Ostern 2015 - Das Super-Ei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobi98
    Bankdrücker
    • 23.06.2012
    • 65
    • tobi1998 (Tobi)
    • FC Bern
    • 53.300

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
    Sorry ,aber meine Freunde suche ich mir selbst aus :pardon:
    Finde ich gut so wie du es machst!

Kommentar

• mot33
      Linienrichter
      • 17.08.2012
      • 694
      • mot33/Tom
      • TSC Cunewalde 1996
      • 74.300
      • A.O.F.C

Da sieht man wieder das Freiburg fleißig an dem großen Update arbeitet, oder wie soll man sich das sonst erklären, dass so was lange dauert?:pardon:

PS: Ich sehe oben im Forum Bereich immer noch Eier, die hat wohl jemand vergessen^^

Kommentar

• Desmond

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Da sieht man wieder das Freiburg fleißig an dem großen Update arbeitet, oder wie soll man sich das sonst erklären, dass so was lange dauert?:pardon:

PS: Ich sehe oben im Forum Bereich immer noch Eier, die hat wohl jemand vergessen^^
        Irgendwie bin ich ein bisschen fassungslos. So langsam ist diese Kerbe dermaßen ausgenutzt und mißbraucht hinsichtlich Freiburg, dass es ehrlich schon sinnlos ist solche Posts zu lesen. Tigerhead hat sich die Mühe gemacht das Banner zu basteln, die Eier zu erstellen, zu verstecken, das alles hier zu organisieren - Credits bei Freiburg locker zu machen, es musste dafür gesorgt werden dass überhaupt ein Banner gesetzt wurde...und und und.

Und? Liest man hier eigentlich auch mal ein "Danke dafür"? Statt dessen steht wieder einmal im Fokus "Wann krieg ich meine Credits?" - "Wieso ist der Banner nicht schon entfernt?"

Ganz ehrlich: enttäuschend. Zukünftig sollte man am besten gar nix mehr loseisen hinsichtlich Credits und solcher Aktionen.

Einfach enttäuschend. Hier ist dicht.

Kommentar

Lädt...