Fussballcup Oster-Turnier 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie Gruppenphase sollte ich überstehen, ich habe nur einen VL in der Gruppe.
Im Turnier an sich sind einige Hochkarätige Vereine.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGruppenphase sollte ich überstehen ein Verbandsligist und 2 Systemspieler
Sei dir nich so sicher:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSei dir nich so sicher:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ICh glaubv es nicht werde verückt habe gewonnnen gegen
BSG Turbine Calau e.V.
und somit gruppen sieg sicher und ne runde weiter überaschung passiert
und morgen weider grosse fisch 9 k
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Manu
ick bin kein *dicker Fisch* im Moment
Kommentar
-
Ich bin auch in der 13
Die Gruppenphase hab ich überstanden, heute geht es gegen Energie Ketschup - da hab ich durchaus Chancen.
Nächste Runde könnte ich evtl. auch noch überstehen, aber spätestens im Achtelfinale - wahrscheinlich gegen einen der Favoriten Germania Deutschland - wäre Endstation.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenIch bin auch in der 13
Die Gruppenphase hab ich überstanden, heute geht es gegen Energie Ketschup - da hab ich durchaus Chancen.
Nächste Runde könnte ich evtl. auch noch überstehen, aber spätestens im Achtelfinale - wahrscheinlich gegen einen der Favoriten Germania Deutschland - wäre Endstation.
die 13 ist echt nicht ohne
aber Germania Deutschland packst du. die hatten gestern 34. Spieltag und sollten nicht mehr so stark sein
meine jungs heute gegen BW Saigon und im Erfolgsfall wohl gegen Schnee :whew:sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie 13 ist echt nicht ohne
aber Germania Deutschland packst du. die hatten gestern 34. Spieltag und sollten nicht mehr so stark sein
meine jungs heute gegen BW Saigon und im Erfolgsfall wohl gegen Schnee :whew:
geht ja noch aber sind 5 grosse dabei 6 mit mir
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDenkt an Askania Dessau... Die sind auch noch mit von der Partie!sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo stimmt, ein weiterer heißer kandidat :pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenweiss wer ob Coco dabei ist bei mir isser nicht bei mir sind die grossen
:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenCoco spielt nicht das Osterturnier, sondern das Champions League Turnier.
Kommentar
-
Bei Germania wird immer noch eine KS von 16k angezeigt, aber beim Anklicken des stärksten Spielers im Profil passiert nix - evtl. sind die in Rente gegangen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenInteressant fand ich, dass ich erst in Gruppe 7 eingeteilt wurde. So weit hinten war ich lange nicht - gefühlt noch nie. I.d.R. bin ich in einer der ersten 4 Gruppen, weil das ja nach Anmeldedatum geht.
Bei Germania wird immer noch eine KS von 16k angezeigt, aber beim Anklicken des stärksten Spielers im Profil passiert nix - evtl. sind die in Rente gegangen.
die KS aktualisiert sich nicht immer sofort. mal schauen ob er nen komplettverlust hat oder obs nur einzelne spieler sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ok naja wen der den Pokal hat wil ja La Decima
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenEr steht im Halbfinale gegen TSV ACHIM.sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist ja quasi das finaleZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenEr steht im Halbfinale gegen TSV ACHIM.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenStimmt :highfive:sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenFrank ist sicher favorit und wird das ding holen. TSV Achim hatte wohl auch einige Abgänge zu verkraften, da ich ihn letztens im FS doch recht deutlich bezwungen habe. es sei denn er hat da ne b-elf drauf gehabt
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhat de rnoch freie FS Serien dan kan ich mal testen gegen insigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkeine ahnung, musst du mal stalken
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenschön passiert Vereinsseite solala angefragt fur den 23 mal sehen Cl ist heute leider kein live spiel oder kan man das auch sehen wen jemand link hat :pardon:sigpic
Kommentar
Kommentar