Fehlt nur noch Derby-Niederlage gegen Union...:ugly:
BTSV!!:pro:
nicht wirkjlich! haben sich den sieg aber nach halbzeit 2 verdeint!
aber das 2. würde ich denen locker zutrauen ^^
dazu noch im pokal raus und der näcste trainer ist weg
der fsv ist ja auf einem guten 5. platz und mit einem sieg oder unentschieden könnten sie zu den top 3 gehöre
Finde ich persönlich sehr überraschend.
Eintracht Braunschweig auf 1 3 Spiele 3 Siege...Bin mal gespannt wie lange sie ihre Spiele gewinnen eine Saison ist lang aber finde es jetzt schon beeindruckend.
Eintracht Braunschweig auf 1 3 Spiele 3 Siege...Bin mal gespannt wie lange sie ihre Spiele gewinnen eine Saison ist lang aber finde es jetzt schon beeindruckend.
find ich auch , aber irgendwann werden sich schon die großen vereine mit aufstiegsambitionen melden wie z.B: Hertha oder Pauli
find ich auch , aber irgendwann werden sich schon die großen vereine mit aufstiegsambitionen melden wie z.B: Hertha oder Pauli
Ich bin mal gespannt...Köln und Duisburg zeigen aus meiner Sicht her auch eklatante Fehler. Die Jungs sehe ich normaler Weise auch weiter oben. Die Aufsteiger haben sich aber gut in die zweite Liga eingefunden.
Braunschweig ist auch schon letzte Saison als Aufsteiger gut gestartet, das wird sich schon relativieren. Langfristig sehe ich sie im oberen Mittelfeld.
Köln wird sich sicher erholen, Hertha hat ja schon den ersten Schritt dazu getan.
Duisburg wird es möglicherweise schwer haben, trotz des Trainerwechsels. Aachen hatte in der Vorsaison auch keiner als Abstiegskandidat auf dem Zettel.
Muss hier auch mal meinen Senf abgeben.
Zuerst mal alle achtung, was Braunschweig da zeigt. Aber ich glaube trotzdem, das da ein einbruch kommen wird.
Was meine Hertha betrifft, wahr ich lange Skeptisch in sachen Wiederaustieg und bin es auch immernoch.
Aber der Sieg gegen 1860 und das trotz so vieler ausfaelle, wahr schon klasse.
Vorallem, wenn die anderen wie Cotzbus oder keiserslautern dann auch noch Patzen, wahr das ein riesen schritt.
Muss hier auch mal meinen Senf abgeben.
Zuerst mal alle achtung, was Braunschweig da zeigt. Aber ich glaube trotzdem, das da ein einbruch kommen wird.
Was meine Hertha betrifft, wahr ich lange Skeptisch in sachen Wiederaustieg und bin es auch immernoch.
Aber der Sieg gegen 1860 und das trotz so vieler ausfaelle, wahr schon klasse.
Vorallem, wenn die anderen wie Cotzbus oder keiserslautern dann auch noch Patzen, wahr das ein riesen schritt.
Bleibt mir nur zu sagen HAHOHE Hertha BSC
Also ich bin da fast gleicher Meinung:
Eintracht Braunschweig wird denke ich noch eine ganze weile daoben mitspielen denke sogar an einen Aufstieg
Herta BSC Berlin wird es da schon scherer haben mit dem Aufstieg
1860 wäre schön wenn es die mahl wieder schaffen könnten
köln kann keinen entäuchen , köln ist eine enttäuchung.
köln kann nicht absteigen , köln kann nur richtung heimat fahren.
in dieser verfassung kann köln alles - außer aufsteiger sein
So hier war es lange ruhig und daher auch viel zu reden...
Die Ruhrpott Clubs Bochum und Duisburg erarbeiten sich ein paar Pünktchen, werden aber diese Saison weiterhin voll im Abstiegskampf bleiben. Oder seit ihr anderer Meinung?
1860 spielt irgendwie ein anderen Fussball...Maurer musste für das Versagen der Mannschaft den Kopf hinhalten.
Was meint ihr hat 1860 noch die Chance oben mit zu spielen oder heißt es am Ende "Danke für die goldene Ananas"?
Eintracht Braunschweig führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung weiterhin an. Meine Meinung: Ich habe damit nicht gerechnet. Mittlerweile traue ich dem Team den Aufstieg ins Oberhaus zu.
Stehe ich damit alleine da oder erlebt Braunschweig noch den Einbruch?
Kommentar