Wer eine runde weiterkommen will, sollte sich bei Turnier 4 anmelden:pardon:
Fussballcup Halloween-Turnier 01.11. bis 09.11.2014 [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFussballcup Halloween-Turnier 2014 (10)
Bin da bei wenn was zu holen gibt weis ich nicht
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch bin in Gruppe 11
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenpuh das war knapp...bin in 12:whew:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann setzen wir die reihe fort: bin in 13 :pardon:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbin in Turnier 7
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
:whew:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,er ist in Gruppe 5
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLass mich raten: Du bist in 6.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,er ist in Gruppe 5Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWill ich ihm auch raten, den in der 6. bin ich schon!
Euch beiden erstgenannten hätt ich mir schon gern nochmal zur Brust genommen
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWill ich ihm auch raten, den in der 6. bin ich schon!
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGruppe 10 ist schön voll
gruppe sollte drin sein weiter.dann wars es auch schön wieder
Auf den ersten Blick nicht allzu viel Konkurrenz (ausser der SB natürlich)
Chris 1960 ist schon ein harter Brocken, hat aber wohl vor einem Aufeinandertreffen noch Saisonende
Ferrero ist auch oben dabei, zum Glück alle im oberen Bereich des Spielplanes
Aber hab nur grob überflogen, könnten noch andere Schwergewichte dabei sein (Jens z.B. :egglyZuletzt geändert von Zirkus Bong; 16.10.2014, 17:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenTatsächlich schon voll die Nummer 10
Auf den ersten Blick nicht allzu viel Konkurrenz (ausser der SB natürlich)
Chris 1960 ist schon ein harter Brocken, hat aber wohl vor einem Aufeinandertreffen noch Saisonende
Aber hab nur grob überflogen, könnten noch andere Schwergewichte dabei sein (Jens z.B. :eggly
sehe dich einglich auch weit vorne.
wie sagts die SB auch noch da.die hat mich nicht gerne.Meisterschaft da druch verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWill ich ihm auch raten, den in der 6. bin ich schon!sigpic
Kommentar
-
-
oh ein Turnier, wie kann man teilnehmen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh ein Turnier, wie kann man teilnehmen :ugly:
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenBei mit sind erst 119 angemeldet:rolleye:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenBei mit sind erst 119 angemeldet:rolleye:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso in deinem auch?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn meinem auch...
Hab mir eins gesucht wo paar bekannte dabei sind - hätte mal lieber eins nehmen sollen in dem ich ne Chance habe die erste Runde zu überstehen:whew:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso in deinem auch?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn meinem auch...
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIn welchem seit ihr?sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenBei mit sind erst 119 angemeldetZitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso in deinem auch?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn meinem auch...
Es sind momentan genau 4 Turniere mit 119 Teilnehmern, theoretisch könnten wir 4 uns irgendwie treffen oder halt eben doch nicht. Ich trink mir schonmal Mut an ...
Kommentar
-
Kommentar