ciao Tom,
ich hätten gerne die gleiche Farbe von Game spiel,
und wenn geht nicht wie eine Wappen muss aus sehen , aber wie eine richtige Tier mit eine Fussball Ball wo diese Stier spielt mit den Ball,
in den Ball drin der zahl 1939 und einfach draußen die Verein Name ASD Taurisano Calcio,
das nur alles wenn bei dir geht ok! sorry
danke schön ciao.
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peacefull98 Beitrag anzeigenHallo Team,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vereinsnamen und würde deshalb gerne ein neues Wappen haben / bestellen.
Meine Vorstellungen:
Form: das linke von den beiden: http://www.familienkunde.at/Grafik/Wappenschablone2.jpg
Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...f0a4d6f7d0.jpg
Farbe: dieser Helm / Krone soll dunkel gelb werden; die Verzierungen sollen in den Farben vom Hintergrund des Löwens sein; in das Wappen wo das Bild des Löwens drin ist soll mit weißer Schrift der Vereinsname rein (Oben in das Wappen "RW " und unten "JordanCrew")
Vereinsname: RW JordanCrew
Vielen Dank schonmal im voraus!
^^Die Form von oben bearbeite ich nicht!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo Team,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vereinsnamen und würde deshalb gerne ein neues Wappen haben / bestellen.
Meine Vorstellungen:
Form: das linke von den beiden: http://www.familienkunde.at/Grafik/Wappenschablone2.jpg
Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...f0a4d6f7d0.jpg
Farbe: dieser Helm / Krone soll dunkel gelb werden; die Verzierungen sollen in den Farben vom Hintergrund des Löwens sein; in das Wappen wo das Bild des Löwens drin ist soll mit weißer Schrift der Vereinsname rein (Oben in das Wappen "RW " und unten "JordanCrew")
Vereinsname: RW JordanCrew
Vielen Dank schonmal im voraus!
-
-
Wir haben bis zum 17.10.2016 geschlossen, erst danach werden wieder Aufträge aufgenommen!
-
-
Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigenSorry, nicht persönlich nehmen. Aber das gefällt mir gar nicht.
Ich bin Ü40. Das ist was für Ü12 ;-)
Die Form ist okay, alles andere spricht "mich"nicht an. Ich sehe da auch keine Verbindung zum Fußball drin.
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
Ist jetzt etwas anders geworden, hoffe es gefällt dir trotzdem
Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Ich bin Ü40. Das ist was für Ü12 ;-)
Die Form ist okay, alles andere spricht "mich"nicht an. Ich sehe da auch keine Verbindung zum Fußball drin.
-
-
Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigenMahlzeit !
Nach Jahren der Abstinenz spiele ich nun wieder Fcup. In meinem Alter eigentlich unmöglich, aber Geil :ugly:
Nun hätte ich wenn möglich gern ein schönes Wappen für meinen Verein den ich nun seit geraumer Zeit Neu betreibe.
Name : TuS Beddelhausen
Farben ROT/ WEIß
Ich hab mal unsere Original hochgeladen. Es sollte nicht 1:1 aussehen. Es muss auch nicht ROT / WEIß sein, vielleciht Blau/WEIß oder BLAU/ROT,
Form: nicht 1:1 , aber Geil ! :fan:
Ist da was machbar ?
Danke im Voraus & Gruß
der Alte Hase
[ATTACH]8364[/ATTACH]
Ist jetzt etwas anders geworden, hoffe es gefällt dir trotzdem
Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Zuletzt geändert von mot33; 18.09.2016, 18:36.
-
-
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHey Tom
Spitze :highfive:
Kannst du jetzt statt dem Sternenschweif den Leipziger Hbf (also das Bild was ich dir vorher hier gepostet habe) als Hintergrund bei den Pokalen nehmen? Denke dann isses vollbracht.
Danke das du dir die Zeit genommen hast. :pro:
-
-
Hey Tom
Spitze :highfive:
Der Schriftzug "SdC" ist cool
Auch "Leipziger FC Internationale" in gold gefällt mir richtig gut.
Kannst du jetzt statt dem Sternenschweif den Leipziger Hbf (also das Bild was ich dir vorher hier gepostet habe) als Hintergrund bei den Pokalen nehmen? Denke dann isses vollbracht.
Danke das du dir die Zeit genommen hast. :pro:Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.09.2016, 17:29.
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHallo Tom...ging ja fix
Wäre es möglich die Pokale und das Vereinswappen statt in Bild 1, ins Bild 3 (wo der Sternenschweif Hintergrund ist) zu machen und dafür den Schriftzug "Stefano di Corvo" ins Bild 1 zu setzen. Statt dem Sternenschweif vielleicht doch mal das Bild mit dem Feuerwerk als Hintergrund probieren?
Bekommst du es hin das Vereinswappen in Bild 2 klarer darzustellen?
Dafür dann den Schriftzug "Leipziger FC Internationale" unauffälliger, sprich dünner und mit einer schön verschnörgelten Schriftart + Goldfarbig oder blau?
Und gibt es die Möglichkeit den Schriftzug "Stefano di Corvo" so zu machen wir er in meiner derzeitigen SIG ist?
Fand das immer cool das in der Schrift mein Wappen drin ist.Freue Mich schon auf deine Verbesserungsvorschläge :p:
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenJa, kann dir in der Richtung was gestalten!
