Das würde ich mir gerne in der Signatur einrahmen.
Konnte das Spiel leider nur eingeschränkt verfolgen, aber die Tore haben wir natürlich mitbekommen und das sorgte für gute Laune.
Mal den Bericht um 21:45 Uhr im WDR abwarten.
liest sich schon mal gut wobei man schauen muss, was mit Kehrer und Nastasic passiert
Eventuell wird Sané auch den Abräumer spielen und Bentaleb auf der 8. Bin aber der Meinung, dass wir noch einen guten Linksaußen holen sollten als BU für Kono. Gnabry als Leihe wäre eventuell auch eine Option. Oder auch Leonardo Bittencourt.
Gestern hat Tedesco leider mit seinen Wechseln das Spiel verschenkt...
Also ich denke da kamen gestern mehrere Faktoren zusammen. Wir haben es leider verpasst, die Führung auszubauen. Dabei hatten wir natürlich Pech, dass sich der Videoschiri beim Foulspiel an Emobolo nicht eingeschaltet. Dazu kamen u.a. der Schuss an den Innenpfosten von Kono und die Situation, als Kono alleine auf Horn zulief, wo er das Ding eigentlich auch reinmachen muss...So steht es dann zur Halbzeit statt 1:4 oder 1:5 nur 1:2.
Zumindest bei der Auswechslung von Kono habe ich mich aber auch sehr gewundert, da der in der ersten Hälfte ja echt bärenstark war. Da muss sich Tedesco natürlich hinterfragen, ob er das Ergebnis nicht schon zu früh verwalten wollte...
Laut bild.de wechselt Suat Serdar von Mainz nach Schalke!
Die Ablösesumme soll rund 10,5 Mio betragen.
Hat ähnliche Statistiken wie Goretzka wie ich gerade gesehen habe. Vom Tempo (ca. 34 kmh), Zweikampf (beide ca. 50%) und Laufbereitschaft (knapp 11 Kilometer im Schnitt) sind beide auf einem Niveau.
Goretzka ist allerdings ins Sachen Scorer - 31 in 116 Spielen - besser als Serdar - 2 in 45 Spielen.
Serdar hat dafür allerdings eine gute Passquote von knapp 87%.
Bin echt gespannt auf Serdar und würde mich echt freuen, wenn der voll einschlagen würde!
Zwar habe ich Tickets gegen Hannover und Bremen ergattert, aber da die Plätze mir nicht gefallen, werde ich erst zum Ende der Hinrunde gegen Leverkusen wieder in der Nordkurve stehen
Mit den Transfers bin ich echt zufrieden und traue der Mannschaft durchaus zu wieder um Platz 2 mitspielen zu können - sind deutlich besser aufgestellt. Ggf., je nachdem wie Kovac einschlägt, können wir ja auch die Bayern ärgern
Kommentar