Jepp. Muß gestehen, wenn Schalke die Dinger macht, gehts mit 3:0 in die Pause und die Messe ist gelese. Aber so? Gerade nach dem 2:0 (und das war ein Elfer!) kam gar keine Gegenwehr mehr. Wenn sie in den Spielen gegen die Bayern, Bayer und Dortmund auch so auflaufen ... dann Helm ab zum Gebet.
Jepp. Muß gestehen, wenn Schalke die Dinger macht, gehts mit 3:0 in die Pause und die Messe ist gelese. Aber so? Gerade nach dem 2:0 (und das war ein Elfer!) kam gar keine Gegenwehr mehr. Wenn sie in den Spielen gegen die Bayern, Bayer und Dortmund auch so auflaufen ... dann Helm ab zum Gebet.
Wie die 2 HZ gespielt haben.Wird es gegen jeden schwer.
Finde seid Höwedes wieder hin drin steht eier wieder hinten drin:Hallow 2:
Donezk ist eine starke Mannschaft mein SK Rapid flog in der CL Quali raus jedoch nur knapp ..ihr Team ist schlagbar uns hat nur ein Tor gefehlt (90.min) Stange
Donezk ist eine starke Mannschaft mein SK Rapid flog in der CL Quali raus jedoch nur knapp ..ihr Team ist schlagbar uns hat nur ein Tor gefehlt (90.min) Stange
Das ist natürlich ärgerlich. Dann hoffen wir mal, dass wir euch "rächen" können. ^^
Na, was haltet ihr denn von euren beiden Neuverpflichtungen, also Belhanda und Schöpf? Hoffe mal, dass die beiden uns weiterhelfen können - aber wären ja auch nicht die ersten Flops von Heldt. :whew:
Sechs Millionen sind eine Hausnummer, aber ich bin zuversichtlich. Die Einstellung von beiden scheint zu stimmen, Belhanda hat wohl in Frankreich schon sehr gut gespielt, Schöpf ist ein großes Talent und torgefährlich.
Sechs Millionen sind eine Hausnummer, aber ich bin zuversichtlich. Die Einstellung von beiden scheint zu stimmen, Belhanda hat wohl in Frankreich schon sehr gut gespielt, Schöpf ist ein großes Talent und torgefährlich.
Schöpf bis her gute Saison gespielt.6 mio für ein der aus 2 liga kommt bissen viel.
Belhanda soll voll guter sein,wenn er vertrauen bekommt.aber soll schnell denn kopf hängen lassen.
Abwarten ist halbe jahr auf leihe da-da nach kann man überlegen wie es mit ihn weiter geht
Das Schöpf so teuer ist liegt einfach an dem aktuellen Preisen...zudem ist er bei Nürnberg gesetzt gewesen, war dort der bzw. einer der besten und die sind im Aufstiegskampf.
Belhanda hat im Test gegen Fort Lauderdale schon gute Ansätze gezeigt, aber die sind natürlich nicht mit dem Liga Alltag vergleichbar Inform ist der aber definitiv gesetzt!
Kommentar