Ich finde 5 Tage sollten reichen um Credits zu bekommen:pardon:
:ugly: mensch die geduld ist bei dir nicht gerade da :ugly: nur die ruhe wer jammert bekommt keine es werden welche kommen also ruhe un d mal wie gehts:tor:
Ich finde 5 Tage sollten reichen um Credits zu bekommen:pardon:
Dann mal ganz einfach zum Verständnis: der Staff hat das "Event" iniziiert und drauf gepocht, dass Credits dafür vergeben werden.
Nun hat der Staff diese Gewinnerliste weitergegeben. Alleine diese zwei Posten haben ne Menge Zeit in Anspruch genommen. Findest Du da nicht, dass man ein wenig Entspanntheit offenbaren sollte?^^
Ganz ehrlich: DU hast für das raussuchen eines Smileys mit Sicherheit keine fünf Minuten verbraten.
Dann mal ganz einfach zum Verständnis: der Staff hat das "Event" iniziiert und drauf gepocht, dass Credits dafür vergeben werden.
Nun hat der Staff diese Gewinnerliste weitergegeben. Alleine diese zwei Posten haben ne Menge Zeit in Anspruch genommen. Findest Du da nicht, dass man ein wenig Entspanntheit offenbaren sollte?^^
Ganz ehrlich: DU hast für das raussuchen eines Smileys mit Sicherheit keine fünf Minuten verbraten.
Aber für die Stimmen-Werbung per PN hat er ne Menge Zeit geopfert
Wenn man anwerben geht oder stimmen sammelt aber nicht bei der Kokurenz :pardon: und wen auch nicht soviele das es auffahlt musst in der sache noch viel lernen:ugly:
Wenn man anwerben geht oder stimmen sammelt aber nicht bei der Kokurenz :pardon: und wen auch nicht soviele das es auffahlt musst in der sache noch viel lernen:ugly:
Ne,ne muss ich nicht Ist ja nur bei jemanden aufgefallen weil ich gerade Sam angeschrieben habe,da habe ich wohl ordentlich daneben gegriffen mit ihm
...und der Rest hat sich sein Teil gedacht.
Mit solch einer Aktion gewinnt man nicht unbedingt Sympathien, dies vielleicht als Hinweis für die Zukunft.
...und der Rest hat sich sein Teil gedacht.
Mit solch einer Aktion gewinnt man nicht unbedingt Sympathien, dies vielleicht als Hinweis für die Zukunft.
Du kannst denken was du willst,mir doch egal!
schaue mal, dass kann doch jeder machen wie er will,nicht!
Bitte jetzt nicht nach faulen Ausreden oder sonst was einmischen!
Kommentar