Zitat von Skatsher
Beitrag anzeigen
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
Vorchau/Ingame/Forum/Tabelle
Sehr geiles logo, top Arbeit !!! Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Skatsher Beitrag anzeigenHi, tolle Arbeit was ihr da macht.
wollte fragen ob ihr mir evtl ein Logo und vielleicht einen Avatar machen könnt.
Wenns möglich ist so in den Farben, rot,weis schwarz, muss keine bestimmte Form haben, aber der Vereinsname sollte im Logo inbegriffen sein ,, 1. Freilassinger FC'' .
Wäre euch sehr dankbar wenn das klappen würde.
viele Grüße Markus
Vorchau/Ingame/Forum/Tabelle
-
-
Erstmal keine Wappen Bestellungen mehr!
mot33: Wappen, Allrounder - [Wappen für Skatsher]
King Kerosin: Wappen - [Wappen für donkedi]
Guido2203: Vereinsprofile - [-]
-
-
Hi, tolle Arbeit was ihr da macht.
wollte fragen ob ihr mir evtl ein Logo und vielleicht einen Avatar machen könnt.
Wenns möglich ist so in den Farben, rot,weis schwarz, muss keine bestimmte Form haben, aber der Vereinsname sollte im Logo inbegriffen sein ,, 1. Freilassinger FC'' .
Wäre euch sehr dankbar wenn das klappen würde.
viele Grüße Markus
-
-
Hallo zusammen,
ich weis nicht genau wie es bei euch abläuft, finde eure Arbeit echt super.
Ob Rübe oder auch 1.SC Altburg, echt gelungen.
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit evtl. mein Wappen auch zu erneuern?
was ich mir vorstelle? Also ein Bezug zu meiner Heimatstadt Essen und zu Rot Weiss Essen fände ich schon echt gut. Mein altes Wappen etwas aufgemotzt würde es schon tun. Lasst euch dadurch aber nicht in eurer Phantasie beeinflussen. Ich bedanke mich schon vorher mal und hoffe ihr nehmt meinen Auftrag an. LG donkedi,, Assindia Kickers
-
-
Wow, gleich drei Stück^^
Das von mot33 gefällt mir am besten :-)
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIch muss ehrlich sein, mir ist nicht wirklich was eingefallen
Hier mal ein Versuch:
Falls dir noch was einfällt oder du Vorschläge hast, dann sag bescheid
-
-
Zitat von Mr. Black Beitrag anzeigenIch habe ihn auch geguckt und war eher unparteiisch, weil ich beiden Teams den Titel gegönnt hätte. Das Manning den zweiten Ring verdient hat, wird wohl keiner bestreiten können!
Also ich hätte noch gerne eine Signatur die zum Logo passt. Des Weiteren wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre ein Stadion zu machen, welches ich in mein Ingame Profil packen kann. Muss nicht total ausergewöhnlich sein, man sollte nur erkennen das es meins ist^^ Vielleicht kann man das Logo oder den Stadionnamen (Rübenacker) verarbeiten? Ich weiß wirklich nicht was da möglich ist, also könnt ihr mir ja sagen wenn das nicht umsetzbar ist :-)Ich muss ehrlich sein, mir ist nicht wirklich was eingefallen
Hier mal ein Versuch:
Falls dir noch was einfällt oder du Vorschläge hast, dann sag bescheid
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenIch könnte den Kollegen übernehmen. Hab auch schon was vorbereitet.
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKönnt ihr den übernehmen? Ich komme gerade nicht dazu.
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Das ging aber schnell *-* vielen Dank dafür! Sieht super aus
-
-
Zitat von breathlen Beitrag anzeigenHallo,
ich würde gerne ein Wappen gestaltet bekommen...
Form: wie auf dem Bild
http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/a/wappen-king-leer-d75422646.png
Farbe: das was bei dem wappen oben schwarz ist soll grün sein, und im wappen bitte das folgende bild...
http://www.onlinewahn.de/b19.jpg
Schriftzug: halbkreisförmig unter das wappen bitte mein Vereinsname: AFC Nerdy 07
-> am besten den namen in so eine Art "Schal" schreiben wenn es geht...
Hoffe, ich habe alles relativ verständlich und logisch geschrieben
Vielen Dank schonmal im voraus! :rock::fan:Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle
-
-
Die Aktualisierung kann eine Weile dauern. Ich glaube es kann bis zu 48h dauern bis das neue Logo überall sichtbar ist.
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenAus meiner Erfahrung heraus, kann ich dir sagen das die KB keine Rolle spielt auch wenn es Ingame so steht!
-
-
Zitat von tRaUsSeN Beitrag anzeigenHallo. Wie bekomm ich das große Wappen nun auf Größe 30Kb???
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenHab dem Wappen noch einen Text zugefügt. Zum einen von deiner Mannschaft und zum anderen deiner Heimatstadt.
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenHast du noch ein Wunsch was mit in die Signatur rein soll?
Wegen dem Stadion müssen wir später nochmal schauen^^
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenWir haben aktuell auch noch viel, vor 3 Tagen wird es nicht!
-