Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Klatsch und Tratsch aus der 2.Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDu spielst also lieber gegen Sandhausen und Aalen als gegen Aue und Rostock? Alles klar..
ausserdem wird aalen oder sandhausen unumgänglich..nur weils no names sind, dürfen sie trotzdem aufsteigen :ugly:
zudem spielen wir fussball un nich auf nem wunschkonzert...da gewinnt halt der mit den meisten toren.un ganz ehrlich, wenns rostock nich schafft genug punkte zu sammeln, gehören se oh ne in die 2.liga.
sportliches niveau geht halt vor tradition, auch wenns hansa rostock bzw ein ossi klub is
Kommentar
-
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenEIntracht führt 3-0.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenvon aue war dementsprechend garkeine rede
ausserdem wird aalen oder sandhausen unumgänglich..nur weils no names sind, dürfen sie trotzdem aufsteigen :ugly:
zudem spielen wir fussball un nich auf nem wunschkonzert...da gewinnt halt der mit den meisten toren.un ganz ehrlich, wenns rostock nich schafft genug punkte zu sammeln, gehören se oh ne in die 2.liga.
sportliches niveau geht halt vor tradition, auch wenns hansa rostock bzw ein ossi klub is
Das stimmt zwar, mir wärs aber lieber wenn im Gegenzug andere Vereine absteigen
Haste auch Recht, aber lustig isses trotzdem nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenfürth führt 4:1 gegen 1860
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAutsch das ist ja bitter... Mittlerweile glaube ich an einem Füther Aufstieg...Sie wollen jetzt auch ein neues Stadion bauen. Ich bin ja mal gespannt...
und Rot für Paderbornsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAutsch das ist ja bitter... Mittlerweile glaube ich an einem Füther Aufstieg...Sie wollen jetzt auch ein neues Stadion bauen. Ich bin ja mal gespannt...
Würds den Fürthern gönnen
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWäre nach den vielen vergebenen Anläufen auch mehr als gerecht.
Würds den Fürthern gönnen
Düsseldorf würd ichs auch gönnen
die waren schon seit langem nicht mehr in Liga 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen3:0 für Ingolstadt gegen Paderborn
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFür mich ehrlich gesagt auch eine kleine Überraschung...
aber so wie Paderborn heut gespielt hat ist das komplett verdient für Ingolstadt
von Paderborn kam fast gar nichtssigpic
Kommentar
-
-
Nach den heutigen Ergebnissen kann man wohl Greuther Fürth und Mike Büskens schonmal zum Aufstieg gratulieren. 9 Punkte + die eindeutig bessere Tordifferenz Vorsprung auf Rang 3 bei nur noch 5 ausstehenden Spieltagen werden wohl nicht einmal die "Unaufsteigbaren" mehr aus der Hand geben...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNach den heutigen Ergebnissen kann man wohl Greuther Fürth und Mike Büskens schonmal zum Aufstieg gratulieren. 9 Punkte + die eindeutig bessere Tordifferenz Vorsprung auf Rang 3 bei nur noch 5 ausstehenden Spieltagen werden wohl nicht einmal die "Unaufsteigbaren" mehr aus der Hand geben...
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendu kennst doch fürth, die werden am ende dritter, und scheitern in der relegation an hertha
Ausserdem bin ich für die Relegationspaarung Sankt Pauli - HSV!!! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso diese Saison wird das mit Sicherheit nicht passieren. Da glaube ich eher daran, dass es die Eintracht noch verdaddelt...
Ausserdem bin ich für die Relegationspaarung Sankt Pauli - HSV!!! :pro:
Lächerlich :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso diese Saison wird das mit Sicherheit nicht passieren. Da glaube ich eher daran, dass es die Eintracht noch verdaddelt...
Ausserdem bin ich für die Relegationspaarung Sankt Pauli - HSV!!! :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendu kennst doch fürth, die werden am ende dritter, und scheitern in der relegation an hertha
Glückwunsch an die Kleeblätter zum Aufstieg in Liga 1!!!
Kommentar
-
Kommentar