Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventskalender 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt zu Ostern das nächste Event...
    Mal sehen was möglich ist.:pardon:

    hat spass gemacht

    hoffe, tiger findet die zeit für die auswertung :tanne::tanne:
    gibts für die rätsel eigtl auch noch nen preis/preise?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      hat spass gemacht

      hoffe, tiger findet die zeit für die auswertung :tanne::tanne:
      gibts für die rätsel eigtl auch noch nen preis/preise?
      Für die Rätsel waren keine Preise vorgesehen. Zumindest bin ich auf dem Stand

      Kommentar


        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        da schliesse ich mich an auch wen ich nix gewonnen habe tolle sache und woher die he rkommen ist doch egal was soll die frage den nun war der weihnachtsmann
        egal is 88 und selbst da is die quersumme 7. ich hake net ohne grund nach, also bitte kommentar lassen

        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Vom Betreiber, der hat diese Aktion unterstützt!
        was ja heisst das kommunikation da gewesen sein muss. was gibts denn sonst neues zu berichten ???

        update
        bugfixes
        usw.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          egal is 88 und selbst da is die quersumme 7. ich hake net ohne grund nach, also bitte kommentar lassen



          was ja heisst das kommunikation da gewesen sein muss. was gibts denn sonst neues zu berichten ???

          update
          bugfixes
          usw.
          Das kann ich dir auch beantworten :

          - Vom Betreiber kam ein Weihnatsgruss
          -
          -
          -
          -
          -
          -
          -
          :pardon::pardon::pardon:

          Kommentar


            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
            egal is 88 und selbst da is die quersumme 7. ich hake net ohne grund nach, also bitte kommentar lassen



            was ja heisst das kommunikation da gewesen sein muss. was gibts denn sonst neues zu berichten ???

            update
            bugfixes
            usw.
            Gäbe es was neues zu berichten hättest du es oben gelesen.
            Wir waren zumindest froh, eine kleine Spende zu erhalten um den Adventskalender attraktiv zu gestalten.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Gäbe es was neues zu berichten hättest du es oben gelesen.
              Wir waren zumindest froh, eine kleine Spende zu erhalten um den Adventskalender attraktiv zu gestalten.
              was aber doch heisst das kontakt / kommunikation besteht oder nicht ?
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                was aber doch heisst das kontakt / kommunikation besteht oder nicht ?
                Was ändert das, wenn es dabei keine notwendigen Informationen dabei rum kommen die euch und uns hier weiter bringen.

                Wir versuchen derzeit das beste aus der Situation zu machen. Entweder aus eigener Regie raus (durch angespartes Geld) o. durch Credits mit der derzeit einzigen Unterstützung.

                Was möchtest du hören, dass wir an einem Tisch sitzen und über das Jahr 2015 philosophieren? Ich denke, dass du lange genug das Game spielst und weißt wie in etwa der Betreiber tickt. Daher brauchen wir nicht alle 6-8 Wochen das gleiche erzählen.

                Gibt es was neues, wird es auch oben angekündigt und das sollte aus meiner Sicht zum Thema reichen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  No code has to be inserted here.Es gibt zwei Gewinner im Rätsel... Mal schauen was sich hier preistechnisch noch machen lässt.

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    No code has to be inserted here.Es gibt zwei Gewinner im Rätsel... Mal schauen was sich hier preistechnisch noch machen lässt.
                    wann werden die restlichen Gewinne ausgeschüttet!weiss man das schon?

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      No code has to be inserted here.Es gibt zwei Gewinner im Rätsel... Mal schauen was sich hier preistechnisch noch machen lässt.
                      klingt gut
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen
                        wann werden die restlichen Gewinne ausgeschüttet!weiss man das schon?
                        Nein auch hier liegen mir noch keine Informationen vor.

                        Kommentar


                          vielen dank für die gewinnauszahlung :pardon:
                          sigpic

                          Kommentar


                            sage auch vielen dank :tanne:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X