Zitat von VFL 04
Beitrag anzeigen
Klatsch und Tratsch aus der 2.Bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHey Nix gegen KSC die sollen aufsteigen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIch hab 2 lieblingsvereine, vfb und die die gegen den ksc spielen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenHey Nix gegen KSC die sollen aufsteigen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenIch hab nichts gegen den KSC bloß ich mag's nicht wenn ein ehenaliger 3.Liga Verein direkt aufsteigen
Kaiserslautern ist direkt nach dem Aufstieg in der Liga Meister geworden. Ich habe mich für Lautern gefreut.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVerstehe das Argument nicht, sie haben sich aus eigener Kraft gemausert und ohne irgendwelche großen Sponsoren (Scheichs, Red Bull oder SAP) nach oben geboxt.
Kaiserslautern ist direkt nach dem Aufstieg in der Liga Meister geworden. Ich habe mich für Lautern gefreut.
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIch fänds natürlich auch geil wenn KSC aufsteigt
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFür mich gehören sie als Traditionsmannschaft auch in die erste Liga. :highfive:
Aber solangsam muss der alt ehrwürdige Wildpark mal ersetzt werden
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDa bin ich ganz deiner Meinung :pro:
Aber solangsam muss der alt ehrwürdige Wildpark mal ersetzt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenStimmt schon, aber so viel Geld hat der Verein nun mal nicht und sich jetzt verschulden wäre auch nicht so dolle. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIm Bereich der Ränge zwei bis drei ist noch alles drin.
Sollte Paderborn heute gegen Sandhausen verlieren und Kaiserslautern im Gegenzug ein Sieg einfahren, stehe diese schon auf Rang 3 und haben nur ein Pünktchen Rückstand auf Rang 2
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenPaderborn spielt morgen :blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenPaderborn spielt morgen :blauweiß::blauweiß:
es tummeln sich soviele ex bundesligisten in der 2.liga rum,
aber keiner schafft es wieder aufzusteigen,ausnahme ist jetzt köln,lautern mit viel glück vielleicht auch noch
was ist mit 1860,bochum,bielefeld,ksc,düsseldorf,st.pauli die versuchen es immer wieder und scheitern
greuther fürth braucht doch auch keiner in der 1.liga:mad:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwäre schon bitter wenn der dino absteigen muß und die graue maus aus westfalen aufsteigt,wieder so ein verein den keiner braucht
aber keiner schafft es wieder aufzusteigen,ausnahme ist jetzt köln,lautern mit viel glück vielleicht auch noch
was ist mit 1860,bochum,bielefeld,ksc,düsseldorf,st.pauli die versuchen es immer wieder und scheitern
greuther fürth braucht doch auch keiner in der 1.liga:mad:
Wie recht du hast! Insbesondere die drei Bochum, 1860 und Karlsruhe würde ich gerne wieder oben sehen. Genauso Meppen hätte ich wieder gerne in der zweiten Liga. Solche Vereine fehlen einem irgendwie.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie recht du hast! Insbesondere die drei Bochum, 1860 und Karlsruhe würde ich gerne wieder oben sehen. Genauso Meppen hätte ich wieder gerne in der zweiten Liga. Solche Vereine fehlen einem irgendwie.
1860:werner lorant
ksc:euro eddy
nostalgie pur
stimmt meppen war doch der verein der 2.ligasigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwäre schon bitter wenn der dino absteigen muß und die graue maus aus westfalen aufsteigt,wieder so ein verein den keiner braucht
greuther fürth braucht doch auch keiner in der 1.liga:mad:
Immer dieses Dino gerede
Kommentar
-
-
greuther fürth braucht doch auch keiner in der 1.liga:mad:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie recht du hast! Insbesondere die drei Bochum, 1860 und Karlsruhe würde ich gerne wieder oben sehen. Genauso Meppen hätte ich wieder gerne in der zweiten Liga. Solche Vereine fehlen einem irgendwie.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenEs geht nach Leistung und nicht nach Sympathie! :pardon: Darin ist Sogar Paderborn besser als der HSV momentan :sleep:
das wird wie Ulm oder Tasmania werden....auch das fürth es wieder schaffen wird zeigt mal wie grottig die 2.Liga geworden ist und dynamo schafft es trotzdem nicht
man kann auch sagen dieses jahr ist die schwächste zweite liga aller zeitensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie hässliche stadt kann mal schön in liga 2 bleiben..paderborn spielt total über seine verhältnisse & wird gnadenlos den Bach runtergehen...vor allem wenn der trainer geht
das wird wie Ulm oder Tasmania werden....auch das fürth es wieder schaffen wird zeigt mal wie grottig die 2.Liga geworden ist und dynamo schafft es trotzdem nicht
man kann auch sagen dieses jahr ist die schwächste zweite liga aller zeiten
warum dresden immer unten mitspielt,versteh ich auch nicht
die 2.liga wird auch nächstes jahr nicht besser mit heidenheim und leipzig,
da würde auch der hsv das niveau nicht anheben,nur das es zum hamburger derby und zum sachsenderby kommen könnte,sind kurze strohfeuersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwenn man bedenkt wieviele ehemalige traditionsbundesligisten in der 2.liga sind,ist es traurig das sie es nicht schaffen wieder in die 1.liga aufzusteigen,sondern vereine wie paderborn und fürth es schaffen könnten:mad:
da würde auch der hsv das niveau nicht anheben,nur das es zum hamburger derby und zum sachsenderby kommen könnte,sind kurze strohfeuer
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwenn man bedenkt wieviele ehemalige traditionsbundesligisten in der 2.liga sind,ist es traurig das sie es nicht schaffen wieder in die 1.liga aufzusteigen,sondern vereine wie paderborn und fürth es schaffen könnten:mad:
da würde auch der hsv das niveau nicht anheben,nur das es zum hamburger derby und zum sachsenderby kommen könnte,sind kurze strohfeuer
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen1:1 Endstand
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDa wird der Aufstieg immer unwahrscheinlicher
Kommentar
-
Kommentar