Noch einen besonderen Wunsch zum Inhalt (Bild)?
Nicht Wirklich.
Danke schon mal.
-
-
Zitat von Alter Hase Beitrag anzeigenMahlzeit !
Nach Jahren der Abstinenz spiele ich nun wieder Fcup. In meinem Alter eigentlich unmöglich, aber Geil :ugly:
Nun hätte ich wenn möglich gern ein schönes Wappen für meinen Verein den ich nun seit geraumer Zeit Neu betreibe.
Farben ROT/ WEIß
Ich hab mal unsere Original hochgeladen. Es sollte nicht 1:1 aussehen. Es muss auch nicht ROT / WEIß sein, vielleciht Blau/WEIß oder BLAU/ROT,
Ist da was machbar ?
Danke im Voraus & Gruß
der Alte Hase
[ATTACH]8364[/ATTACH]
Noch einen besonderen Wunsch zum Inhalt (Bild)?
-
-
Mahlzeit !
Farben ROT/ WEIß
Ist da was machbar ?
Danke im Voraus & Gruß
der Alte Hase
tus logo.jpg
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenJa, genau^^
Melde mich dann Morgen nochmal oder zwischendurch via PN:highfive:
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo. Mit dem FC Sachsen Leipzig damals.
Meinst wegen Spam im Grafikbereich?
Na wenn uns danach ist, haben wir ja auch noch die Funktion PN
Melde mich dann Morgen nochmal oder zwischendurch via PN:highfive:
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenEcht?
Dann kennst du ja die Gegend...
Ich Glaube wir müssen jetzt aufhören, sonst gibt es ärger
Meinst wegen Spam im Grafikbereich?
Na wenn uns danach ist, haben wir ja auch noch die Funktion PN
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBin mit 16 aus Leipzig weg.
Hab früher gg Bautzen und auch Löbau Fussball gespielt
Na das mit Mediatainment hatten wir schon....vergiß es...S**laden.
Dann kennst du ja die Gegend...
Ich Glaube wir müssen jetzt aufhören, sonst gibt es ärger
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenNicht in Leipzig?
Dann würde ich an deiner stelle mal bei Mediatainment über die Schulter schauen:ugly:
Hab früher gg Bautzen und auch Löbau Fussball gespielt
Na das mit Mediatainment hatten wir schon....vergiß es...S**laden.
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann kann ich dir über die Schulter schauen während du bastelst
Allerdings hast du es weiter als du denkst...ich wohne nämlich in Freiburg im Breisgau
Dann würde ich an deiner stelle mal bei Mediatainment über die Schulter schauen:ugly:
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenJA, wenn es mir reicht mit dir, dann komme ich mal an deine Tür Klopfen, dann können wir uns nochmal unterhalten
Ist ja für mich nicht soweit:p:
Allerdings hast du es weiter als du denkst...ich wohne nämlich in Freiburg im Breisgau
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAFinne und auch Mark kennt das schon von mir
Immer diese anspruchsvollen Leipziger :highfive:
Ist ja für mich nicht soweit:p:
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenJa, werde allgemein alles versuchen zu verbessern, war ja jetzt nur der erste Anlauf...
Außerdem nur zu mit Kritik, umso schneller kommen wir zum Ziel
Immer diese anspruchsvollen Leipziger :highfive:
Edit: Tiger & lelly können auch ein Lied davon singen.
Letztlich freue ich mich das du dich meiner annimmst.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 14.09.2016, 20:09.
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu wirst dir jetzt gleich denken: "Lass mich doch in Ruhe..."
Hast du noch eine Möglichkeit das die Meisterschale schärfer wird?
Außerdem nur zu mit Kritik, umso schneller kommen wir zum Ziel
-
-
du wirst dir jetzt gleich denken: "Lass mich doch in Ruhe..."
Hast du noch eine Möglichkeit das die Meisterschale schärfer wird?
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Setze mich Morgen, wenn ich Zeit habe nochmal ran
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDein Wappen hast du zufällig nicht größer?
Beim vergrößern wird es unscharf, da ich die Original Datei nicht habe....
Der Rest ist kein Problem!
Hatte ja ganz früher mal mit gimp herumexperimentiert...da war das auch so.
da isses
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHallo Tom...ging ja fix
Wäre es möglich die Pokale und das Vereinswappen statt in Bild 1, ins Bild 3 (wo der Sternenschweif Hintergrund ist) zu machen und dafür den Schriftzug "Stefano di Corvo" ins Bild 1 zu setzen. Statt dem Sternenschweif vielleicht doch mal das Bild mit dem Feuerwerk als Hintergrund probieren?
Bekommst du es hin das Vereinswappen in Bild 2 klarer darzustellen?
Dafür dann den Schriftzug "Leipziger FC Internationale" unauffälliger, sprich dünner und mit einer schön verschnörgelten Schriftart + Goldfarbig oder blau?
Und gibt es die Möglichkeit den Schriftzug "Stefano di Corvo" so zu machen wir er in meiner derzeitigen SIG ist?
Fand das immer cool das in der Schrift mein Wappen drin ist.
Beim vergrößern wird es unscharf, da ich die Original Datei nicht habe....
Der Rest ist kein Problem!
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
Du hast natürlich recht.
Bin da bissl durcheinander gekommen, weil Alex mir früher immer alle Vereinsgrafiken gemacht hat.
Die Sig war natürlich von dir.
-