Tatsächlich noch ein Derbyticket bekommen
FC Schalke 2017/18
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tipps für Wolfsburg gegen Schalke am 17.3.18:
1. 04 Dragon - 0:1
2. Schalker97 - 0:2
3.
4.
Einfach die Liste kopieren und euren Tipp eintragen!
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenTatsächlich noch ein Derbyticket bekommen
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Tipps für Wolfsburg gegen Schalke am 17.3.18:
3. Gianpaolo Brunetti - 1:2
4.
Einfach die Liste kopieren und euren Tipp eintragen!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTipps für Wolfsburg gegen Schalke am 17.3.18:
3.
4.
Sauber Tobi, dann werden wir das Derby ja schon mal nicht verlieren.
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenTipps für Wolfsburg gegen Schalke am 17.3.18:
3. Gianpaolo Brunetti - 1:2
4.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Minimalismus Woche für Woche. Könnte man eigentlich mal drauf kommen.
Schade nur, dass die Bayern schon wieder mit der Wettbewerbsverzerrung beginnen und der Vorsprung auf Red Bull nicht noch größer ist.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenMinimalismus Woche für Woche. Könnte man eigentlich mal drauf kommen.
Schade nur, dass die Bayern schon wieder mit der Wettbewerbsverzerrung beginnen und der Vorsprung auf Red Bull nicht noch größer ist.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenTipps für Schalke gegen Freiburg am 31.3.18:
1. 04 Dragon -2:0
2. Schalker97 - 1:0
3.
4.
Der Minimalismus geht weiter
Aber hätte ich natürlich auch nichts gegen - hauptsache wieder ein Dreier.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTipps für Hamburg gegen Schalke am 7.4.18:
2. Christian 1987 - 0:3
3. Schalker97 - 0-4
4.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Die werden schon absteigen, aber total enttäuschend ist es doch. Hatte mich schon daran gewöhnt, fast jedes Spiel zu gewinnen, egal wie.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenJedes Jahr das gleiche .... immer haltet ihr den HSV in der LigaZitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWar ja klar, dass die Blauen es wieder vermasseln, wenn es darum geht den HSV endlich mal in die 2. Liga zu schießen...
Auf euch ist eben nie Verlass. :dr:
Gestern die Leistung war natürlich sehr schlecht von uns und da gibt es auch nichts schönzureden...
Dennoch sind es für den HSV immer noch 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bei nur noch 5 zu absolvierenden Spielen. Ich persönlich denke nicht, dass die das noch packen werden.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenDie werden schon absteigen, aber total enttäuschend ist es doch. Hatte mich schon daran gewöhnt, fast jedes Spiel zu gewinnen, egal wie.
Aber ist auf jeden Fall ärgerlich, da der HSV ja seit über 4 Monaten ohne Sieg war - und dann ausgerechnet gegen uns wieder ein Spiel gewinnt. :dr:
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAber ist auf jeden Fall ärgerlich, da der HSV ja seit über 4 Monaten ohne Sieg war - und dann ausgerechnet gegen uns wieder ein Spiel gewinnt. :dr:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Tipps für Schalke gegen die anderen am 15.4.18:
1. 04 Dragon - 2:1
2. Gianpaolo Brunetti - 2:1 (Burgi, Calli)
3.
4.
Einfach die Liste kopieren und euren Tipp eintragen!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Sané wohl zu Schalke - Bestätigung am Abend?
Nach BILD-Informationen ist der Transfer praktisch perfekt, soll heute Abend offiziell verkündet werden. Sané hat bei 96 zwar noch einen Vertrag bis 2020, zog aber seine festgeschriebene Ausstiegsklausel. Um mit Schalke (sechs Punkte Vorsprung auf Platz fünf) nächste Saison in der Königsklasse zu kicken.
Sané auf der Hannover-Homepage: „Liebe Fans, ich muss Euch sagen, dass ich Hannover 96 zum Saisonende verlassen werde." Und weiter: "Mein großes Ziel ist es, noch einmal Champions League zu spielen.“
Heidel schnappt sich Sané – und macht Trainer Domenico Tedesco (32) happy!
Denn die halbe Bundesliga (angeblich auch Dortmund) sowie Klubs aus England und Spanien waren an dem Defensiv-Allrounder (kann sämtliche Abwehrpositionen und auf der "Sechs" spielen) dran. Jetzt wird er eine Schlüsselfigur, um Schalke für das Jahr 1 nach Leon Goretzka (23/zu Bayern) und Max Meyer (22/noch auf Vereinssuche) neu aufzustellen.
Der Plan von Heidel und Tedesco: Sané soll durch seine Vielseitigkeit auch ein bisschen Meyer-Ersatz sein. Falls Schalke einen Goretzka-Nachfolger bekommt, der auf der „Acht“ UND der "Sechs" spielen kann, wären die Mittelfeld-Löcher schon gestopft. Wenn nicht sollen noch zwei Spezialisten (ein „Achter“ und ein „Sechser“) kommen.
Nach Stürmer-Star Mark Uth (26/ablösefrei aus Hoffenheim) ist Sané der zweite Neuzugang. Gut und günstig – es könnte ein Sahne-Transfer werden!
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Tipps für Schalke gegen die anderen am 15.4.18:
1. 04 Dragon - 2:1
2. Gianpaolo Brunetti - 2:1 (Burgi, Calli)
3. Schalker97 - 1:0 :p:
4.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Leroy Sané wäre mir zwar lieber, aber das ist auch ein starker Transfer. Allrounder, Naldo-Erbe, Nastasic-Ersatzz.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNach BILD-Informationen ist der Transfer praktisch perfekt, soll heute Abend offiziell verkündet werden. Sané hat bei 96 zwar noch einen Vertrag bis 2020, zog aber seine festgeschriebene Ausstiegsklausel. Um mit Schalke (sechs Punkte Vorsprung auf Platz fünf) nächste Saison in der Königsklasse zu kicken.
Sané auf der Hannover-Homepage: „Liebe Fans, ich muss Euch sagen, dass ich Hannover 96 zum Saisonende verlassen werde." Und weiter: "Mein großes Ziel ist es, noch einmal Champions League zu spielen.“
Heidel schnappt sich Sané – und macht Trainer Domenico Tedesco (32) happy!
Denn die halbe Bundesliga (angeblich auch Dortmund) sowie Klubs aus England und Spanien waren an dem Defensiv-Allrounder (kann sämtliche Abwehrpositionen und auf der "Sechs" spielen) dran. Jetzt wird er eine Schlüsselfigur, um Schalke für das Jahr 1 nach Leon Goretzka (23/zu Bayern) und Max Meyer (22/noch auf Vereinssuche) neu aufzustellen.
Der Plan von Heidel und Tedesco: Sané soll durch seine Vielseitigkeit auch ein bisschen Meyer-Ersatz sein. Falls Schalke einen Goretzka-Nachfolger bekommt, der auf der „Acht“ UND der "Sechs" spielen kann, wären die Mittelfeld-Löcher schon gestopft. Wenn nicht sollen noch zwei Spezialisten (ein „Achter“ und ein „Sechser“) kommen.
Nach Stürmer-Star Mark Uth (26/ablösefrei aus Hoffenheim) ist Sané der zweite Neuzugang. Gut und günstig – es könnte ein Sahne-Transfer werden!
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenLeroy Sané wäre mir zwar lieber, aber das ist auch ein starker Transfer. Allrounder, Naldo-Erbe, Nastasic-Ersatzz.
Mir wäre es ja noch am liebsten, wenn Nastasic verlängern würde. Falls er aber nicht verlängern will, hoffe ich, dass er noch im Sommer verkauft wird - sonst geht dann 2019 der nächste Spieler ablösefrei, für den wir normalerweise eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich kassiert hätten...
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenKreuzbandanriss, WM in Gefahr
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWenn er n Kreuzbandriss hat, dann ist die WM nicht in Gefahr, sondern dann ist der WM-Zug abgefahren ...:dr:
6 Monate Minimum Ausfall
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenWenn er n Kreuzbandriss hat, dann ist die WM nicht in Gefahr, sondern dann ist der WM-Zug abgefahren ...:dr:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar