wenn du den link bekommst kannst es sehen. mit der app sollte es auch gehen, dass du da auf das spiel zugriff hast. hatte zumindest von jens das finale damals in der app sehen können
:tor: na dan hoffe ich mal wen frage ich mal ein der beiden ob link gibt diese woche ja kein cl daher habe cl gefunden die app funks janicht bei mir
90 +1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von FC Egglham zu setzen. Die Spieler von BVB 09 MARZAHN * liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie FC Egglham besiegt zu werden ist schon hart.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten Kamener Kicker 1981 und CF Dertimeto v.e. Vielleicht fehlte den Spielern von Kamener Kicker 1981 einfach die rechte Motivation. Über ein 1:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Das Spiel endet 5:3. Für Lok Hoyerswerda2 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war lok kepin das bessere Team.
Das Spiel endet 5:3. Für Lok Hoyerswerda2 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war lok kepin das bessere Team.
Kommentar