Hallo Mot,
Ich würde sehr gerne ein Wappen bei dich bestellen.
(Server die Niederlande).
Wappen:
- Vereinsname: ATLÉTICO ROTTERDAM
- Farben: Schwarz - Weiss
- Form: Barcelona
- Extras / Besonderheiten: Fahne Rotterdam (Grün Weiss Grün). Vielleicht mit Wappen Rotterdam?
- Wappen in “Glanzeffect”
Vielen vielen Dank in Voraus!!
Gruss Giling
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau | Ingame
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenHi Tom, ich hätte auch gerne ein neues Wappen für Österreich. Mit meinem alten in DE bin ich noch ganz zufrieden, vielleicht kannst du dich an der Vorlage orientieren:
Die Jahreszahl müsste natürlich aktualisiert werden (2018), eine östereichische kleine Fahne als Hinweis auf den Ösiserver wäre auch schön und die Grüntöne könnten noch etwas dunkler sein (entsprechend den Farben von Borussia Mönchengladbach).
Falls du aber eine ganz andere Idee hast, dann tobe dich ruhig aus, deine allermeisten Arbeiten hier haben mir sehr gut gefallen.
Lieben Dank schonmal im Vorraus.Vorschau | Ingame
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenJa genau was ich hier drinne habe in Forum nur für das Game als Wappen halt und Avatar ....
Wenn es geht ..... Sonnst halt was neues ...
Ingame | Avatar
-
-
Hi Tom, ich hätte auch gerne ein neues Wappen für Österreich. Mit meinem alten in DE bin ich noch ganz zufrieden, vielleicht kannst du dich an der Vorlage orientieren:
Die Jahreszahl müsste natürlich aktualisiert werden (2018), eine östereichische kleine Fahne als Hinweis auf den Ösiserver wäre auch schön und die Grüntöne könnten noch etwas dunkler sein (entsprechend den Farben von Borussia Mönchengladbach).
Falls du aber eine ganz andere Idee hast, dann tobe dich ruhig aus, deine allermeisten Arbeiten hier haben mir sehr gut gefallen.
Lieben Dank schonmal im Vorraus.
-
-
Zitat von momomanager Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich würde gerne ein Wappen bestellen.
Bin mir allerdings noch unschlüssig wie das Design sein sollte und bin da auf deine Entwürfe echt gespannt..
Wichtig ist:
Vereinsname muss rein:
1.SC Lokomotive Harztor
seit 2018
Vereinsfarben: rot-schwarz
Cool wäre wenn du noch irgendwas spannendes mit reinmachen könntest.. vielleicht eine Art Lokomotive oder sowas, spannend wäre das auch noch im Zusammenhang mit der Deutschland-Fahne oder irgendwie sowas..
Lasse mich mal überraschen
Danke schon mal
Vorschau | Ingame | Forum | Tabelle
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDas vorige?
Wenn es geht ..... Sonnst halt was neues ...
-
-
Wappen
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Wappen bestellen.
Bin mir allerdings noch unschlüssig wie das Design sein sollte und bin da auf deine Entwürfe echt gespannt..
Wichtig ist:
Vereinsname muss rein:
1.SC Lokomotive Harztor
seit 2018
Vereinsfarben: rot-schwarz
Cool wäre wenn du noch irgendwas spannendes mit reinmachen könntest.. vielleicht eine Art Lokomotive oder sowas, spannend wäre das auch noch im Zusammenhang mit der Deutschland-Fahne oder irgendwie sowas..
Lasse mich mal überraschen
Danke schon mal
-
-
Zitat von FDriesner Beitrag anzeigenHallo,
könnt ihr mir mein Vereinswappen erstellen und wenn möglich mein Vereinsprofil?
Werden die Details hier im Forum besprochen oder könnt ihr mir eine PN ingame oder hier im Forum schreiben?
Mein Vereinsname ist SC Paderborn 1907 e.v
Vereinsprofil mache ich nicht.
-
-
Vereinswappen bzw Vereinsprofil
Hallo,
könnt ihr mir mein Vereinswappen erstellen und wenn möglich mein Vereinsprofil?
Werden die Details hier im Forum besprochen oder könnt ihr mir eine PN ingame oder hier im Forum schreiben?
Mein Vereinsname ist SC Paderborn 1907 e.vZuletzt geändert von FDriesner; 28.03.2018, 16:21.
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo kann mir einer ein Wappen usw erstellen...
Bzw das vorige wieder erstellen...
Danke in voraus..
