...
Logen...
Gesamt...
Infrastruktur
Rasen...
Dach...
Anzeige...
Beleuchtung...
Assistenten
Anwalt...
Buchmacher...
Co-Trainer...
Jugendtrainer...
scout...
Physiotherapeut...
Merch.Manager...
Gastronom...
Vereinsgeläde
Zentrale...
Trainingsplatz...
Gastronomie...
Fanshop...
Radio-Station...
TV-Station...
FS Serien
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13
14.
15
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenJa kann ich Gerne Übernehmen
Bitte Einmal das ganze ausfüllen
Vereinsname... _Borussia-Dortmund_
Vereinsfarben... Schwarz-Gelb
Vereinsgründung... 18.05.2015
Stadion
Stehplätze... 22.800
Sitzplätze... 0
Logen... 0
Gesamt.. 22.800
Infrastruktur
Rasen... 0
Dach... 1
Anzeige... 1
Beleuchtung... 2
Assistenten
Anwalt... Level 7
Buchmacher... zurzeit nicht angestellt
Co-Trainer... Level 9
Jugendtrainer... Level 7
Scout... Level 7
Physiotherapeut... Level 7
Merch.Manager... zurzeit nicht angestellt
Gastronom... Level 8
Vereinsgeläde
Zentrale... 2/3
Trainingsplatz... 3/4
Gastronomie... 3/5
Fanshop... 0/3
Radio-Station... 0/1
TV-Station... 0/1
FS Serien
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. FC Bayern Muenchen 74 [AS]
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29. FC Bayern Muenchen 74 [AS]
30.
31.
Sonstiges
würde da gerne meine Vereinhistorie haben
1. Sasion: Kreisliga Thüringen 5...Gewonnen 9...Unentschieden 3...Verloren 10... Platz 7... Klassenerhalt
2. Sasion: Kreisliga Nordrhein-Westfalen 18433...Gewonnen 15...Unentschieden 3...Verloren 4...Platz 2...Aufstieg
3. Saison: Landesliga Nordrhein-Westfalen 9...Gewonnen 10...Unentschieden 3...Verloren 9...Platz 7...Klassenerhalt
4. Saison: Landesliga Thüringen 2...Gewonnen 15...Unentschieden 1...Verloren 6...Platz 5...Klassenerhalt
5. Sasion: Landesliga Nordrhein-Westfalen 23...Läuft Noch
und vlt. bei stadion so ein bild von Signal Indua Park mit rein tn (kann auch bearbeitet sein) wenn es nicht verboten ist. und vlt. oben noch mein vereinswappen mit (das neue )
Zuletzt geändert von barricade1998; 20.09.2015, 10:34.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenSo Guido, hier noch mal nur für dich (in Auftrag gegeben von deiner Tochter) dein Überraschungs-Vereinswappen in allen Größen. Wenn du etwas geändert haben möchtest oder dir etwas missfällt, einfach 'ne Nachricht an mich.
Echt cool das ist das beste Logo was ich bekommen habe Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
-
???
Servus der Vereinstext für den Verein:_Borussia-Dortmund_ ist Fertig
Schau dir ihn bitte mal in mein Profil an einfach drauf drücken darunter da steht nur dein Name das alle wissen das der Vereinstext für dich ist einfach anklicken und dann kannst dir ihn in mein Profil anschauen ganz unten
_Borussia-Dortmund_
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenServus der Vereinstext für den Verein:_Borussia-Dortmund_ ist Fertig
Schau dir ihn bitte mal in mein Profil an einfach drauf drücken darunter da steht nur dein Name das alle wissen das der Vereinstext für dich ist einfach anklicken und dann kannst dir ihn in mein Profil anschauen ganz unten
_Borussia-Dortmund_
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenSieht gut aus Guido. Nur eine kleine Anmerkung hätte ich. Nimm mal das "s" bei In(s)frastruktur raus. Infrastruktur heißt es richtig. Grüße :highfive:Zuletzt geändert von Guido2203; 20.09.2015, 16:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenDanke dir werde ich ab jetzt immer machen und schau mal nach habe es geändert
"InfraStruktur" mein Guter! :ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenServus der Vereinstext für den Verein:_Borussia-Dortmund_ ist Fertig
_Borussia-Dortmund_
Kommentar
-
-
Zitat von RostockerJungs Beitrag anzeigenHallo, würde gern ein Wappen bestellen.
Vereinsname: RostockerJung
Farbe: Blau-Weiß-Rot
Form: Da lass ich eurer Fantasie freien lauf :-)
Bild: etwas Maritimes ,evtl. ne Kogge
Falls ihr noch ne Angabe braucht dann sagt bescheid.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Werde mich am Wochenende ans Werk begeben. Denke mal, dass es Sonntag fertig sein wird.
Kommentar
-
Kommentar