Bin in der 6. :tanne:
Fussballcup Oster-Turnier 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBin in der 6. :tanne:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:whew::tanne::pardon:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja will denn keiner zu mir in die 13?:tanne::pardon:
Ich... oder
SV Hotte 78 -0:1- AC Frendo
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch... oder
SV Hotte 78 -0:1- AC Frendosigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbist echt drin? dann hab ich wirklich schon bammel vor der SB :whew:!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, wollte doch mein "Zahl" nicht im stich lassen... Jetzt muss die 13 zeigen was sie drauf hat!
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch... oder
SV Hotte 78 -0:1- AC Frendowas das fur eine lockig hier SB
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, wollte doch mein "Zahl" nicht im stich lassen... Jetzt muss die 13 zeigen was sie drauf hat!
na dann schauen wir mal, wem sie mehr glück bringtsigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBilder verraten nicht alles
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas liest sich jetzt aber plakativ.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwer ist so in gruppe 4ich bin gruppe 2 und werde das ding locker gewinnenegal wer da rein kommt
die Hexe und ich sind Eins
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBisher nur 122/256 Teams angemeldet.
Ich denke das Turnier wird nicht voll
hast 2 mehr wie ich:pardon:gib viele kleine sagen brauch ich nicht teil nehmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhast 2 mehr wie ich:pardon:gib viele kleine sagen brauch ich nicht teil nehmen.
Wir haben früher trotzdem teilgenommen, da uns der sportliche Erfolg bzw. Ehrgeiz interessiert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa leider stimmt die Einstellung bei den Kleinen nicht mehr.
Wir haben früher trotzdem teilgenommen, da uns der sportliche Erfolg bzw. Ehrgeiz interessiert hat.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenrichtig. und früher gab es auch keine ligaabhängigen turniere. man konnte nur was gewinnen wenn man hier aktiv seinen verein ordentlich aufgebaut hat über längere zeit. und jetzt kann man schon als kreisligist die wm gewinnen
as aber bei 5115daher ks as vergleich top nur 15 spieler in verein zwei gehen noch sosnt mal sehen Intresantes tunie rohne chance
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich bin gruppe 2 und werde das ding locker gewinnenegal wer da rein kommt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenna dann mal willkommen im Turnier 2oje hoffe spiele nicht gegen dich:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenich.....:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa leider stimmt die Einstellung bei den Kleinen nicht mehr.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich bin gruppe 2 und werde das ding locker gewinnenegal wer da rein kommt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute die Hälfte an Anmeldungen erreicht.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGenau so isses. Ich hab an allen Turnieren teilgenommen als *Kleiner*, einfach aus Spass an der Freud. Und manchmal haben meine Jungs sogar mal ein Tor geschossen, da konnte ich mich drüber freuen. Das ich unterm Strich nix holen würde war mir klar, aber auch egal
Bin auch in Gruppe 2 weil ich mich vertippt habe, wollte eigentlich in die 3. :tanne::pardon:nächste mal bitte keiner bei mir wil den pokal verbot
Kommentar
Kommentar