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHi
Würde auch gerne ein neues Wappen bestellen
Weiden SV22 muss rein und weiß und grün das es zur Signatur passt sonst freie Hand
Danke
Lg
Marcel
Vorschau | Ingame |Forum | Tabelle
-
-
Hi
Würde auch gerne ein neues Wappen bestellen
Weiden SV22 muss rein und weiß und grün das es zur Signatur passt sonst freie Hand
Danke
Lg
Marcel
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau | Ingame | Forum | Tabelle
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau | Ingame | Forum | Tabelle
-
-
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenHallo ich würde sehr gerne ein Wappen bestellen.
(Server Österreich)
Wappen:
- Vereinsname: ASV Salzburg
- Farben: Rot - Weiß
- Extras / Besonderheiten: der nach rechts gewendete schwarze Löwe (Salzburger Wappen) und ein Fußball. Fahne Österreichs (Rot weiß Rot). "Glanzeffekt"
Wäre echt super wenn da was machbar wäre.
Gruß Nr.82Vorschau | Ingame | Forum | Tabelle
-
-
Hallo ich würde sehr gerne ein Wappen bestellen.
(Server Österreich)
Wappen:
- Vereinsname: ASV Salzburg
- Farben: Rot - Weiß
- Extras / Besonderheiten: der nach rechts gewendete schwarze Löwe (Salzburger Wappen) und ein Fußball. Fahne Österreichs (Rot weiß Rot). "Glanzeffekt"
Wäre echt super wenn da was machbar wäre.
Gruß Nr.82
-
-
Die kommende Woche hätte ich wieder Zeit für ein paar Wappen.
-
-
Tut mir leid aber ich schließe vorerst, damit es nicht noch mehr Bestellungen werden.
Aktuell habe ich leider keine Zeit eure Bestellungen umzusetzen.
-
-
Logo
Hallo da alle Wappen gelöscht wurden und mein altes nun nicht mehr Akzeptiert wird möchte ich bitte eins bestellen undzwar:
http://fussballcup.de/avatars/301/club/1509/1509521.gif
Das hier nur was da drauf ist natürlich raus weil es sonst wieder nicht akzeptiert wird. Stattdessen: FC Illiria Ludwigsburg
drauf. So sollte es normalerweise erlaubt sein
-
-
Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigenHallo , gibt es schon was neues?
-
-
Ich werde vorerst keine Wappen mehr gestalten, solange wie die ganze Sache Intern noch nicht geklärt ist...
-
-
Hab noch was vergessen:
Jetzt gerade gelesen, dass die Vereinswappen aus rechtlichen Gründen den echten Vereinwappen nicht entsprechen dürfen (wäre bei meinem jetzigen wohl der Fall??) - daher ist es wahrscheinlich besser da etwas "Neueres" mit einzubringen und zu entwerfen - die Schrift "Energie Ketschup" vllt. mit Schatten und das Wappen 3 dimensional...oder so?
Danke!!
Grüße GerhardZuletzt geändert von Satisfaction; 08.02.2018, 12:44.
-
-
Hallo mot33,
auch ich bräuchte jetzt nach über 10 Jahren FCup mal ein aufgefrischtes, aufgepepptes neues Wappen ähnlich dem Alten vielleicht? Das überlasse ich aber gerne dir, weil du da mehr Erfahrung hast und wirjlich tolle Vereinswappen entwirfst.
Meine Vereinsfarben sind gelb und blau - im Wappen könnte vllt.-in Anlehnung an den Vereinsnamen "Energie Ketschup" eine Ketschupflasche mittig sein, aus der oben Ketschup herausläuft (explodiert) oder ähnlich - das Gründungsjahr 07 soll auch oben oder unten mittig erscheinen. Wenn noch Rückfragen sind gib mir bescheid: Energie Ketschup / gewolf1
Ich bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis und harre der Dinge, die da kommen
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schöne Grüße
Gerhard
PS: anbei mein derzeitiges Wappen
Angehängte Dateien
-
-
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenHallo ,
war jetzt länger nicht mehr online habe aber wieder die leidenschaft gefunden fussballcup zu spielen. das was mir fehlt ist ein neues wappen da mein altes schon sechs jahre oder mehr auf den puckel hat.
die farbe sollte so bleiben wie das alte schwarz rot. bei der form würde ich mich überraschen lassen. vielleicht währe was mit 3d effekt möglich und natürlich der vereinsnahme ist mir wichtig, vielleicht auch wie lange der verein schon am start ist.
danke schon mal
Vorschau | Ingame | Forum | Tabelle
-