Es sind momentan genau 4 Turniere mit 119 Teilnehmern, theoretisch könnten wir 4 uns irgendwie treffen oder halt eben doch nicht. Ich trink mir schonmal Mut an ...
Soviel wie nötig kann ich nichtmal auf ner Woche verteilt in mich unterbringen
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Auftakt geglückt gegen einen Drittligisten mit 4:0 gewonnen, sehe aber in den nächsten beiden Partien kein Licht. Beide Teams sind renommierte Erstligisten, da sind die Kamener nicht stark genug aufgestellt.
Auftakt geglückt gegen einen Drittligisten mit 4:0 gewonnen, sehe aber in den nächsten beiden Partien kein Licht. Beide Teams sind renommierte Erstligisten, da sind die Kamener nicht stark genug aufgestellt.
Wie lief es bei euch?
Ich muss in der Gruppenrunde gegen Traktor Stötteritz spielen. Die anderen beiden sind Systemspieler wo ich gestern den ersten knapp besiegen konnte. :whew:
Überraschender Weise gestern im Turnier mit 1:0 gewonnen und somit schon 6 Zähler auf dem Konto. Heute wird es aber eine Packung geben. Gegen den Tabellen 6 aus der 1.Bundesliga, sehen wir wohl kein Stich. 10:0 Tore stehen zu buche und 6 Points
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Ultimate_Straffi´s von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Real Estonia C.F zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.:rock:
5: 0 gewonnen
bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Atletico Gleschendorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.
Nächste Runde erreicht.
Kommentar