Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
FC Schalke 2017/18
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWichtigen Sieg verschenkt bzw. zu unrecht, ich sage mal aberkannt...ärgerlich
ist wird es es richtig schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenSonntag
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWichtigen Sieg verschenkt bzw. zu unrecht, ich sage mal aberkannt...ärgerlich
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJoa, mal abwarten, ihr seid ja momentan ganz gut drauf...
Jap, leider zwei spielentscheidene Entscheidungen gegen uns.
Kommentar
-
-
Ich denke das wird ne sehr rassige Partie. Stuttgart ist derzeit natürlich die Mannschaft der Stunde aber Schalke hat besonders in den letzten Spielen meiner Meinung nach aufsteigende Form gezeigt und besonders in kämpferischer Hinsicht ne ordentliche Schippe drauf gepackt.
Klar gingen die beiden Spiele gerade weniger erfolgreich aus aber für morgen bin ich zuversichtlich. Die bessere Mannschaft morgen wird gewinnen - wer auch immer das am morgigen frühen Abend auch sein wird.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWird ein gutes spielZitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch denke das wird ne sehr rassige Partie. Stuttgart ist derzeit natürlich die Mannschaft der Stunde aber Schalke hat besonders in den letzten Spielen meiner Meinung nach aufsteigende Form gezeigt und besonders in kämpferischer Hinsicht ne ordentliche Schippe drauf gepackt.
Klar gingen die beiden Spiele gerade weniger erfolgreich aus aber für morgen bin ich zuversichtlich. Die bessere Mannschaft morgen wird gewinnen - wer auch immer das am morgigen frühen Abend auch sein wird.
Kommentar
-
-
Tipps für Schalke - Stuttgart (22. Spieltag der Bundesliga, 21.02 um 17:30 Uhr):
1. 04 Dragon: 2:1
2.
3.
Tipps für Schalke - Donezk (Zwischenrunde der Europa League, 25.02 um 19:00 Uhr):
1. 04 Dragon 2:0
2.
3.
Einfach in die Liste eintragen und eure Tipps abgeben!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, bin auch mal sehr gespannt...Beide Teams haben natürlich viel Qualität in der Offensive, denke da wird es auf beiden Seiten viele Chancen geben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmeinst aber nicht unser ST oder
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, den Hunter und DiSanto muss man da leider momentan ausklammern.sigpic
Kommentar
-
-
So, der Aufsichtsrat hat einstimmig zugestimmt- Heidel wird einen Vertrag bis 2020 erhalten!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMayer ist heute auch nicht da bei
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, endstand: 1:1.sigpic
Kommentar
-
-
Tipps für Schalke - Donezk (Zwischenrunde der Europa League, 25.02 um 19:00 Uhr):
2.
3.
Tipps für Frankfurt - Schalke (24. Spieltag der Bundesliga, 28.02 um 19:30 Uhr):
1. 04 Dragon: 1:1
2.
3.
Einfach in die Liste eintragen und eure Tipps abgeben!
Kommentar
-
-
2.Jens26nrw 2-1
3.
Tipps für Frankfurt - Schalke (24. Spieltag der Bundesliga, 28.02 um 19:30 Uhr):
1. 04 Dragon: 1:1
2.Jens26nrw 1-2
3.
Einfach in die Liste eintragen und eure Tipps abgeben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm, endstand: 1:1.
Kommentar
-
-
Marco Höger wechselt im Sommer zum FC Köln und hat dort einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGerechtes ergebnis. Hätten am ede dann beide für sich entscheiden könnenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen1-1 war gerecht.hz 1 waren wir besser 2 hz der vfb
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 841
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas Spiel war ja ein Erfolg ...
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeldt weg ...
Breitenreiter wahrscheinlich weg ...
Nur Tönnies bleibt ...
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenMUAHAHAHA, ich seh gerade: zu Saisonbeginn Platz 7 getippt und wo kommen sie raus? RICHTIG, genau da.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenMal abwarten Detlef, ist ja immer noch ein Spieltag zu absolvieren. ^^
Mal im Ernst: Schalke MUß in Hoffenheim gewinnen, um überhaupt eine Chance auf die direkte Quali zur EL zu haben. Auf ein Unendschieden dürfen sie nicht bauen, auch wenn Mainz und Berlin gegeneinander spielen.
Und Hoffenheim? Die haben momentan einen Lauf. Ok, den hat Schalke auch, aber eher in die andere Richtung. :p Außerdem ist es letztes Heimspiel im Kraichgau, der Abstieg abgewendet, also die Kür am Ende einer spektakulären Saison für Hoffenheim.
Mein Tip: 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenStimmt Kevin, sie können theoretisch ja auch noch 4. werden ... und Gladbach wird quasi CL-Qualifikant der Herzen.
Mal im Ernst: Schalke MUß in Hoffenheim gewinnen, um überhaupt eine Chance auf die direkte Quali zur EL zu haben. Auf ein Unendschieden dürfen sie nicht bauen, auch wenn Mainz und Berlin gegeneinander spielen.
Und Hoffenheim? Die haben momentan einen Lauf. Ok, den hat Schalke auch, aber eher in die andere Richtung. :p Außerdem ist es letztes Heimspiel im Kraichgau, der Abstieg abgewendet, also die Kür am Ende einer spektakulären Saison für Hoffenheim.
Mein Tip: 3:0
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Dreierpack von Kevin. Linker,Rechter, KopfpfostenIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar