Zitat von INnererSchweinehund
Beitrag anzeigen
Fussballcup Halloween-Turnier 01.11. bis 09.11.2014 [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenOhne jetzt nachzuschauen denke ich war es Nummer 6:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenOhne jetzt nachzuschauen denke ich war es Nummer 6:whew:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda bin ich jetzt auch :moon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda bin ich jetzt auch :moon:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd ich dacht schon ich muss Punktlos das Feld räumen:whew: danke dir
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd ich dacht schon ich muss Punktlos das Feld räumen:whew: danke dirsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAuftakt geglückt gegen einen Drittligisten mit 4:0 gewonnen, sehe aber in den nächsten beiden Partien kein Licht. Beide Teams sind renommierte Erstligisten, da sind die Kamener nicht stark genug aufgestellt.
Wie lief es bei euch?
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Michel M.
Nächste Runde erreicht:whew:
Gegen meinen Ligakonkurrenten konnte ich 3:1 gewinnen. Heute im LS gab es gegen ihn noch ein 1:1:rolleye:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW allen
Konnte heute 2:0 gewinnen und bin in der nächsten RundeZitat von Görlitz Beitrag anzeigenHab heute überraschend 1:0 auswärts bei einem Zweitligisten gewonnen, hört sich nicht so dolle an, bin aber grad erst in der Regio abgestiegen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen3:1 Sieg und damit de Einzug erfolgreich in die KO-Runde eingezogen. :rock:
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMein nächster Gegner ist ebenfalls machbar Bin gespannt !!
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWir könnten theoretisch auch aufeinander treffen...
Kommentar
-
-
woah ich bin auch weiter....dem anmeldedatum sei Dank :whew:
morgen könnte es sogar noch ne runde weitergehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBist du in meinem Turnier? Oh das hatte ich noch garnicht mitbekommen
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenJap, allerdings erst im viertelfinale ^^
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwird nichts werden, muss vorher noch gg fussballmaik und der ist zu stark!
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenZu not hilft die SB
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ultimate_Straffi´s von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Real Estonia C.F zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:rock:
Kommentar
Kommentar